Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10521
17.03.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Ersatzoffizieller
Hätte hier vor der Saison jemand behauptet, der BvB stünde nach dem 26. Spieltag punktgleich mit Bayern, hätten ihn alle hier ausgelacht.
Was wollen wir mit dem Chinesen Witsel? Delaney viel zu teuer genau wie die Innenverteidiger. Wolf passt nicht. Favre ein Fragezeichen.
Champions League Quali infrage. Apokalypse überall. Ich erinnere mich da zu gut.
Jetzt haben wir alles noch alles selbst in der Hand, auch wenn das sicher schwierig wird.
Aber das kann man doch als Herausforderung sehen anstatt lieber die Alternative "Windel voll" zu nehmen.
So knapp war es jedenfalls lange nicht mehr.
Natürlich hat der BvB die unerfahrenere Mannschaft.
Aber solange unsere Spieler sich nicht so einnässen wie die meisten hier ist der große Klopper drin.
Und wenn nicht, war es eine geile Saison trotz allem. Gerade fußballerisch im Vergleich zur letzten Saison.
Aufgeholt haben wir definitiv.

Richtig so. Vor allem auch einfach Mal stolz sein auf die Jungens und Spaß haben, auch wenn es am Ende nicht reicht. Die Saison war alles dabei, Höhen, Tiefen, super Fußball und Grottenkicks. Das war schon jetzt eine der besten Saisons, seit ich BVB Fan bin und ich war 1991 das erste Mal im Stadion. Wir haben noch alles selbst in der Hand. Wenn wir Meister werden, ist es eine Sensation. Wird Bayern Meister ist es wie immer. Bayern hat schon jetzt nur noch zu verlieren, wir können nur noch gewinnen. Die CL ist sicher und damit haben wir, was wir wollten.

Also einfach Spaß haben, dann kommt auch die Lockerzeit zurück. Wäre schön, wenn die Fans das an die Mannschaft transportieren.

•     •     •

Glück auf
Ticker Thread |#10522
17.03.2019 - 22:19 Uhr
DiMaria 2:1 . . . da hat die Abwehr aber mehr als nur gepennt..

EDIT: wieder VAR bei DiMaria, diesmal zählt es ..

Anstoß -> Veratti kein so freundliches Foul -> Rudelbildung -> Pyro is jetzt auch wieder am start, ebenso wie die Böller.

EDIT 2: wieder VAR, Mbappe im Abseits, DiMaria nicht .. -> allein aufn Weg zu Mandanda der rauskommt ... DiMaria spitzelt Ball an, Mandanda mit der Hand zum Ball und somit Rote Karte.

Balotelli ausgewechselt -> Pele rein ..

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosicky1990 am 17.03.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10523
17.03.2019 - 22:28 Uhr
Was für ein packendes Milan Derby, mein lieber Mann.

Und das gesamte Betis Stadion applaudiert Messi, nach dessen Monstertor.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weston am 17.03.2019 um 22:30 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10524
17.03.2019 - 22:30 Uhr
Pele kalt ... der folgende Freistoß nach der roten für Mandanda ... DiMaria aus 28Metern oder wieviel es waren .. 3:1
2Tore , 1 Assist, 1 Rote Karte rausgeholt für DiMaria

•     •     •

Ticker Thread |#10525
17.03.2019 - 22:31 Uhr
Messi ist einfach unfassbar, ganz klar der beste aller Zeiten.
Da applaudieren sogar die gegnerischen Fans Lachend
Ticker Thread |#10526
17.03.2019 - 22:31 Uhr
Unfassbar, was ein Kerl.
Heftig einfach nur.. wird zurecht sogar von den gegnerischen Fans gefeiert
Ticker Thread |#10527
17.03.2019 - 22:33 Uhr
Das war ja mal ein rassiges Derby in Mailand.

Genau sowas will man sehen.
Ticker Thread |#10528
17.03.2019 - 22:41 Uhr
Ronaldo ist einer der größten Spieler aller Zeiten und ich habe tiefsten Respekt vor ihm. Er alleine hebt seine Mannschaft auf ein höheres Level, das sieht man ja diese Saison.
Aber Messi ist einfach nicht von dieser Welt. Bei ihm sieht es so aus, als hätte er das Fußballspielen vor seinen ersten Schritten gelernt. Einfach wahnsinnig. Als müsste er nicht mal trainieren für seine Leistungen. Ich liebe seine Art Fußball zu spielen.
Ticker Thread |#10529
17.03.2019 - 22:48 Uhr
bevor das hier zum Messi Thread wird . . .

Cincinnati mit dem 1. Tor daheim in der MLS ... viele Deutsche Fans auch vor Ort ( glaub die haben sogar ne Fangruppe Namens Die Innenstadt ) xD

•     •     •

Ticker Thread |#10530
17.03.2019 - 22:48 Uhr
die Tore von Barca sind einfach unglaublich.

Suarez beim Pass zum 2:0 auch genauso wie man das spielen muss, aber das 4:1 war natürlich nur noch zum niederknien bzw. für alle Fans im Stadion zum aufstehen und applaudieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.