Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10341
17.03.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von Trouble60

Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.

Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.

Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 17.03.2019 um 18:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10342
17.03.2019 - 18:45 Uhr
Sagt halt auch viel über das Niveau der Liga aus, wenn die Bayern jetzt von den letzten 14 Ligaspielen 13 gewonnen haben und hier heute zum Sieg spatzieren können und ihren Gegner erneut abschießen wie auch schon zuletzt gegen Gladbach und Wolfsburg und trotzdem chancenlos gegen Liverpool ausscheiden, die ihrerseits nicht einmal in Topverfassung waren.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#10343
Ist doch seit vielen Jahren das gleiche, nur mit der kleinen Delle letztes Jahr. Gegen Bayern haben die alle die Hosen voll, gegen uns 100% Vollgas 90 Minuten lang.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#10344
Zitat von pat_mahomes
Bodenlose Frechheit wie Teams wie Mainz und Wolfsburg in München auftreten. Hosen von Sekunde 1 an voll.

Peinlich ist das. So muss man das einfach mal titulieren.
Ticker Thread |#10345
17.03.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von petric19
Warum können solche Teams gegen uns nicht mal so spielen?Verschlossen

Das ist halt der Unterschied! Wahrscheinlich verlieren die heute 0:8 und dann stellt sich Schwarz hin und bedankt sich für die geile Erfahrung. So wie Breitenreiter damals in PaderbornZwinkernd
Oder man tritt mit B- Mannschaft an, weil in München eh nichts zu holen ist. Meine das war damals Veh zu Frankfurter Zeiten?
Ist halt der Nimbus der unbesiegbaren Bayern, der das Fallobst der Bundesliga in Schockstarre versetzt. geht es dann gegen Dortmund, können die aufeinmal wieder kratzen beißen Fouls spielen usw. ich gehe jede Wette ein: Wolfsburg wird sich beim BvB nicht 0:6 abschießen lassen und harte Gegenwehr liefern.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Ticker Thread |#10346
17.03.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Bodenlose Frechheit wie Teams wie Mainz und Wolfsburg in München auftreten. Hosen von Sekunde 1 an voll.

Bin absolut bei dir. Ich traue dem SC Freiburg eher zu daheim was zu holen als Teams wie Mainz oder letzte Woche Wolfsburg in München. Der BVB muss und kann auch die Partie in München gewinnen. Die Bayern sind kein Überteam, die Partie gegen Liverpool hat es eindeutig gezeigt. Es ist peinlich wie sich Wolfsburg und nun auch Mainz dort präsentieren.
Ticker Thread |#10347
17.03.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von yoeyman
also über das Torverhältnis werden wir sie nicht mehr packen.. Am Ende fehlt dann vielleicht genau DKP eine Punkt den man in Augsburg nicht geholt hat weil der Fliegenfänger einmal im Leben unhaltbare gehalten hat! Jetzt ärgert mich das umsomehr.. Wenn das am Ende am Torverhältnis scheitert, dann wäre das wohl nach der 2013 CL Niederlage,das traurigste der letzten Jahre!

Es war doch abzusehen, dass man über das Torverhältnis nicht mehr an Bayern herankommen wird. Es geht nur mit einem Sieg in München, dann kann man sich sogar ein Unentschieden in einem anderen Spiel erlauben, anders wird das nix mehr. Ich traue uns zu alle Spiele zu gewinnen, dafür muss man aber bluten und sein Herz geben wie gestern in der zweiten Halbzeit.
Ticker Thread |#10348
17.03.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von derJones
Ist doch seit vielen Jahren das gleiche, nur mit der kleinen Delle letztes Jahr. Gegen Bayern haben die alle die Hosen voll, gegen uns 100% Vollgas 90 Minuten lang.

Mit Bayerns Qualität hat das natürlich nichts zu tun... Wenn die normal spielen sind die einfach jedem Ligateam klar überlegen, dass kann selbst Kovac mit seiner Arbeit nicht verhindern. Ist halt so. Fertig.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#10349
17.03.2019 - 18:49 Uhr
Die Leistung von Mainz ist doch ganz nachvollziehbar. Die müssen sich halt schonen für das Spiel bei uns. Da müssen sie schließlich alles reinwerfen und mit Beißen und Kratzen verteidigen.
Ticker Thread |#10350
17.03.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von derJones

In den letzten 3 1/2 Jahren haben wir unter anderem 5:1, 4:1 und 6:0 in München verloren. Ist ja nicht so dass wir es viel besser machen als Mainz etc obwohl wir viel mehr Möglichkeiten haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.