Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.03.2019 - 22:23 Uhr
Wäre typisch Real, wenn das Tor zurück genommen wird.
05.03.2019 - 22:24 Uhr
Also wie kann man da so lange rumeiern?
Man sieht es nicht und fertig. Tor! Ende!
Man sieht es nicht und fertig. Tor! Ende!
05.03.2019 - 22:26 Uhr
Was Tadic da spielt bei Ajax ist abnormal!
05.03.2019 - 22:29 Uhr
Dürfte es denn auch schon fast gewesen sein für Solari. Erst die Pleiten im Clasico, dann so eine peinliche Vorführung im eigenen Stadion in der CL. Das wird sich Perez sicher nicht weiter geben.
Sollte Ajax das über die Zeit bringen, freut es mich auch ein wenig für Sergio Ramos. Da ging die Unsportlichkeit dann mal nach hinten los. Aber gut, 20 Min für 2 Tore sind leider noch viel Zeit...
Sollte Ajax das über die Zeit bringen, freut es mich auch ein wenig für Sergio Ramos. Da ging die Unsportlichkeit dann mal nach hinten los. Aber gut, 20 Min für 2 Tore sind leider noch viel Zeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussePT am 05.03.2019 um 22:30 Uhr bearbeitet
05.03.2019 - 22:33 Uhr
4 Buden in Madrid. Wahnsinn....
05.03.2019 - 22:34 Uhr
Ajax ist wieder verdammt sexy! Vor zwei Jahren sah das noch ganz anders aus. Respekt! Geiler Club!
05.03.2019 - 22:54 Uhr
Und hier haben viele auf Ajax als AF Gegner gehofft, das Tempo hätten wir auch nicht Stand gehalten.
Ajax war und ist weiterhin mein Geheimfavorit.
Ajax war und ist weiterhin mein Geheimfavorit.
05.03.2019 - 22:56 Uhr
Glückwunsch an Sergio Ramos für die taktische Meisterleistung heute gewollt gelbgesperrt zu fehlen.
05.03.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von DerMoe
Glückwunsch an Sergio Ramos für die taktische Meisterleistung heute gewollt gelbgesperrt zu fehlen.
Haha, das dachte ich mir auch gerade.
05.03.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von DerMoe
Au ja, hatte ich garnicht auf dem Schirm..
Traumhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.