Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von yoeyman
eigentlich frage ich mich wie Bayern in dieser Überform gegen Liverpool verlieren konnte..die hätten einfach nur nach vorn spielen müssen und Liverpool hätte auch verloren!
eigentlich frage ich mich wie Bayern in dieser Überform gegen Liverpool verlieren konnte..die hätten einfach nur nach vorn spielen müssen und Liverpool hätte auch verloren!
Liverpool ist aber nicht Mainz!!! Das hätte auch nicht funktioniert.
17.03.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von yoeyman
Wie die verlieren konnten? Liverpool hat von Minute 1 alles gegeben, nicht die Hosen voll gehabt wie Mainz und hat die Schwachstellen der Bayern genutzt. Man muss auch mal die Teams ansehen gegen die die Bayern eine Überform hatten. Gladbach (momentan nicht CL tauglich), Wolfsburg (wie die unter den Top 10 stehen weis kein Mensch) und Mainz (Die profitieren davon, dass unten mit Schalke, Nürnberg, Hannover, Stuttgart, Augsburg noch schwächere Teams stehen, sonst würden die absteigen).
17.03.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von ntv Ticker
Die Bayern haben übrigens einen neuen Bundesligarekord aufgestellt: Noch nie hatte eine Mannschaft drei Spiele in Folge mindestens fünf Tore erzielt.
Die Bayern haben übrigens einen neuen Bundesligarekord aufgestellt: Noch nie hatte eine Mannschaft drei Spiele in Folge mindestens fünf Tore erzielt.
Ich bin immer vorsichtig damit zu sagen, dass der Gegner ausgerechnet gegen die Bayern keine Lust hat. Aber dieses Zitat sagt eigentlich alles über die Einstellung der letzten drei Gegner aus. Gegen diese Bayern verliert man nicht mit 5 Toren Unterschied, wenn man, trotz geringerer fußballerischer Qualität, eine ordentliche Einstellung an den Tag legt und nur ansatzweise ernsthaft versucht einen Punkt gegen diese Mannschaft zu holen.
17.03.2019 - 19:43 Uhr
Die einzige gelbe Karte bekommt Süle, dass sagt doch schon alles aus.
17.03.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von Lupfen_Jetzt
Ist doch Wettbewerbsverzerrung wie Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg und Mainz Spiele gegen München von Anfang an abschenken und sich kampflos abschlachten lassen.
Ist doch Wettbewerbsverzerrung wie Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg und Mainz Spiele gegen München von Anfang an abschenken und sich kampflos abschlachten lassen.
Sicherlich. Weil es insbesondere für Gladbach und uns um gar nichts geht diese Saison. Seht einfach ein das Bayern qualitativ wieder für Bundesligaverhältnisse fast unschlagbar ist. Die nutzen jeden Fehler aus. Mannschaften aber unterstellen zu wollen das sie sich kampflos abschlachten lassen ist respektlos.
Vergesst nicht das es bei euch auch nicht unbedingt läuft und ihr demnächst gegen sie ranmüsst. Auch ihr werdet da eure Probleme bekommen.
17.03.2019 - 19:45 Uhr
Die Vereine sollten vllt mal überlegen das die Spieler die gespielt haben bei Niederlagen ab 5-0 sämtliche kosten der Fans die mitgereist sind übernehmen.
17.03.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von Bodokra
Jetzt gehört eigentlich nicht viel dazu zu merken, dass die Bayern einfach spielerisch eine Klasse für sich sind und enorm souverän auftreten. Sie machen ein frühes Tor und setzen nach. Diese Souveränität signalisiert dem Gegner, dass für ihn einfach überhaupt nichts zu holen ist und das ist Teil der Strategie. Der BVB hat bei Führungen oft einen Gang zurückgeschaltet und Gegner dadurch stark gemacht. Das ist ein gravierender Unterschied.
