Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.03.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von rosicky1990
Sowas ist doch ein Skandal .. wie kannst du dafür Handspiel geben? wo ist das Absicht?` Er ist mitm Rücken zum Ball.
Entweder ist jedes Handspiel Hand, sprich Ball trifft Hand oder nicht .. wo kann man hier denn Absicht unterstellen?
Du kannst doch quasi grad mit Absicht jmd an die Handschießen und es gibt Elfmeter ... glaub beim Porto Spiel gab es kein Handspiel als jmd den Ball an den Ellenbogen bekam .. also sorry .. aber in so einem Spiel, so eine Entscheidung? Das ist ein Witz ..
Sowas ist doch ein Skandal .. wie kannst du dafür Handspiel geben? wo ist das Absicht?` Er ist mitm Rücken zum Ball.
Entweder ist jedes Handspiel Hand, sprich Ball trifft Hand oder nicht .. wo kann man hier denn Absicht unterstellen?
Du kannst doch quasi grad mit Absicht jmd an die Handschießen und es gibt Elfmeter ... glaub beim Porto Spiel gab es kein Handspiel als jmd den Ball an den Ellenbogen bekam .. also sorry .. aber in so einem Spiel, so eine Entscheidung? Das ist ein Witz ..
Naja....Ich finde so wie er da in den Ball springt nimmt er es schon in Kauf. Der Arm ist auch sehr weit weg vom Körper.
Sowas aber natürlich nach Videobeweis zu geben in der Situation erfordert schon Mut.
Und da es sich um PSG handelt, kann ich gut damit leben.
06.03.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von dieter-mc
Ich finde, den Elfmeter kann man tatsächlich geben. Klar guckt er weg als der Ball am Arm ist. Aber er guckt vorher wo der Ball ist und der Arm geht dann auch raus.
Ich finde, den Elfmeter kann man tatsächlich geben. Klar guckt er weg als der Ball am Arm ist. Aber er guckt vorher wo der Ball ist und der Arm geht dann auch raus.
Find ich auch. Völlig legitim.
06.03.2019 - 23:01 Uhr
Also international sind wir diese Saison auf Augenhöhe mit Real und PSG. Hätte doch vorher jeder blindlinks unterschrieben
Für die Franzosen dürfte das damit der komplette KO in Europa sein. Ich glaube nicht, dass Lyon in Barcelona bestehen wird, Rennes ist gegen Arsenal auch der große Außenseiter. Nicht schlecht für die 5-Jahreswertung.
Da fühlt sich unser Ausscheiden schon weniger bitter an
Kommen jetzt noch Porto und Lyon weiter, spreche ich vom merkwürdigsten Viertelfinale ever
Kommen jetzt noch Porto und Lyon weiter, spreche ich vom merkwürdigsten Viertelfinale ever
Tuchel kann auch keine KO-Runde. Das Ding in Liverpool eindrucksvoll versemmelt und nach einem 2-0 Sieg im Old Trafford gegen so ein ersatzgeschwächtes und biederes United rauszufliegen ist schon bemerkenswert.
Zitat von dieter-mc
Sehe ich auch so , er vergrößert damit absichtlich die Körperfläche er weiß es ganz genau ,er streckt sein Ellbogen nicht minimal raus wie hier manche behaupten sondern ein ganzes Stück und somit verhindert er ein Torschuss.
06.03.2019 - 23:02 Uhr
Klares Handspiel er sieht nach hinten und sieht den Ball kommen danach lässt seinen Arm draussen! Kein Skandal ! Mutig und richtige Entscheidung des Schiris
06.03.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von dieter-mc
Der arm geht beim hochspringen raus (Versuch mal ohne Handbewegung zu springen), dreht sich in der Luft und zieht sie im Sprung sogar wieder zurück und wird mit dem Rücken zum Ball angeschossen! Niemals Elfmeter! Vor allem ist das eine klare Fehlentscheidung? Nur dann soll der VAR eingreifen?
06.03.2019 - 23:03 Uhr
niemals ist das ein 11er.. der videobeweis darf aber auch nie eingreifen..
einfach lächerlich wie so Spiele entschieden werden. Bin kein Paris fan, aber als neutraler Zuschauer tritt sowas den Sport mit Füssen.
einfach lächerlich wie so Spiele entschieden werden. Bin kein Paris fan, aber als neutraler Zuschauer tritt sowas den Sport mit Füssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.