Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10561
30.03.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von langi156
Was ist denn bitte mit Gladbach los?!

Hab bisher nichts vom Spiel dort gesehen, aber Düsseldorf sollte man eben nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielen nicht erst seit Rückrundenbeginn stark und haben den ein oder anderen vermeintlich besseren Gegner entzaubert. Gladbach ist zudem nicht umsonst so sehr abgerutscht und muss aufpassen, dass die CL nicht noch in Gefahr gerät, obwohl sie im Winter fast schon sicher wirkte. Denke da haben sich einige Teams sehr gut auf den neuen Hecking eingestellt und der verfällt wieder in alte Muster, dass er darauf nicht reagieren kann. Dazu spielt Hazard wieder wie ein Sterblicher. Regression zur Mitte dadurch, weil Gladbach letztendlich wohl doch über den Möglichkeiten gespielt hat ...
Ticker Thread |#10562
30.03.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von langi156

Wir haben uns da ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Ticker Thread |#10563
30.03.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von langi156

Hazard in Minute 41 ausgewechselt. schief

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Ticker Thread |#10564
30.03.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Flessa
Was soll eigentlich dieses gespoilere bei Sky in den Einzelspielen?

Man erfährt in der Halbzeitshow doch sowieso die anderen Spielstände? Wer keine Spoiler mag, muss wohl den ganzen Tag offline bis zur Sportschau warten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#10565
30.03.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Flessa

Man erfährt in der Halbzeitshow doch sowieso die anderen Spielstände? Wer keine Spoiler mag, muss wohl den ganzen Tag offline bis zur Sportschau warten.

Da kann ich aber was anderes machen in den 15 Minuten.

Ich finds irgendwie unnötig.
Ticker Thread |#10566
30.03.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Borusse91

Zitat von Flessa

Finds auch irgendwie hirnrissig, damit machen sie ja auch irgendwie ihre "Alle Spiele alle Tore" gleich noch unspannender, aber mei, bei Sky muss man so einiges nicht nachvollziehen können.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#10567
30.03.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Flessa

Zitat von Borusse91

Zitat von Flessa

Finds auch irgendwie hirnrissig, damit machen sie ja auch irgendwie ihre "Alle Spiele alle Tore" gleich noch unspannender, aber mei, bei Sky muss man so einiges nicht nachvollziehen können.

Ja das regt mich seit längerem auf. Auch die Kommentatoren erzählen ständig von den anderen Spielen. Und die Ergebnisse blenden die ja schon lange ein. Finde das auch echt Schade.
Ticker Thread |#10568
30.03.2019 - 16:31 Uhr
Franz mit der Riesen Chance zum 2:0,Hummels klärt auf der Linie. Wenn Franz ausgebufft ist, legt er quer auf seinen Mitspieler, da steht kein Bayern Spieler die fliegen alle auf der Torlinie rum. Schade.
Aber, die Freiburger fighten, anders als die Wolfsburger zum Beispiel.
Ticker Thread |#10569
30.03.2019 - 17:13 Uhr
21:12 Torschüsse für Bayern.
8:6 Torschüsse für BVB.

Ich hoffe, dass mir am Ende niemand was von Bayern-Dusel erzählt, wenn das zu erwartende eintritt.
Ticker Thread |#10570
30.03.2019 - 17:25 Uhr
Super SCF, danke, dass ist Einsatz pur. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.