Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Das die Bayern immer dieses Glück haben, hoffe wir gewinnen Samstag
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von DerMedicus
Nein, Er hat seinen Arm draußen und bleibt deswegen nur am Torwart hängen. Auch das ist mir eigentlich egal - es geht darum, dass er danach rum weint beim Schiri, ein Foul an sich reklamiert und dann nicht mal die Hand vom Torwart nimmt, als dieser ihn hochhelfen will.
Zitat von yoshberger
Selbst da rauscht er mit dem Keeper zusammen. Also auch hier deplatziert.
Zitat von maddinbvb
Das bezog sich denke ich noch auf den Zusammenprall mit Kevin Müller einige Minuten zuvor.
Das bezog sich denke ich noch auf den Zusammenprall mit Kevin Müller einige Minuten zuvor.
Selbst da rauscht er mit dem Keeper zusammen. Also auch hier deplatziert.

Nein, Er hat seinen Arm draußen und bleibt deswegen nur am Torwart hängen. Auch das ist mir eigentlich egal - es geht darum, dass er danach rum weint beim Schiri, ein Foul an sich reklamiert und dann nicht mal die Hand vom Torwart nimmt, als dieser ihn hochhelfen will.

Na, da bin ich bei dir.
03.04.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von Wuschel90
Für mich keine klare Fehlentscheidungen aber auch kein wirklicher 11er... Grauzone
Für mich keine klare Fehlentscheidungen aber auch kein wirklicher 11er... Grauzone

Lewandowski haut dem Heidenheimer den Ellbogen ins Gesicht, wodurch es erst zum Handspiel kommt. Also kein Elfer, sondern Freistoß für Heidenheim wäre richtig gewesen.
03.04.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von JessiBerger
Ticker tread ist in allen Vereinen ganz oben. Die ganze Republik fiebert mit heiden heim
Ticker tread ist in allen Vereinen ganz oben. Die ganze Republik fiebert mit heiden heim
Außer bei den Blauen gerade, die kümmern sich um ihren neuen Trainer
03.04.2019 - 20:20 Uhr
4 Minuten, Glatzel regelt das.
Heidenheim gleich noch aus.
Heidenheim gleich noch aus.
03.04.2019 - 20:20 Uhr
4 Min hahahahhaha
das ist doch wirklich lächerlich unglaublich !
das ist doch wirklich lächerlich unglaublich !
03.04.2019 - 20:21 Uhr
Thiago ist so ein richtiger Schönwetterspieler.
Jetzt 4 Minuten Nachspielzeit, aber als wir in München 3:2 vorne waren gab es in einem weitaus ergrbnisärmeren Spiel natürlich fünf.
Jetzt 4 Minuten Nachspielzeit, aber als wir in München 3:2 vorne waren gab es in einem weitaus ergrbnisärmeren Spiel natürlich fünf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 03.04.2019 um 20:22 Uhr bearbeitet
03.04.2019 - 20:21 Uhr
Joa. Die gab es bereits in Hz 1. Zu dem Thema fällt mir gar nichts mehr ein. Komplette Willkür.
03.04.2019 - 20:22 Uhr
Klarer Freistoß am Strafraum, stattdessen bekommt Heidenheim zwei Gelbe

03.04.2019 - 20:23 Uhr
4 Minuten is nen Witz leider und die Bazis spielen zuhause auf Zeit
Schade Verlängerung wäre sehr geil gewesen.
Schade Verlängerung wäre sehr geil gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.