Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10381
17.03.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von yoeyman

Klar unsere 9 Punkte die wir verspielt haben was auch etwas Unvermögen, aber größtenteils doch auch großes SpielPech, Tormann der das Spiel seines Lebens macht zum Bsp. Augsburg.. Latte,Pfosten zum Beispiel Frankfurt, Hoffenheim... Falsche VAR Entscheidungen,klare Elfmeter verweigert,wie in Nürnberg und Hoffenheim..

In allen Spielen waren wir eigentlich die bessere Mannschaft! Das sind mindestens 8 Punkte die man durch RiesenPech verloren hat! Wenn wenigstens nur ein Spiel davon sich zu unseren Gunsten entschieden hätte,dann wäre unsere Ausgangslage deutlich besser!

Wenn ich dann noch sehe welch glückliche unverdiente Siege die Bayern in der RR gegen Augsburg und Hertha geholt haben.. Dann müsste die Tabelle fairerweise anders aussehen!

Aber so müssen wir ein Sieg in München holen.. Ein Unentschieden ist wohl zu wenig!

Es hat überhaupt nichts mit Pech zu tun wenn man zu Hause gegen Hoffenheim innerhalb von 15 Minuten ein 3:0 hergibt. Gar nichts. Über die gesamte Saison gesehen haben die Bayern sicherlich nicht mehr Spielglück als wir. Ganz im Gegenteil.

Jupp - absolut. Wenn wir's diese Saison nicht gebacken kriegen, dann weil wir zu blöd waren. Kann verstehen, dass es dann doppelt wehtut, aber so ehrlich sollte man trotzdem sein.
Ticker Thread |#10382
17.03.2019 - 19:10 Uhr
Ein Armutszeugnis für die Bundesliga , gegen Liverpool die selber nicht gut drauf waren keine Chance gehabt aber gegen die Bundesliga Teams die so nach München auf eine Reise gehen oder eher gesagt Urlaub oder wie man das sonst nennen kann haus hoch gewinnen. Wenn man ehrlich ist ist es auch kein Wunder wie man sieht wie die Mannschaften dort auftreten ohne jeglichen Mut oder Leidenschaft unbegreiflich. Ich will da nicht alle Mannschaften ansprechen da gabs auch genügend die sich gewehrt haben aber die letzten 3-4 Gegner das ist unfassbar wie schlecht und ängstlich auftreten dann bleibt doch demnächst einfach zu Hause wenn ihr kein Bock habt !!!

Edit: Und keiner kann mir erzählen das liegt nur an Bayerns Qualität hört mir auf damit guckt euch das doch mal an wie Mainz heute auftritt und wie Wolfsburg oder auch Gladbach aufgetreten ist ,das ist einfach erbärmlich tut mir leid .....

•     •     •

Heja BVB <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_BiH am 17.03.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10383
17.03.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Matze91x
Zitat von cornerback75

Zitat von Matze91x

Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.

korrekt. ihr braucht nur gg uns zu gewinnen, dann seit ihr meister. wäre dann auch verdient und mmn sogar förderlich und gut für unsere Entwicklung mittelfristig.

und ein sieg bei uns ist absolut drin für euch. ihr seit konterstark, habt da schnelle, technisch gute leute. ist mmn ein echtes 50-50 spiel.

daumen-hoch

Hoffe dass beide ohne den Ausfall eines Schlüsselspielers antreten, gutes Wetter ist und der Schiri unauffällig. Einfach ein faires 1 gegen 1.

Ein Leistungsträger fällt bei uns sicher aus! Alle drei werden nicht bis dahin fit! Thiago und Lewa sind die zwei wichtigsten bei den Bayern. Da kann ruhig mal länger einer ausfallen!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#10384
17.03.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von yoeyman

Klar unsere 9 Punkte die wir verspielt haben was auch etwas Unvermögen, aber größtenteils doch auch großes SpielPech, Tormann der das Spiel seines Lebens macht zum Bsp. Augsburg.. Latte,Pfosten zum Beispiel Frankfurt, Hoffenheim... Falsche VAR Entscheidungen,klare Elfmeter verweigert,wie in Nürnberg und Hoffenheim..

In allen Spielen waren wir eigentlich die bessere Mannschaft! Das sind mindestens 8 Punkte die man durch RiesenPech verloren hat! Wenn wenigstens nur ein Spiel davon sich zu unseren Gunsten entschieden hätte,dann wäre unsere Ausgangslage deutlich besser!

Wenn ich dann noch sehe welch glückliche unverdiente Siege die Bayern in der RR gegen Augsburg und Hertha geholt haben.. Dann müsste die Tabelle fairerweise anders aussehen!

Aber so müssen wir ein Sieg in München holen.. Ein Unentschieden ist wohl zu wenig!

Es hat überhaupt nichts mit Pech zu tun wenn man zu Hause gegen Hoffenheim innerhalb von 15 Minuten ein 3:0 hergibt. Gar nichts. Über die gesamte Saison gesehen haben die Bayern sicherlich nicht mehr Spielglück als wir. Ganz im Gegenteil.