Zitat von edinho99
Meine Güte, wenn Mainz kein Bock auf so ein Spiel hat dann sollen sie halt zuhause bleiben dann wird es jedenfalls nur 0-3 gewertet.
Und in Dortmund laufen sie dann wieder wie die Wilden
Meine Güte, wenn Mainz kein Bock auf so ein Spiel hat dann sollen sie halt zuhause bleiben dann wird es jedenfalls nur 0-3 gewertet.
Und in Dortmund laufen sie dann wieder wie die Wilden

Jetzt gehört eigentlich nicht viel dazu zu merken, dass die Bayern einfach spielerisch eine Klasse für sich sind und enorm souverän auftreten. Sie machen ein frühes Tor und setzen nach. Diese Souveränität signalisiert dem Gegner, dass für ihn einfach überhaupt nichts zu holen ist und das ist Teil der Strategie. Der BVB hat bei Führungen oft einen Gang zurückgeschaltet und Gegner dadurch stark gemacht. Das ist ein gravierender Unterschied.
Ich sehe darin keine Strategie sorry. Die Teams Gladbach, Wolfsburg und jetzt Mainz waren einfach dumm und haben richtig schwach gespielt von Minute 1 an. Dies hat nichts mit Bayern Souveränität zu tun. So präsentiert man sich schlichtweg nicht!
17.03.2019 - 19:46 Uhr
Dieses "gg uns geben Sie alles, gg bayern schenken Sie alles her" kann schon ziemlich nervig klingen.
aber eine Sache verstehe ich nicht. Mainz liegt heute 6:0 hinten, hat in 85min 3 Fouls verursacht und noch nicht mal eine Gelbe geholt. Bayern hat heute sogar doppelt soviel gefoult.
Wenn ich mir die letzten Spiele gg uns anschaue, da geht es gefühlt um Leben und Tod ( Rudelbildung, Platzverweise, viele gelbe Karten usw.)
Das kann man definitiv nicht weg diskutieren. Sowohl gg Nürnberg, Hertha und Stuttgart lagen die gegnerischen Spieler mit Krämpfen auf dem Platz.
aber eine Sache verstehe ich nicht. Mainz liegt heute 6:0 hinten, hat in 85min 3 Fouls verursacht und noch nicht mal eine Gelbe geholt. Bayern hat heute sogar doppelt soviel gefoult.
Wenn ich mir die letzten Spiele gg uns anschaue, da geht es gefühlt um Leben und Tod ( Rudelbildung, Platzverweise, viele gelbe Karten usw.)
Das kann man definitiv nicht weg diskutieren. Sowohl gg Nürnberg, Hertha und Stuttgart lagen die gegnerischen Spieler mit Krämpfen auf dem Platz.
17.03.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Sascha3599
Sicherlich. Weil es insbesondere für Gladbach und uns um gar nichts geht diese Saison. Seht einfach ein das Bayern qualitativ wieder für Bundesligaverhältnisse fast unschlagbar ist. Die nutzen jeden Fehler aus. Mannschaften aber unterstellen zu wollen das sie sich kampflos abschlachten lassen ist respektlos.
Vergesst nicht das es bei euch auch nicht unbedingt läuft und ihr demnächst gegen sie ranmüsst. Auch ihr werdet da eure Probleme bekommen.
Zitat von Lupfen_Jetzt
Auf euch mag es ja zutreffen aber Gladbach? Die sind gerade dabei die CL zu verspielen
17.03.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Lupfen_Jetzt
Ist keine Entschuldigung für eure Leistung. Diese Rausrederei ist ziemlich peinlich. Mach dir da mal keine Sorgen, schlechter als der VFL kann sich der BVB gar nicht anstellen. Ich finde es gar nicht so dumm, dass der FCB so hoch gewinnt 2-3 Mal, dann denken die sie wären die tollsten und klatschen spätestens bei direkten Duell auf dem harten Boden der Realität auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.