Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 19:25 Uhr
Die Bayern-Fans haben Ahnung
17.03.2019 - 19:25 Uhr
Singen die da gerade „Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!“
17.03.2019 - 19:26 Uhr
Macht euch nicht ins Hemd, dass die Bayern ein Heimspiel gegen Mainz gewinnen halte ich nun nicht gerade für eine faustdicke Überraschung.
Wir haben gestern eine tolle zweite Hälfte gespielt und allen Widerständen zum Trotz ein extrem unangenehmes Auswärtsspiel für uns entschieden.
Wir sind wieder in der Spur und haben vor dem direkten Duell noch ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Das ist ein Pflichtsieg und dann fahren wir mindestens punktgleich nach München.
Da ist alles offen und Bayern hat immer in Phasen ihres Spiels auch Probleme, nur waren die Gegner jetzt einfach zweimal in Folge sehr schwach.
In Leipzig, gegen Frankfurt oder gegen uns kann das anders ausgehen. Man hat gegen Liverpool gesehen, dass die Bayern jederzeit schlagbar sind von einer guten Mannschaft.
Wir haben gestern eine tolle zweite Hälfte gespielt und allen Widerständen zum Trotz ein extrem unangenehmes Auswärtsspiel für uns entschieden.
Wir sind wieder in der Spur und haben vor dem direkten Duell noch ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Das ist ein Pflichtsieg und dann fahren wir mindestens punktgleich nach München.
Da ist alles offen und Bayern hat immer in Phasen ihres Spiels auch Probleme, nur waren die Gegner jetzt einfach zweimal in Folge sehr schwach.
In Leipzig, gegen Frankfurt oder gegen uns kann das anders ausgehen. Man hat gegen Liverpool gesehen, dass die Bayern jederzeit schlagbar sind von einer guten Mannschaft.
Tja, wir haben 9 Pkt. Vorpsrung verspielt. Die Bayern verlieren kein Spiel mehr. Wäre ja auch egal wenn man nicht 9 pkt verspielen würde. Ich tippe wir kriegen dort auch wie im letzten Jahr die Hütte voll.
Machen diese Ehrenhaften häufig.
Puh wenn ich den Zwischenstand sehe muss ich glaube ich nicht traurig sein, dass ich eingepennt bin und das Spiel deshalb verpennt habe.
Schon schade, wie sich aktuell alle Mannschaften von den Bayern so gnadenlos abschießen lassen. Naja, wir brauchen "nur" einen Punkt mehr holen!
Schon schade, wie sich aktuell alle Mannschaften von den Bayern so gnadenlos abschießen lassen. Naja, wir brauchen "nur" einen Punkt mehr holen!
Zitat von sildante09
Leute, wir gewinnen in München. Ist doch völlig egal wie hoch die heute gewinnen
Leute, wir gewinnen in München. Ist doch völlig egal wie hoch die heute gewinnen

Dito ihr packt es schon. Vielleicht hilft ja Freiburg nächste Woche. Da tun sich die Bayern öfter mal schwer. Beim Spiel FCB-BVB sehe ich euch im Vorteil. Der FCB hat noch mehr zu verlieren als ihr und er ist in der Rolle des Gejagten und nicht des Jägers.
17.03.2019 - 19:28 Uhr
Dieser Thread beinhaltet ähnliche Comedy wie dieser, welchen wir bei uns Ende des Jahres hatten.
BVB-Dusel, Gegner ohne Gegenwehr usw. .
Wenigstens haben einige was zum schmunzeln
BVB-Dusel, Gegner ohne Gegenwehr usw. .
Wenigstens haben einige was zum schmunzeln
Nochmal: Wie man es dreht und wendet. Es ist peinlich, was die Liga zu bieten hat.
Guckt euch doch das mal an die lassen die einfach ach ich schreib lieber nichts mehr hahahahahaa 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.