Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10641
31.03.2019 - 17:30 Uhr
Mit Nübel haben die Schalker mMn ein großes Torwarttalent. Würde mich nicht überraschen, falls die Bayern in 3-4 Jahren wieder nach Schalke sehen, wenn man auf der Suche nach einem Nachfolger für Neuer sein wird.
Ticker Thread |#10642
31.03.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von Trouble60
Mit Nübel haben die Schalker mMn ein großes Torwarttalent. Würde mich nicht überraschen, falls die Bayern in 3-4 Jahren wieder nach Schalke sehen, wenn man auf der Suche nach einem Nachfolger für Neuer sein wird.

Die haben doch Früchtl, der überall in aller Munde ist. Auch wegen der eigenen Ansprüche an die Jugend würden die sich sehr unglaubwürdig machen, Früchtl Nübel vorzusetzen.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.
Ticker Thread |#10643
31.03.2019 - 17:35 Uhr
Zitat von farfan04
Zitat von Trouble60

Die haben doch Früchtl, der überall in aller Munde ist. Auch wegen der eigenen Ansprüche an die Jugend würden die sich sehr unglaubwürdig machen, Früchtl Nübel vorzusetzen.

stand jetzt ist er 2020 ablösefrei oder sehe ich das falsch?

egal ob Bayern oder ein anderer Club. hält er die Leistung, wird er für einige Clubs interessant.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#10644
31.03.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von farfan04
Zitat von Trouble60

Wobei die Bayern auch sicher aus dem "Drama" um die Kahn-Nachfolge damals gelernt haben. Ein eigenes Talent, von dem man sich wirklich was erhofft, wird man nicht direkt auf Neuer folgen lassen. Außer dieses Talent hat schon ein paar Saisons woanders seine Klasse bewiesen.

Der Nachfolger von Neuer kann ja eigentlich nur verlieren. Demnach denke ich, dass man dieses Mal jemanden sucht, der erst "verheizt" werden kann und auf den dann evtl. ein Früchtl folgt. Sofern dieser wirklich so eine großes Talent ist.
Ticker Thread |#10645
31.03.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von farfan04

Zitat von Trouble60

stand jetzt ist er 2020 ablösefrei oder sehe ich das falsch?

egal ob Bayern oder ein anderer Club. hält er die Leistung, wird er für einige Clubs interessant.

Ich glaube auch ehrlich gesagt im Moment nicht, dass Neuer noch 3-4 Jahre hat, sondern eher 1-2. Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn man spät noch realisiert, dass der Umbruch vor Neuer nicht Halt machen kann, da er athletisch schon stark nachgelassen hat. Dann wäre er wohl 35, was heute eben doch ein Torhüteralter ist, in dem man nicht mehr selbstverständlich in der Weltklasse agiert. In der ist Neuer für mich aktuell nur noch an guten Tagen, die er aber selten hat. Generell wurde mir da auch letztens in der Nationalmannschaft zu viel positiv gesehen, sodass sich letztendlich nur die Argumentation für Löw vereinfachte, obwohl ter Stegen nach wie vor stärker einzuordnen ist. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass die Vertragslage von Früchtl ihm ziemlich entgegen kommt. 2020 müssen die Bayern eine strategische Entscheidung treffen und mich würde nicht wundern, wenn zumindest Ulreich dann daran glauben muss und Früchtl eine ähnliche Position einnehmen soll, wie seinerseits Kraft. Ob dann Nübel doch noch den Neuer macht, wird man dann sehen.
Ticker Thread |#10646
31.03.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Flessa
Wobei die Bayern auch sicher aus dem "Drama" um die Kahn-Nachfolge damals gelernt haben. Ein eigenes Talent, von dem man sich wirklich was erhofft, wird man nicht direkt auf Neuer folgen lassen. Außer dieses Talent hat schon ein paar Saisons woanders seine Klasse bewiesen.

Der Nachfolger von Neuer kann ja eigentlich nur verlieren. Demnach denke ich, dass man dieses Mal jemanden sucht, der erst "verheizt" werden kann und auf den dann evtl. ein Früchtl folgt. Sofern dieser wirklich so eine großes Talent ist.

Da die Bayern natürlich den Anspruch haben werden, den besten deutschen Keeper zwischen ihren Pfosten zu haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die in zwei, drei Jahren an Ter Stegen baggern werden. Wenn der bis dahin in Barcelona noch ein paar Titel mehr geholt hat, könnte ihn uU. 'ne neue Aufgabe reizen.

Vertrag bis 2022 passt auch. Da könnte man ihn 2021 für passable Konditionen oder ein Jahr später ablösefrei holen, vom Alter würde das bei ihm und Neuer auch passen.
Ticker Thread |#10647
31.03.2019 - 17:47 Uhr
Liverpool geht in Führung gegen tottenham . Firminho mit dem Kopf nach 16 Minuten
Ticker Thread |#10648
31.03.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von Ironisch
Liverpool geht in Führung gegen tottenham . Firminho mit dem Kopf nach 16 Minuten

Man braucht gute Flanken, dann geht es auch mit kleineren Spielern.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#10649
31.03.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von alisander

Zitat von Ironisch

Ganz davon abgesehen, dass sowohl Flankengeber als auch Torschütze hier völlig unbedrängt waren: Firminho Ist sprungstärker und kopfballgefährlicher als unsere komplette Offensive Dreierreihe zusammen, auch wenn er vielleicht nicht 1,90 ist. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 31.03.2019 um 17:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10650
31.03.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von alisander

Zitat von Ironisch

Ganz davon abgesehen, dass sowohl Flankengeber als auch Torschütze hier völlig unbedrängt waren: Firminho Ist sprungstärker und kopfballgefährlicher als unsere komplette Offensive Dreierreihe zusammen, auch wenn er vielleicht nicht 1,90 ist. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Die Flanke war perfekt und nicht zu verteidigen. Der vordere Verteidiger muss auf den Ball schauen, Firminio löst sich dann von dem. In der kurzen Zeit hatte der hintere Verteidiger keine Chance die Lücke zu Firminio zu schließen Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.