Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9321
06.03.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von VerlorenerSohn
Zitat von iIcecube

Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von Fugo03

Zitat von VerlorenerSohn

Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.

Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.

also Pep Zwinkernd

Hab es gerade gesehen..unglaublich schief

Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen rolleyes

Sorry, ich hab Tedesco in meiner Aufzählung vergessen. Wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen. Um es noch in deiner Art abzurunden: rolleyes

Was hat Tedesco damit zu tun? ach ja du hast ein Schalke Wappen im Avatar gesehen...

Tuchel ist trotzdem nicht einer der besten der Welt. Er hat nichts gewonnen außer dem Pokal damals und sonst? Nur verbrannte Erde hinterlassen. In Mainz ist er unglücklich gegangen, in Dortmund ebenfalls + die verbrannte Erde hinterlassen und in Paris hat er auch noch nichts gezeigt. Die Liga gewinnst du dort auch mit einem Neururer oder Doll, gerade bei dem Spielermaterial das die zur Verfügung haben.
Ticker Thread |#9322
06.03.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Ist doch Latte. Kann man geben oder nicht.

Paris bei so einer Dominanz eine 1:3 Niederlage einfach nur peinlich. Tuchel würde ich direkt entlassen

LOL, das hat doch nichts mit Tuchel zu tun, was fürn Quatsch. Was kann der für Kehrer, Buffon und son Elfer durch VAR?
An sich spielt PSG auch ohne zwei ihrer Topstars super Fußball.
Ticker Thread |#9323
06.03.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Spike09
Zitat von xSancezz

Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal

Ich war eher für PSG, für mich ein Skandal wie man hier keinen Elfer sehen kann Zwinkernd

Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Man sollte einfach mal etwas Objektivität an den Tag legen.
Ticker Thread |#9324
06.03.2019 - 23:14 Uhr
PSG hat ja auch schonmal ein 4:0 in Barcelona weggeben (das famose 6:1).

Fluch des Geldes.
Ticker Thread |#9325
06.03.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Ist doch Latte. Kann man geben oder nicht.

Paris bei so einer Dominanz eine 1:3 Niederlage einfach nur peinlich. Tuchel würde ich direkt entlassen

Ist es sein Fehler, wenn Mbappe allein vorm Torwart verstolpert, Bernat nur den Pfosten trifft und Buffon und Kehrer einen D-Jungendfehler machen? Bei solchen Szenen kannst du doch niemals den Trainer für verantwortlich machen. ugly

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#9326
06.03.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von iIcecube

Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von Fugo03

Zitat von VerlorenerSohn

Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.

Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.

also Pep Zwinkernd

Hab es gerade gesehen..unglaublich schief

Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen rolleyes

Sorry, ich hab Tedesco in meiner Aufzählung vergessen. Wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen. Um es noch in deiner Art abzurunden: rolleyes

Was hat Tedesco damit zu tun? ach ja du hast ein Schalke Wappen im Avatar gesehen...

Tuchel ist trotzdem nicht einer der besten der Welt. Er hat nichts gewonnen außer dem Pokal damals und sonst? Nur verbrannte Erde hinterlassen. In Mainz ist er unglücklich gegangen, in Dortmund ebenfalls + die verbrannte Erde hinterlassen und in Paris hat er auch noch nichts gezeigt. Die Liga gewinnst du dort auch mit einem Neururer oder Doll, gerade bei dem Spielermaterial das die zur Verfügung haben.

Ich lass mich jetzt sicher nicht auf eine Tuchel Diskussion ein. Der Fußball, den Tuchel spielen lässt, ist wunderschön. Und genau um das geht es mir bei Fußball. Wenn du das aus verletzter Eitelkeit nicht einsehen kannst, ok. Selbst die Bayern-Fans erkennen das mittlerweile (fast alle) an. Aber ich geh pennen - hau rein.
Ticker Thread |#9327
06.03.2019 - 23:15 Uhr
Der Schuss geht doch 5 Meter über das Tor.

Selbst wenn da eine Vergrößerung der Körperfläche vorlag (unabsichtlich!) sollte bei so einer Entscheidung auch berücksichtigt werden, ob damit ein "Vorteil" genommen wird, oder nur eine Bestrafung entstehen kann.
Das es unabsichtlich war ist denke ich unstrittig.
Ticker Thread |#9328
06.03.2019 - 23:16 Uhr
BTW: Selbst Ferdinand und co sprechen im englischen Fernsehen von einer klaren Fehlentscheidung. Nur mal so am Rande.
Ticker Thread |#9329
06.03.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von Dextro09
Zitat von Spike09

Zitat von xSancezz

Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal

Ich war eher für PSG, für mich ein Skandal wie man hier keinen Elfer sehen kann Zwinkernd

Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Man sollte einfach mal etwas Objektivität an den Tag legen.

Tzzz, weißt du mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Die Szene bei Schalke have ich hier x mal durchgekaut und dabei belasse ich es auch. Er streckt den Arm raus und dreht sich im letzten Moment ab und weiß ganz genau wo sein Arm ist, deshalb gab es vorhin auch Elfer.
Das kannst du als lachhaft bezeichnen, ist mir relativ egal weil deine Meinung mich in keinster Weise interessiert. Deine Unterstellung von trollen ist für mich jedenfalls lachhaft.
Ticker Thread |#9330
06.03.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Spike09
Zitat von Magrano

Zitat von Spike09

Zitat von Ersatzoffizieller

Ich bleib dabei.
Dass entscheidene Spiele durch so einen Rotz entschieden werden ist nicht tolerierbar.
Der dreht sich in natürlicher Art sogar noch weg.
Meine Güte, zur Not indirekter Freistoß.
Da arbeiten Mannschaften jahrelang auf Titel hin und werden durch so einen Stuss bestraft.
Der Junge hat sich völlig normal in einen Schuss gestellt und die scheiden aus.
Ich bin absolut pro Video Beweis, aber da krieg ich Kreislauf.

Verstehe deine Aufregung nicht, wer so dämlich den Arm streckt und sich dann im letzten Moment umdreht, kann hier nicht ungestraft davon kommen. Ich finde die Entscheidung völlig korrekt. Vergleich das mal mit dem Elfer von Schalke gegen City, da sieht man klar einen Unterschied.

Frage ist halt einfach, ob’s ne klare Fehlentscheidung ist, dass der Var da eingreifen muss.

Das ist ein guter Einwand und diese Regel mit klarer Fehlentscheidung halte ich für hirnrissig. Für mich ist eine klare Fehlentscheidung wenn die Entscheidung falsch getroffen wird. Darüber könnte ich mich am meisten aufregen Zwinkernd

Für mich auch. Man versucht halt durch VAR strittige Situationen zu bereinigen, aber dafür kommen zig neue Situationen, weil man nicht genau sagen kann wann der VAR jetzt eingreift und wann nicht. mal so, mal so... ist halt echt bescheuert so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.