Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 20:25 Uhr
Und Bayern dreht an der Uhr und er pfeift natürlich nach 3:59 ab.
03.04.2019 - 20:26 Uhr
Ärgerlich. Aber Bayerns defensive macht Mut für Samstag
03.04.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von maddinbvb
Heidenheim mutig, aber Bayern früh 1:0 vorne.
Dann Rot für Süle.
Heidenheim dreht schnell auf 1:2.
Nach der Pause kommen Coman und Lewy, schnell steht's 4:2, dann kommt Heidenheim tatsächlich doch nochmal zurück.
Zitat von Harlekin
was ist denn in München los? Hilfe, ich schalte gerade ein. Könnt ihr mich auf den Stand bringen.
was ist denn in München los? Hilfe, ich schalte gerade ein. Könnt ihr mich auf den Stand bringen.
Heidenheim mutig, aber Bayern früh 1:0 vorne.
Dann Rot für Süle.
Heidenheim dreht schnell auf 1:2.
Nach der Pause kommen Coman und Lewy, schnell steht's 4:2, dann kommt Heidenheim tatsächlich doch nochmal zurück.
Danke Dir!
Über den Schiedsrichter können die Bayern sich nach der Schlussphase aber auch nicht mehr beschweren. Und Lewandowski ist leider wirklich deren Lebensversicherung in Liga und Pokal. Passt charakterlich aber auch sehr gut dahin.
So hat Winkmann doch in der 2. Halbzeit doch durchgehend gepfiffen.
03.04.2019 - 20:29 Uhr
Was für ein jämmerlicher Verein diese Münchner Schießbude.
03.04.2019 - 20:30 Uhr
Schade Heidenheim und schade dass sowas nicht belohnt wird wenn wir Samstag gegen diese Bayern verlieren dann haben wir es auch nicht verdient Meister zu werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Random09 am 03.04.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
03.04.2019 - 20:30 Uhr
5:4? Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Bin von einem 3-4:0 nach 30 Minuten ausgegangen, aber die Bayern sind halt nicht mehr die der letzten Jahre. Allein der Wechsel von Ribery auf Boateng machte nun mal mit dem bayrischen Selbstverständnis absolut keinen Sinn. Ist wohl aber auch typisch Kovac. Mal sehen wie lange die mutlose Spielweise noch Früchte tragen darf.
Das macht Mut für Samstag. Die Kameraden unter Druck setzen und ich hoffe dass man Tempo ins Spiel bekommt, dann haben die immer Probleme.
Das macht Mut für Samstag. Die Kameraden unter Druck setzen und ich hoffe dass man Tempo ins Spiel bekommt, dann haben die immer Probleme.
03.04.2019 - 20:31 Uhr
Ich seh's schon kommen, dass am Samstag die Roten Beton anrühren---
03.04.2019 - 20:31 Uhr
Okay, nachdem bislang in jedem Viertelfinalspiel der unsympathischere Verein weitergekommen ist, wäre es jetzt doch mal Zeit dass es anders läuft, Werder weiterkommt und am Ende auch den Pokal holt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.