Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10931
03.04.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von sildante09
Ärgerlich. Aber Bayerns defensive macht Mut für Samstag grins

Alles macht Mut für Samstag.
Ganz ehrlich? Die Bayern zweifeln seit langem mal wieder an sich. Das habe ich schon nach der Niederlage gegen Freiburg gedacht (also die "Bayern Niederlage" 1:1)

Das ist eine gute Ausgangssituation für Samstag. Körperlich hat dieses Spiel ihnen einiges Abverlangt. Verlängerung wäre die Sahne gewesen. Trotzdem haben sie diesen Erfolg und die Gewissheit im Hinterkopf, dass im Pokal noch was drinne ist. Besser geht es kaum für uns.

Da müssen wir jetzt was draus machen.
Ticker Thread |#10932
4 Gegentore gegen einen 2 Ligisten (auch wenn es mit 10 Mann waren, unter Pep hätten das die Bayern locker gerockt), spätestens heute hat Nico Kovac seinen Job für die nächste Saison verloren.

Die Bayern gehen groß shoppen, da springt am Ende auch noch ein Trainer bei raus, bei Kovac dürften sie mittlerweile eingesehen haben, dass das niemand für einen Umbruch ist

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10933
Hat sich bei den Bayern einer verletzt? Mein Vater sagte was wegen Gnabry?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#10934
03.04.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Borussenpower1

Coman hat sich 2 mal auf den Boden gesetzt, hinten raus sah das aber wieder ganz rund aus...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Ticker Thread |#10935
03.04.2019 - 20:35 Uhr
Also fassen wir mal zusammen:

Heidenheim dreht 2x einen 2 Tore Unterschied in der Allianz Arena und die Bayern gewinnen in den letzten Minuten nur mit nem Elfmeter und sind körperlich wie nervlich fertig, das sah man. Selbstzweifel sind bestimmt wieder da.

Spielt uns also alles in die Karten
Ticker Thread |#10936
03.04.2019 - 20:38 Uhr
Ich glaube dass dieses Spiel und allgemein alles um die Bayern drumherum keine Aussagekraft für Samstag hat. Das Spiel hat für mich eher so Derbycharakter, wo alles andere egal ist und einfach beide brennen. Und die Bayern werden ziemlich brennen.
Ticker Thread |#10937
03.04.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Fessy
Was man hier schon wieder alles lesen muss, Ihr seid wirklich die peinlichsten Fans der RepublikLachendgrins Und am Samstag ist dann wieder der Schiri Schuld oder sonstige peinliche Ausreden kommen zutage, wenn Ihr aus dem Stadion geschossen werdet...

Ich glaube du trinkst mal besser einen gute-Laune-Tee und machst dann Bubu oder feierst anstatt hier nen peinlichen Rundumschlag zu machen zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#10938
03.04.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Hanzinho
Zitat von Borussenpower1

Coman hat sich 2 mal auf den Boden gesetzt, hinten raus sah das aber wieder ganz rund aus...

Lewa lag ja wieder gefühlt 10 von seinen 45 Minuten auf dem Boden ohne einen Kratzer abbekommen zu haben
Ticker Thread |#10939
03.04.2019 - 20:42 Uhr
Auf gehts Werder

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10940
03.04.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Bibbo1909
Zitat von Hanzinho

Zitat von Borussenpower1

Lewa lag ja wieder gefühlt 10 von seinen 45 Minuten auf dem Boden ohne einen Kratzer abbekommen zu haben

Die schönste Stene war als er den Torwart fiult und dann den toten Mann spielt.

Ich hoffe auf einen vernünftigen Schiedsrichter am Samstag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.