Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von MajorM
So langsam lässt mich das Gefühl nicht los, dass Mainz heute nichts mehr holt...
So langsam lässt mich das Gefühl nicht los, dass Mainz heute nichts mehr holt...
ich hab jetzt 20 tacken auf nen 0:5 Handicap- Sieg für Bayern gesetzt. Wenn Mainz schon keine Gegenwehr zeigt, kann man daraus zumindest noch profit schlagen
17.03.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von Bragi
Noch nie hat ein Verein 9 Punkte Vorsprung aufgeholt.
Weiter nach einer für Bayern Verhältnisse beschissenen Saison trotzdem Meister zu werden, wird die emotional wichtigste Meisterschaft nach 6 Jahren sein für die sein.
Nicht zu vergessen die Erniedrigung in Dortmund und die mögliche Revanche nach einer Aufholjagd.
Zitat von Kerzha85
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Zitat von Borusse-Bgk
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Zitat von Trouble60
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Noch nie hat ein Verein 9 Punkte Vorsprung aufgeholt.
Weiter nach einer für Bayern Verhältnisse beschissenen Saison trotzdem Meister zu werden, wird die emotional wichtigste Meisterschaft nach 6 Jahren sein für die sein.
Nicht zu vergessen die Erniedrigung in Dortmund und die mögliche Revanche nach einer Aufholjagd.
Man könnte glauben, du bekommst gerade eine feuchte Hose wenn Bayern Meister wird, kannst du ja ruhig, aber dann solltest du wenigstens Mann genug sein und nicht das BVB Logo tragen.
17.03.2019 - 19:14 Uhr
Das ist einfach erbärmlich ich kann mich nur wiederholen !!!
Ohne Worte, Mainz ist so unheimlich peinlich!
Wir gewinnen 4:0 in München und damit hat es sich wieder, plus drei Punkte Vorsprung
Was mich stört, ist die Tatsache, dass sie sich abschießen lassen und es für uns unmöglich machen, da irgendwie ranzukommen. Peinlich diese Liga.
Ps: Da hat Thiago gerade alles versucht, sich seine 5. Gelbe abzuholen, um sicher gegen uns dabei zu sein. Vielleicht versucht er es gleich nochmal.
Ps: Da hat Thiago gerade alles versucht, sich seine 5. Gelbe abzuholen, um sicher gegen uns dabei zu sein. Vielleicht versucht er es gleich nochmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iceblock am 17.03.2019 um 19:16 Uhr bearbeitet
17.03.2019 - 19:16 Uhr
Leute, wir gewinnen in München. Ist doch völlig egal wie hoch die heute gewinnen
Zitat von Kloppo2107
Wir haben leider noch ne Menge Spiele, selbst wenn wir die Bayern besiegen heißt das nicht dass wir Meister werden! Ich glaube die Bayern geben keine Punkte mehr ab und werden mit 9 Pkt Vorsprung souverän Meister!
Zitat von yoeyman
Ein Leistungsträger fällt bei uns sicher aus! Alle drei werden nicht bis dahin fit! Thiago und Lewa sind die zwei wichtigsten bei den Bayern. Da kann ruhig mal länger einer ausfallen!
Zitat von Matze91x
Hoffe dass beide ohne den Ausfall eines Schlüsselspielers antreten, gutes Wetter ist und der Schiri unauffällig. Einfach ein faires 1 gegen 1.
Zitat von cornerback75
korrekt. ihr braucht nur gg uns zu gewinnen, dann seit ihr meister. wäre dann auch verdient und mmn sogar förderlich und gut für unsere Entwicklung mittelfristig.
und ein sieg bei uns ist absolut drin für euch. ihr seit konterstark, habt da schnelle, technisch gute leute. ist mmn ein echtes 50-50 spiel.
Zitat von Matze91x
Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.
Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.
korrekt. ihr braucht nur gg uns zu gewinnen, dann seit ihr meister. wäre dann auch verdient und mmn sogar förderlich und gut für unsere Entwicklung mittelfristig.
und ein sieg bei uns ist absolut drin für euch. ihr seit konterstark, habt da schnelle, technisch gute leute. ist mmn ein echtes 50-50 spiel.
Hoffe dass beide ohne den Ausfall eines Schlüsselspielers antreten, gutes Wetter ist und der Schiri unauffällig. Einfach ein faires 1 gegen 1.
Ein Leistungsträger fällt bei uns sicher aus! Alle drei werden nicht bis dahin fit! Thiago und Lewa sind die zwei wichtigsten bei den Bayern. Da kann ruhig mal länger einer ausfallen!
Wir haben leider noch ne Menge Spiele, selbst wenn wir die Bayern besiegen heißt das nicht dass wir Meister werden! Ich glaube die Bayern geben keine Punkte mehr ab und werden mit 9 Pkt Vorsprung souverän Meister!
Das wäre mir sogar lieber.dann wäre es ja deutlich und verdient, als das sie ganz knapp Meister werden..
Puh, nee. Wenn man sieht, wie wir uns seit 4 Monaten jede Woche einen abkämpfen, während die Bayern nun ich glaube seit November national fast alles gewonnen haben und inzwischen auch wieder in der Form für Kantersieg auf Kantersieg sind... ich sehe wirklich nicht, wo die bis zum Saisonende noch groß Punkte liegen lassen sollen. Und dann brauchen wir eigentlich nur noch die Spieltage zählen, bis sie deutlich davonziehen, so gern ich auch optimistischer wäre.
Und ehrlich gesagt schwant mir da vor dem Auswärtsspiel in München übles. Die werden richtig, richtig, richtig Bock haben, uns nach dem ganzen Trara in der Hinrunde mal ordentlich einen vor den Latz zu knallen und die Verhältnisse auch mit einer entsprechenden Machtdemonstration geradezurücken. Ich seh schon die arroganten Reden vom Uli nach dem deutlichen Bayern-Sieg vor mir...
Und ehrlich gesagt schwant mir da vor dem Auswärtsspiel in München übles. Die werden richtig, richtig, richtig Bock haben, uns nach dem ganzen Trara in der Hinrunde mal ordentlich einen vor den Latz zu knallen und die Verhältnisse auch mit einer entsprechenden Machtdemonstration geradezurücken. Ich seh schon die arroganten Reden vom Uli nach dem deutlichen Bayern-Sieg vor mir...
17.03.2019 - 19:17 Uhr
Gegen uns hat sich sicherlich keiner einfach so abschlachten lassen wie zuletzt immer wieder in München man kann sagen was man will aber das ist doch lächerlich und einfach erbärmlich ,reist einfach nicht mehr dahin wenn man kein Bock hat ganz einfach unglaublich ej regt mich das auf. Wir sind auch nicht viel schlechter als Bayern trotzdem können wir nicht einfach so 5:0 ,6:0 oder 5:1 gewinnen weil das gegen uns keiner einfach so zulässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.