Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10611
31.03.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Diama

Zitat von badenborusse93

Sané ist einfach so unglaublich schlecht. Fast die Torvorlage und 20 Sekunden später rutscht er weg... ugly
Den müsste man eigentlich schnellstmöglich aus der Startelf werfen, das ist ohne Ausnahme unterirdisch, wenn ich die Schalker über 90 Minuten anschaue.

Wundert mich auch dass die Blauen den statt Naldo behalten haben, sehe jetzt nicht wo er ein upgrade zum zugegeben deutlich älteren Naldo darstellen soll.

Sane war im Sommer doch must have Transfer, sogar zum BVB. Manche kaufen Hype, manche erschaffen Hype.

Also dass Sane ein must have Transfer gewesen sein soll ist mir nicht bekannt. Ich spreche dem Sane jetzt auch nicht jegliche Qualität ab, dass er was drauf hat hat man schon in Hannover sehen können. Aber was für Hannover gut ist, muss für uns oder Schalke nicht auch gut sein.
Ticker Thread |#10612
31.03.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Diama

Zitat von Ironisch

Zitat von Diama

Zitat von badenborusse93

Sané ist einfach so unglaublich schlecht. Fast die Torvorlage und 20 Sekunden später rutscht er weg... ugly
Den müsste man eigentlich schnellstmöglich aus der Startelf werfen, das ist ohne Ausnahme unterirdisch, wenn ich die Schalker über 90 Minuten anschaue.

Wundert mich auch dass die Blauen den statt Naldo behalten haben, sehe jetzt nicht wo er ein upgrade zum zugegeben deutlich älteren Naldo darstellen soll.

Sane war im Sommer doch must have Transfer, sogar zum BVB. Manche kaufen Hype, manche erschaffen Hype.

Also dass Sane ein must have Transfer gewesen sein soll ist mir nicht bekannt. Ich spreche dem Sane jetzt auch nicht jegliche Qualität ab, dass er was drauf hat hat man schon in Hannover sehen können. Aber was für Hannover gut ist, muss für uns oder Schalke nicht auch gut sein.

Es gab nicht wenige die gerne statt einem diallo einen sane bei uns gesehen hätten. Und in Folge dessen auch geldverbrennung Richtung zorc und Co geschrien haben .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironisch am 31.03.2019 um 16:06 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10613
31.03.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Ironisch

Zitat von Diama

Zitat von badenborusse93

Hier waren schon viele Stimmen, die sich lautstark über die teure Verpflichtung von Diallo beschwert haben und meinten, Schalke würde alles richtig machen, Sane wär der logische Transfer für uns und wir hätten geschlafen.
Die Leute waren auch der Meinung, Schalke würde uns mit den genialen Transfers davonziehen und wir würden mit Glück mit dem Fernglas noch ihre Rücklichter sehen...

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#10614
31.03.2019 - 16:09 Uhr
Ach Mist....augen-zuhalten

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#10615
31.03.2019 - 16:10 Uhr
bis zum Tor fand ich Hannover sogar besser. serdar macht das echt gut, verdient war es mMn aber nicht.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#10616
31.03.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von Vengi88
Ach Mist....augen-zuhalten

Zuviel Tralala wegen des Freistoßes und dann nicht bei der Sache und schon steht es 0:1, aber eigentlich ne ausgeglichene Partie
Ticker Thread |#10617
31.03.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
bis zum Tor fand ich Hannover sogar besser. serdar macht das echt gut, verdient war es mMn aber nicht.

Zumindest hatte Hannover eine gute Torchance bis dahin. Das Spiel ist zwar durchaus intensiv aber fußballerisch schrecklich.
Ticker Thread |#10618
31.03.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von TheKillingJoke

Zumindest hatte Hannover eine gute Torchance bis dahin. Das Spiel ist zwar durchaus intensiv aber fußballerisch schrecklich.

Kann man so zusammenfassen, schon viel Stückwerk
Ticker Thread |#10619
31.03.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Ironisch

Zitat von Diama

Zitat von badenborusse93

nicht nur das. auch uth wurde gelobt, und wir wurden dafür kritisiert. da wir lange keinen Stürmer im Sommer verpflichtet haben und schalke uth schon sehr früh klar gemacht hat.

so kann sich die Ansicht dann ändern.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#10620
31.03.2019 - 16:15 Uhr
Was soll man da schon erwarten, da spielen die beiden wohl aktuell schwächsten Teams der Liga gegeneinander.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.