Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.03.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von VerlorenerSohn
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
also Pep
06.03.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Fugo03
also Pep
Zitat von VerlorenerSohn
also Pep

Hab es gerade gesehen..unglaublich
06.03.2019 - 22:56 Uhr
Sowas ist doch ein Skandal .. wie kannst du dafür Handspiel geben? wo ist das Absicht?` Er ist mitm Rücken zum Ball.
Entweder ist jedes Handspiel Hand, sprich Ball trifft Hand oder nicht .. wo kann man hier denn Absicht unterstellen?
Du kannst doch quasi grad mit Absicht jmd an die Handschießen und es gibt Elfmeter ... glaub beim Porto Spiel gab es kein Handspiel als jmd den Ball an den Ellenbogen bekam .. also sorry .. aber in so einem Spiel, so eine Entscheidung? Das ist ein Witz ..
Entweder ist jedes Handspiel Hand, sprich Ball trifft Hand oder nicht .. wo kann man hier denn Absicht unterstellen?
Du kannst doch quasi grad mit Absicht jmd an die Handschießen und es gibt Elfmeter ... glaub beim Porto Spiel gab es kein Handspiel als jmd den Ball an den Ellenbogen bekam .. also sorry .. aber in so einem Spiel, so eine Entscheidung? Das ist ein Witz ..
06.03.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von fabiii
Kann man m.M schon geben finde ich.
Zitat von xSancezz
Brutale Entscheidung. Das ist aber niemals ein Elfmeter. Beim besten Willen, den kannst du nicht geben
Brutale Entscheidung. Das ist aber niemals ein Elfmeter. Beim besten Willen, den kannst du nicht geben
Kann man m.M schon geben finde ich.
Never. Das ist ja nen Witz, den zu pfeifen. Der Typ hat minimal den Ellbogen draußen und dreht sich weg vom Ball, das ist doch keine Absicht..
Trotzdem freut es mich natürlich. Dieser Scheichtruppe gönne ich gar nichts.
Zitat von VerlorenerSohn
Zitat von Fugo03
also Pep
Zitat von VerlorenerSohn
also Pep

Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen
Offiziell 3 Min Nachspielzeit und es beginnt jetzt die 9. WTF?!
06.03.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von Borsigplatz
PSG versaut es mal wieder.
Das hätte Tuchel nicht passieren dürfen. Auch wenn man ihn nicht feuern wird, das ist eine Katastrophe für PSG.
PSG versaut es mal wieder.
Das hätte Tuchel nicht passieren dürfen. Auch wenn man ihn nicht feuern wird, das ist eine Katastrophe für PSG.
Naja, was kann er da dafür? PSG war über 180 Minuten haushoch überlegen, hatte Chancen für insgesamt 5-6 Tore. United kommt nur zu Chancen weil Kehrer und Buffon D-Junged Fehler machen. Mei, auf dem Niveau darfst du das dir halt nicht leisten. Der Elfer ist natürlich auch arg grenzwertig.
06.03.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von jAzMAd
Der Videobeweis hat alleine 3 Minuten gedauert.
06.03.2019 - 22:59 Uhr
Damit womöglich vier englische Mannschaften im Viertelfinale, dazu zwei Spanische, Ajax und die Roma oder Porto.
Man stelle sich vor die Roma fliegt gleich noch raus und Liverpool gewinnt gegen die Bayern. Gab es jemals ein Viertelfinale ohne italienische, deutsche und französische Beteiligung?
Man stelle sich vor die Roma fliegt gleich noch raus und Liverpool gewinnt gegen die Bayern. Gab es jemals ein Viertelfinale ohne italienische, deutsche und französische Beteiligung?
06.03.2019 - 22:59 Uhr
Ich finde, den Elfmeter kann man tatsächlich geben. Klar guckt er weg als der Ball am Arm ist. Aber er guckt vorher wo der Ball ist und der Arm geht dann auch raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.