Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10601
31.03.2019 - 15:32 Uhr
Jetzt gehen die Blauen und die aus Hannover auch vorm Anpfiff zu ihren Fans.

Finde das als Fan auch immer noch mal richtig geil, weil die Süd dann auch noch mal ein bisschen explodiert, auch wenn es nun halt schon nix besonderes mehr ist, trotzdem top. Vermute das hat Kehl so ei geführt?

•     •     •

BVBorussia09
Ticker Thread |#10602
31.03.2019 - 15:43 Uhr
Was mich bei Schalke seit 2 Jahren wundert ist wie oft sie Elfmeter zugesprochen bekommen und auch welche schinden wollen. Auch jetzt wieder wollten sie nach dem einen Freistoß einen Elfmeter fürs Halten haben.
Ticker Thread |#10603
31.03.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Voltage
Jetzt gehen die Blauen und die aus Hannover auch vorm Anpfiff zu ihren Fans.

Finde das als Fan auch immer noch mal richtig geil, weil die Süd dann auch noch mal ein bisschen explodiert, auch wenn es nun halt schon nix besonderes mehr ist, trotzdem top. Vermute das hat Kehl so ei geführt?

Ich glaube nicht, dass ihr das erfunden habt.
Das macht man auf Schalke auch schon länger.
Ticker Thread |#10604
31.03.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von Diama
Was mich bei Schalke seit 2 Jahren wundert ist wie oft sie Elfmeter zugesprochen bekommen und auch welche schinden wollen. Auch jetzt wieder wollten sie nach dem einen Freistoß einen Elfmeter fürs Halten haben.

Gehört bei Mannschaften dazu, die spielerisch Probleme haben.
Aus dem Spiel geht bei Schalke halt echt nicht viel.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Ticker Thread |#10605
31.03.2019 - 15:49 Uhr
Man man die schwimmen Grad ein wenig die blauen.
Ticker Thread |#10606
31.03.2019 - 15:49 Uhr
Krass, dass Nübel den noch rausgefischt hat. oops

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#10607
31.03.2019 - 15:51 Uhr
Sané ist einfach so unglaublich schlecht. Fast die Torvorlage für Bakalorz und 20 Sekunden später rutscht er weg... ugly
Den müsste man eigentlich schnellstmöglich aus der Startelf werfen, das ist ohne Ausnahme unterirdisch, wenn ich die Schalker über 90 Minuten anschaue.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 31.03.2019 um 15:53 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10608
31.03.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von badenborusse93
Sané ist einfach so unglaublich schlecht. Fast die Torvorlage und 20 Sekunden später rutscht er weg... ugly
Den müsste man eigentlich schnellstmöglich aus der Startelf werfen, das ist ohne Ausnahme unterirdisch, wenn ich die Schalker über 90 Minuten anschaue.

Wundert mich auch dass die Blauen den statt Naldo behalten haben, sehe jetzt nicht wo er ein upgrade zum zugegeben deutlich älteren Naldo darstellen soll.
Ticker Thread |#10609
31.03.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von badenborusse93
Sané ist einfach so unglaublich schlecht. Fast die Torvorlage und 20 Sekunden später rutscht er weg... ugly

Wenn ich mich recht entsinne gab es einige die enttäuscht waren das sich Dortmund nicht Sané geschnappt hat, nachdem was er die letzten Wochen zeigt bin ich froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist, der ist mal sowas von indisponiert.

Hannover gefällt mir bis dato ganz gut sind ganz schön bissig.
Ticker Thread |#10610
31.03.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von badenborusse93

Wundert mich auch dass die Blauen den statt Naldo behalten haben, sehe jetzt nicht wo er ein upgrade zum zugegeben deutlich älteren Naldo darstellen soll.

Sane war im Sommer doch must have Transfer, sogar zum BVB. Manche kaufen Hype, manche erschaffen Hype.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.