Gegen Bremen, im Pokal, war das auch kein Pech. Man sollte so ehrlich sein und die Hinrunde "richtig" einschätzen. Wir hatten "oft " viel Spielglück was uns in der Rückrunde, bisher, fehlt. Dazu kommt, dass unsere Kader, in der Breite, nicht mit den Bayern mithalten kann. Wenn dann noch einige Leistungsträger ausfallen, oder in einer komischen Form sind, sind schnell mal 9 Punkte Vorsprung verraucht. Hätte so nicht sein müssen, aber so unvorhersehbar kam das jetzt nicht.
Ticker Thread |#10385
Zitat von Clinter

Zitat von Janne21

Zitat von Clinter

Sagt halt auch viel über das Niveau der Liga aus, wenn die Bayern jetzt von den letzten 14 Ligaspielen 13 gewonnen haben und hier heute zum Sieg spatzieren können und ihren Gegner erneut abschießen wie auch schon zuletzt gegen Gladbach und Wolfsburg und trotzdem chancenlos gegen Liverpool ausscheiden, die ihrerseits nicht einmal in Topverfassung waren.

Da spricht auch die Vereinsbrille. Wenn der BVB Nürnberg im eigenen Stadion 7-0 abschießt ist es total geil und eine Monsterleistung der Mannschaft. Tun die Bayern das ist es verwerflich? Gladbach ist in einer Krise, Wolfsburg kann in München mit Labbadia eh nichts gewinnen und Mainz hat auch eine Krise und profitiert von der guten Hinrunde.
Übrigens ist der BVB in der Hinrunde auch zu 13 Siegen in 17 Spielen marschiert und ganz Fußballdeutschland fand es toll. Hat ja niemand gesagt das man die Meisterschaft geschenkt bekommt oder 9 Punkte Vorsprung zu verdaddeln. Übrigens sah der BVB in den letzten Jahren in München teilweise auch so aus wie Mainz, Wolfsburg oder auch Gladbach.

Heute wird es den Bayern einfach gemacht, ja. Aber nach einem CL Aus haben sie sich noch immer den Frust von der Seele geschossen in den letzten Jahren. Da gibt es noch genug Stolpersteine für die Bayern die da kommen werden.

Du hast glaub ich nicht verstanden was ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen wollte. zwinker

Der BVB hat diese Saison genauso viele Gegner abgeschossen wie die Bayern, wenn nicht sogar mehr. Keine Ahnung was das mit dem Niveau auf einmal soll jetzt wo die Bayern mal drei Siege relativ souverän reinholen.
Und das CL Aus kann man für das Niveau auch weglassen. Der BVB hat im Übrigen ähnlich versagt wie die Bayern mit dem Unterschied das die gegen Liverpool im Rückspiel noch eine realistische Chance aufs Weiterkommen hatten. Das die europäische Spitze zur Zeit nicht aus Bundesliga Vereinen besteht dürfte klar sein. Die letzten Jahre wurde ja auch regelmäßig gejammert wie langweilig die Liga sei und da waren die Bayern im Halbfinale der CL, gehörten also zur europäischen Elite.

Aber manchen Menschen kann man es nie recht machen. Man muss sich dann halt entscheiden was man haben will. Eine europäische Elite zu der die Bayern gehören und damit ein regelmäßiges Erreichen des CL Viertelfinale (Minimum) und Halbfinale, oder eine spannende Liga. Da die Kluft zwischen Bayern und Rest der Liga so groß ist bekommt man nicht beides auf absehbarer Zeit.
Will man eine spannende Liga dann ist das CL Viertelfinale demnächst regelmäßig ohne deutsche Beteiligung. Aber kann man sich ja jetzt schon mal dran gewöhnen...zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 17.03.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10386
Der Vorsprung des Rekordmeisters wächst und wächst.
Ticker Thread |#10387
So langsam lässt mich das Gefühl nicht los, dass Mainz heute nichts mehr holt...
Ticker Thread |#10388
17.03.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Bierexperte
Der Vorsprung des Rekordmeisters wächst und wächst.

Nö, gibt auch bloß drei Punkte selbst wenn ihr zweistellig gewinnt. Danach ist man nach wie vor punktgleich

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#10389
17.03.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Matze91x

Zitat von cornerback75

Zitat von Matze91x

Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.

korrekt. ihr braucht nur gg uns zu gewinnen, dann seit ihr meister. wäre dann auch verdient und mmn sogar förderlich und gut für unsere Entwicklung mittelfristig.

und ein sieg bei uns ist absolut drin für euch. ihr seit konterstark, habt da schnelle, technisch gute leute. ist mmn ein echtes 50-50 spiel.

daumen-hoch

Hoffe dass beide ohne den Ausfall eines Schlüsselspielers antreten, gutes Wetter ist und der Schiri unauffällig. Einfach ein faires 1 gegen 1.

Ein Leistungsträger fällt bei uns sicher aus! Alle drei werden nicht bis dahin fit! Thiago und Lewa sind die zwei wichtigsten bei den Bayern. Da kann ruhig mal länger einer ausfallen!

Wir haben leider noch ne Menge Spiele, selbst wenn wir die Bayern besiegen heißt das nicht dass wir Meister werden! Ich glaube die Bayern geben keine Punkte mehr ab und werden mit 9 Pkt Vorsprung souverän Meister!
Ticker Thread |#10390
17.03.2019 - 19:13 Uhr
Das ist peinlich. Egal wie man es dreht und wendet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.