Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von Vero-amore
Nur was soll Boldt ohne oder mit sehr wenig Geld großartig bewegen, die Mannschaft muss an fast allen Stellen massiv verstärkt werden. Ein Zauberer ist er auch nicht.
Zitat von Borusse91
Wenn Heidel aufgibt, fällt auch als nächstes Tedesco. Der dürfte nurnoch wegen Heidel im Amt sein und Tönnies wird sicherlich den kompletten Cut ziehen, Jonas Boldt + der darf dann gleich einen neuen Trainer installieren.
Heiko Herrlich, Peter Stöger, Markus Gisdol, ... der deutsche Markt ist zZ nicht gerade erquickend. Vielleicht wird es ja ein Trainer aus dem nahen Ausland, also Schweiz, Österreich oder Niederlande.
Zitat von Black-Yellow_Heart
Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.
Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.
Wenn Heidel aufgibt, fällt auch als nächstes Tedesco. Der dürfte nurnoch wegen Heidel im Amt sein und Tönnies wird sicherlich den kompletten Cut ziehen, Jonas Boldt + der darf dann gleich einen neuen Trainer installieren.
Heiko Herrlich, Peter Stöger, Markus Gisdol, ... der deutsche Markt ist zZ nicht gerade erquickend. Vielleicht wird es ja ein Trainer aus dem nahen Ausland, also Schweiz, Österreich oder Niederlande.
Nur was soll Boldt ohne oder mit sehr wenig Geld großartig bewegen, die Mannschaft muss an fast allen Stellen massiv verstärkt werden. Ein Zauberer ist er auch nicht.
Sagt ja auch keiner, aber wenn Heidel von sich aus den Platz frei macht, ist Boldt der logische Nachfolge-Kandidat, gab ja im Januar schon Gespräche mit Tönnies. Kann mir vorstellen, dass man sich auch einen Interims-Trainer bis Saisonende holt oder Tedesco weitermachen lässt, richtig in Abstiegsgefahr wird man auf Schalke wohl trotzdem nicht mehr kommen und dann im Sommer wieder einen aktuell heißen Trainer aus der 2.Liga holt, beispielsweise Tim Walter von Kiel.
23.02.2019 - 17:55 Uhr
Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man bei Augsburg pünktlich vor unserem Spiel den Trainer wechselt.
23.02.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von Cosmo112
Dein Appell wäre richtig,wenn er an die Spieler des BVB gerichtet wäre.
Aber Was sollten Fußballfans,die eh nur jede Woche hoffen,dass 11 Kerle ein Spiel gewinnen,weil sie keinerlei aktiven Einfluss darauf haben, denn an einem heutigen Tag sonst tun,Als die direkte Konkurrenz zu schauen und sich ggf.zu ärgern?
Zitat von Hoolix
Das Glück ist eine H***. Wir hatten sie mal , jetzt ist sie mit den Bayern.
So lang wir unsere Hausaufgaben nicht machen, nervt mich das Rumgeheule hier etwas. Ich bin ja schon extrem pessimistisch was unsere Jungs angeht, aber ich kann doch nicht ernsthaft jeden Spieltag auf den Gegner der Bayern hoffen. Die haben schon verhältnismäßig unglaublich viel liegen gelassen in der Hinrunde.
Wenn wir das aktuell nicht halten können, ist das nicht deren Fehler. Und wie oben schon geschrieben, fehlt uns eben auch mal das Glück. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit den Gegner bzw. mit ihren Torhütern.
So lang wir unsere Hausaufgaben nicht machen, nervt mich das Rumgeheule hier etwas. Ich bin ja schon extrem pessimistisch was unsere Jungs angeht, aber ich kann doch nicht ernsthaft jeden Spieltag auf den Gegner der Bayern hoffen. Die haben schon verhältnismäßig unglaublich viel liegen gelassen in der Hinrunde.
Wenn wir das aktuell nicht halten können, ist das nicht deren Fehler. Und wie oben schon geschrieben, fehlt uns eben auch mal das Glück. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit den Gegner bzw. mit ihren Torhütern.
Aber Was sollten Fußballfans,die eh nur jede Woche hoffen,dass 11 Kerle ein Spiel gewinnen,weil sie keinerlei aktiven Einfluss darauf haben, denn an einem heutigen Tag sonst tun,Als die direkte Konkurrenz zu schauen und sich ggf.zu ärgern?
Mir gehts ja ach so, aber meist erst, wenn es sich ab dem 28. Spieltag genauso verhalten würde und wir noch ein Wörtchen mitreden könnten. Aber soweit sind wir ja noch gar nicht .
Zu mal es noch viele andere schöne Sportarten zum mitfiebern gibt, siehe heute Skispringen. Solch positiven DInge, lassen mich Spiele, wie die der Bayern, zweitrangig erscheinen. Und es soll noch so etwas wie ein Leben abseits des Fanseins geben.
23.02.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Weston
Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man bei Augsburg pünktlich vor unserem Spiel den Trainer wechselt.
Kann gut so kommen, daran hab ich auch schon gedacht. Dann kommt Stuttgart... selbe Situation.
3:2 Barca, alle Tore von Messi
23.02.2019 - 18:07 Uhr
Unfassbares Spiel von Messi.
Wahsinn einfach immer wieder, das kann man kaum in Worte fassen was der da spielt..
Kann jedem der das Spiel nicht gesehen hat, die Highlights empfehlen, da geht einem das Fussballherz auf, was ein Spieler.
Wahsinn einfach immer wieder, das kann man kaum in Worte fassen was der da spielt..
Kann jedem der das Spiel nicht gesehen hat, die Highlights empfehlen, da geht einem das Fussballherz auf, was ein Spieler.
23.02.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Magrano
So ist das
Messi unglaublich
23.02.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Hoolix
Mir gehts ja ach so, aber meist erst, wenn es sich ab dem 28. Spieltag genauso verhalten würde und wir noch ein Wörtchen mitreden könnten. Aber soweit sind wir ja noch gar nicht .
Zu mal es noch viele andere schöne Sportarten zum mitfiebern gibt, siehe heute Skispringen. Solch positiven DInge, lassen mich Spiele, wie die der Bayern, zweitrangig erscheinen. Und es soll noch so etwas wie ein Leben abseits des Fanseins geben.
Zitat von Cosmo112
Zitat von Hoolix

Klar. Das "an einem heutigen Tag" war selbstredend nicht so wortwörtlich gemeint.
Ich gucke mir auch nicht die Bayern an und lasse mich dann noch davon runter ziehen,wäre ja irrsinnig.
Aber da bist du nunmal hier im falschen Forum und vor allem im falschen Thread. Wer hier bei einem glücklichen Sieg der Bayern reinschreibt, regt sich eben auf. Für mich logisch. Wer Da keine Lust drauf hat,liest/macht eben was anderes.
23.02.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von Weston
Die werden sicherlich versuchen erneut wie gegen die Bayern solch ein furioses Spiel abzuliefern. Auf der anderen Seite hat es Nürnberg vorgemacht wie es gehen kann. Ich erwarte keine Augsburger die ein Offensivfeuerwerk abfeuern werden. Das wird ein richtig schweres Auswärtsspiel ähnlich wie in Nürnberg.
Aber erstmal Leverkusen.
23.02.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!

Ich muss dann immer lachen, wenn diese jammernden Jungs den BVB Profis ein Mentalitätsproblem vorwerfen
23.02.2019 - 18:34 Uhr
Nun fliegt der pe**ner hoffentlich!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.