Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.03.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von langi156
Was ist denn bitte mit Gladbach los?!
Hab bisher nichts vom Spiel dort gesehen, aber Düsseldorf sollte man eben nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielen nicht erst seit Rückrundenbeginn stark und haben den ein oder anderen vermeintlich besseren Gegner entzaubert. Gladbach ist zudem nicht umsonst so sehr abgerutscht und muss aufpassen, dass die CL nicht noch in Gefahr gerät, obwohl sie im Winter fast schon sicher wirkte. Denke da haben sich einige Teams sehr gut auf den neuen Hecking eingestellt und der verfällt wieder in alte Muster, dass er darauf nicht reagieren kann. Dazu spielt Hazard wieder wie ein Sterblicher. Regression zur Mitte dadurch, weil Gladbach letztendlich wohl doch über den Möglichkeiten gespielt hat ...
30.03.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von langi156
Wir haben uns da ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
30.03.2019 - 16:13 Uhr
30.03.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Flessa
Was soll eigentlich dieses gespoilere bei Sky in den Einzelspielen?
Was soll eigentlich dieses gespoilere bei Sky in den Einzelspielen?
Man erfährt in der Halbzeitshow doch sowieso die anderen Spielstände? Wer keine Spoiler mag, muss wohl den ganzen Tag offline bis zur Sportschau warten.
30.03.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Man erfährt in der Halbzeitshow doch sowieso die anderen Spielstände? Wer keine Spoiler mag, muss wohl den ganzen Tag offline bis zur Sportschau warten.
Da kann ich aber was anderes machen in den 15 Minuten.
Ich finds irgendwie unnötig.
30.03.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Borusse91
Finds auch irgendwie hirnrissig, damit machen sie ja auch irgendwie ihre "Alle Spiele alle Tore" gleich noch unspannender, aber mei, bei Sky muss man so einiges nicht nachvollziehen können.
30.03.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Finds auch irgendwie hirnrissig, damit machen sie ja auch irgendwie ihre "Alle Spiele alle Tore" gleich noch unspannender, aber mei, bei Sky muss man so einiges nicht nachvollziehen können.
Zitat von Flessa
Zitat von Borusse91
Ja das regt mich seit längerem auf. Auch die Kommentatoren erzählen ständig von den anderen Spielen. Und die Ergebnisse blenden die ja schon lange ein. Finde das auch echt Schade.
30.03.2019 - 16:31 Uhr
Franz mit der Riesen Chance zum 2:0,Hummels klärt auf der Linie. Wenn Franz ausgebufft ist, legt er quer auf seinen Mitspieler, da steht kein Bayern Spieler die fliegen alle auf der Torlinie rum. Schade.
Aber, die Freiburger fighten, anders als die Wolfsburger zum Beispiel.
Aber, die Freiburger fighten, anders als die Wolfsburger zum Beispiel.
30.03.2019 - 17:13 Uhr
21:12 Torschüsse für Bayern.
8:6 Torschüsse für BVB.
Ich hoffe, dass mir am Ende niemand was von Bayern-Dusel erzählt, wenn das zu erwartende eintritt.
8:6 Torschüsse für BVB.
Ich hoffe, dass mir am Ende niemand was von Bayern-Dusel erzählt, wenn das zu erwartende eintritt.
30.03.2019 - 17:25 Uhr
Super SCF, danke, dass ist Einsatz pur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.