Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10421
17.03.2019 - 19:30 Uhr
Mannschaften wie Mainz und Wolfsburg, die sich in München so abschlachten lassen sollten Zwangsabsteigen!
Gegen den BVB wird der Bus im Tor geparkt und nach München fahren die zum Auslaufen!
Kommt einer Wettbewerbsverzerrung schon sehr nah.
Ticker Thread |#10422
17.03.2019 - 19:31 Uhr
Liebe Dortmunder,

Lasst euch nicht provozieren von den "Bayern-Fans" die hier ins Forum kommen und euch zu triggern versuchen.
Die lecken grade nur ihre Wunden, weil dieses CL-Jahr die kurz- bis mittelfristige internationale Zukunft für sie offenbart hat.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr sämtliche restliche Spiele gewinnt!

•     •     •

"Der Fußball wird immer mehr durch Taktik und Geld erstickt."
- Johann Cruyff († 24. März 2016)

Visça el Barça, visça Catalunya!
Ticker Thread |#10423
17.03.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von Rafau85
Zitat von Rohat

Singen die da gerade „Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!“ ugly

Machen diese Ehrenhaften häufig.

Weil sie sich sicher sind Meister zu werden. Können sie sich als FC Bayern auch erlauben, die spielen in ihren Augen keine gute Saison und das ist Schadenfreude über den verspielten Vorsprung von uns.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#10424
17.03.2019 - 19:32 Uhr
Was würde ich mir als Profi dämlich vorkommen. Ich kritisiere nicht die Bayern. Die können nix dafür, dass der Gegner total erbärmlich ist und in Luxemburgs dritter Liga auf den Sack bekommen würden.

(Mainz Testspiel gegen den Tabellenfünften aus Luxemburg vor zwei Jahren übrigens 2:5. Bundesligaqualität, ich lache mich schlapp)
Ticker Thread |#10425
Zitat von FcB23
Dieser Thread beinhaltet ähnliche Comedy wie dieser, welchen wir bei uns Ende des Jahres hatten.

BVB-Dusel, Gegner ohne Gegenwehr usw. .

Wenigstens haben einige was zum schmunzeln smile

Ne Mainz zerreißt sich völlig, das erkenne ich an.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10426
Ich habe in meinem Leben noch niemals auf die Bayern getippt. Jetzt setze ich nen 20er auf ein 10:0 !!!
Ticker Thread |#10427
17.03.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von Trouble60
Wir werden auch richtig Bock haben, die Bayern im eigenen Stadion zu besiegen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Diese Jammerei von einigen bzw. das vorzeigte "Flinte ins Korn werfen" ist wirklich nur noch traurig.

Der Unterschied mit dem "Bock haben" ist aber: wir haben aktuell spielerisch und vor allem defensiv überhaupt nicht die Mittel, da mitzuhalten. Es kommt doch nicht von ungefähr, dass wir in der Rückrundentabelle nur Fünfter sind. Auch wenn wir durch den Hinrundenvorsprung immer noch punktgleich sind, spielen wir seit Dezember nicht wie eine Spitzenmannschaft - und daher hat es auch nichts mit Flinte ins Korn werfen zu tun.

Wann hast du das letzte Mal einen Auftritt unserer Mannschaft gesehen, von dem du so überzeugt warst, dass es auch für gut aufgelegte Bayern reichen könnte? Also ich kann dir aus meiner Erinnerung sagen: das letzte, über 90 Min überzeugende Spiel war gegen Gladbach. Ist aber schon 'ne ganze Weile her.

Wenn die Bayern gegen uns so spielen wie gegen WOB und Mainz, dann müssen wir uns schon gewaltig strecken, da muss sich bitte niemand etwas vormachen. Die Tabelle spiegelt nicht das aktuelle Kräfteverhältnis wieder, da steckt für uns einfach viel Kredit der Hinserie drin.
Ticker Thread |#10428
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Rafau85

Zitat von Rohat

Singen die da gerade „Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!“ ugly

Machen diese Ehrenhaften häufig.

Weil sie sich sicher sind Meister zu werden. Können sie sich als FC Bayern auch erlauben, die spielen in ihren Augen keine gute Saison und das ist Schadenfreude über den verspielten Vorsprung von uns.

Haben sie auch 11/12 auf Schalke gesungen. Da wurde der Traum wahr smile

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#10429
Ist doch Wettbewerbsverzerrung wie Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg und Mainz Spiele gegen München von Anfang an abschenken und sich kampflos abschlachten lassen.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister - DFB-Pokalsieger - Supercup-Sieger
Champions-League-Sieger - Weltpokalsieger - Europapokal der Pokalsieger

"Ich habe in den letzten Jahren Hunderte Spiele live gesehen, keines davon ist vergleichbar mit der Stimmung in Dortmund."-G. Neville
"Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich und die Fans sind verrückt" C. Ronaldo
Ticker Thread |#10430
Ist doch Wettbewerbsverzerrung wie Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg und Mainz Spiele gegen München von Anfang an abschenken und sich kampflos abschlachten lassen.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister - DFB-Pokalsieger - Supercup-Sieger
Champions-League-Sieger - Weltpokalsieger - Europapokal der Pokalsieger

"Ich habe in den letzten Jahren Hunderte Spiele live gesehen, keines davon ist vergleichbar mit der Stimmung in Dortmund."-G. Neville
"Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich und die Fans sind verrückt" C. Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.