Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.03.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Ajax ist wieder verdammt sexy! Vor zwei Jahren sah das noch ganz anders aus. Respekt! Geiler Club!
Ajax ist wieder verdammt sexy! Vor zwei Jahren sah das noch ganz anders aus. Respekt! Geiler Club!
Stimmt schon, aber im Sommer werden die dann auch gerupft. So wie das bei Monaco schon der Fall war und davor bei anderen Klubs wie Porto bspw.
de Jong ist schon weg, de Ligt folgt noch, Tadic ist begehrt und bei Ziyech sind auch genug Leute dran. Dazu ist Onana ganz interessant und Tagliafico wurde auch schon mit einigen Klubs in Verbindung gebracht. Über Mazraoui, Dolberg, van de Beek und David Neres braucht man auch nicht reden.
Die machen da schon eine tolle Arbeit und alle Spieler die ich aufgezählt habe werden die auch nicht verlieren, aber Stammkräfte wie de Ligt, Tagliafico, Ziyech und Tadic werden ganz schwer zu halten sein. Aber es kommen ja immer wieder welche nach bei Ajax. Den de Ligt Nachfolger bspw. hat man ja schon in Schuurs und Wöber der nach Sevilla ausgeliehen ist (Konditionen kenne ich gerade nicht) haben die auch noch. Aber im Endeffekt gehen die einen tollen Weg und haben endlich auch mal einige erfahrene Kräfte wie Blind oder Schöne dabei die Konstanten in der Mannschaft sind und Struktur und Hierarchie geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 05.03.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
05.03.2019 - 23:22 Uhr
Was ein Spiel von Tadic, völlig irre.
Die Pirouette um Casemiro herum ist der Gipfel der Unverschämtheit
05.03.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von DerMoe

Ja krasser Typ
und um es hier nochmal einigen Leuten klar zu machen. Nur weil Spieler in Holland, Belgien oder in France (mittelmäßige Teams gemeint) spielen, sind sie nicht uninteressant. Nur weil irgendwelche Statistiken oder Skillsets eurer Meinung nicht passen. Fussball ist etwas mehr.
05.03.2019 - 23:30 Uhr
Der Ball vor dem Tor von Tadic war doch im Aus oder nicht? 

05.03.2019 - 23:39 Uhr
Nicht zweifelsfrei festzustellen, da es an der Seitenlinie kein Hawkeye gibt.
Aber selbst wenn, eine solche Szene 20 Sekunden bevor das Tor fällt ist sicher nicht ursächlich dafür, dass das Spiel so ausgeht.
Real hat in den letzten Jahren auch oft genug die Schiedsrichter auf seiner Seite gehabt, da ist es okay dass mal so ne 50:50-Entscheidung nicht zu ihren Gunsten gefällt wird.
06.03.2019 - 08:39 Uhr
Zitat von BorussePT
Dürfte es denn auch schon fast gewesen sein für Solari. Erst die Pleiten im Clasico, dann so eine peinliche Vorführung im eigenen Stadion in der CL. Das wird sich Perez sicher nicht weiter geben.
Sollte Ajax das über die Zeit bringen, freut es mich auch ein wenig für Sergio Ramos. Da ging die Unsportlichkeit dann mal nach hinten los. Aber gut, 20 Min für 2 Tore sind leider noch viel Zeit...
Dürfte es denn auch schon fast gewesen sein für Solari. Erst die Pleiten im Clasico, dann so eine peinliche Vorführung im eigenen Stadion in der CL. Das wird sich Perez sicher nicht weiter geben.
Sollte Ajax das über die Zeit bringen, freut es mich auch ein wenig für Sergio Ramos. Da ging die Unsportlichkeit dann mal nach hinten los. Aber gut, 20 Min für 2 Tore sind leider noch viel Zeit...
MMn sollte das eher in erster Linie für Perez das Aus bedeuten. Das unverschämte Abwerben von Lopetegui, um ihn ohne Plan B nach ein paar Spielen zu feuern, war eine katastrophale Entscheidung. Die Personalpolitik war auch wahnsinnig, als ob einer der Top 3 Spieler aller Zeiten mit 40+ Toren pro Saison uneresetzt verkauft werden kann. Sie sind im Endeffekt ohne auch nur einen richtig torgefährlichen Spieler in die Saison gegangen.
06.03.2019 - 21:28 Uhr
Sind die ganzen Porto-Spieler eigentlich immer noch so teuer wie früher? Und wechseln nur per AK für 40kk+?
06.03.2019 - 21:30 Uhr
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.
Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.
06.03.2019 - 21:31 Uhr
Buffon mit 'nem ganz, ganz dicken Patzer
06.03.2019 - 21:43 Uhr
Corona gefällt mir ausgesprochen gut,
Vertrag bis 2020
Vertrag bis 2020
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.