Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.12.2018 - 16:42 Uhr
Boah ist das übel verteidigt von Hannover.
15.12.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von Flessa
Also ich denke, dass sie spiele der Bayern gegen Düsseldorf und Hannover völlig überbewertet werden. Wenn ich bei der BLÖD schon wieder lese: Bayern wieder Bayer....
Nur weil sie gegen Hannover überlegen sind.
Die wahren Bayern haben wir - denke ich - am Mittwoch gesehen. Frankfurt und Leipzig können den Bayern dieser Saison richtig weh tun.
Die beiden Spiele werden noch mal aufzeigen, was die Bayern dieses Jahr wirklich drauf haben, bzw. wo sie verwundbar sind.
Zitat von Clinter
Da hab ich erst Angst vor wenn die auch gegen Leipzig und Frankfurt gewinnen. Gegen Ajax war das genauso schwach und instabil wie vor 4-6 Wochen. Das die heute klar gegen Hannover gewinnen war zu erwarten
Zitat von Iceblock
Gladbach darf gerne so bleiben. Mit einem Sieg heite Abend wären es gar 9 Punkte auf den Zweiten. Die Bayern kommen langsam ergebnistechnisch wieder ins Rollen. Da muss man auf der Hut sein.
Gladbach darf gerne so bleiben. Mit einem Sieg heite Abend wären es gar 9 Punkte auf den Zweiten. Die Bayern kommen langsam ergebnistechnisch wieder ins Rollen. Da muss man auf der Hut sein.
Da hab ich erst Angst vor wenn die auch gegen Leipzig und Frankfurt gewinnen. Gegen Ajax war das genauso schwach und instabil wie vor 4-6 Wochen. Das die heute klar gegen Hannover gewinnen war zu erwarten
Also ich denke, dass sie spiele der Bayern gegen Düsseldorf und Hannover völlig überbewertet werden. Wenn ich bei der BLÖD schon wieder lese: Bayern wieder Bayer....
Nur weil sie gegen Hannover überlegen sind.
Die wahren Bayern haben wir - denke ich - am Mittwoch gesehen. Frankfurt und Leipzig können den Bayern dieser Saison richtig weh tun.
Die beiden Spiele werden noch mal aufzeigen, was die Bayern dieses Jahr wirklich drauf haben, bzw. wo sie verwundbar sind.
Ich find das schwer zu sagen mit den Münchenern. Jetzt wo Thiago, Coman und bald Tolisso wieder absehbar Stammkräfte werden ist da offensiv schon einiges an Qualität da, Rentnery scheint ja auch nicht mehr unantastbar.
Lediglich Defensiv sehe ich da noch einige Schwächen.
15.12.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Nuneq
Unter Jens Keller haben die Schalker auch noch zeitweise nen gepflegten Schuh gespielt, aber da waren die Ansprüche ja plötzlich zu groß.
Zitat von sildante09
Auf jeden Fall hat man die völlig falschen Schlüsse aus der letzten Saison gezogen. Generell frag ich mich für welche Art Fußball sie überhaupt stehen wollen und war es nicht Heidels Aufgabe so eine Philosophie zu erarbeiten? Maloche allein kann doch nicht die Identität von Schalke sein. Sollte man sich dort nicht viel mehr am Schalker Kreisel orientieren? Ich glaube die letzte Saison in der sie anständig gespielt haben war 1112 unter Huub Stevens
Zitat von Nuneq
Ohe den Platz 2 Bonus letzte Saison wäre Tedesco doch eh schon weg. Langsam bekommt man das Gefühl die Vizemeisterschaft war pures Gift für Schalke.
Ohe den Platz 2 Bonus letzte Saison wäre Tedesco doch eh schon weg. Langsam bekommt man das Gefühl die Vizemeisterschaft war pures Gift für Schalke.
Auf jeden Fall hat man die völlig falschen Schlüsse aus der letzten Saison gezogen. Generell frag ich mich für welche Art Fußball sie überhaupt stehen wollen und war es nicht Heidels Aufgabe so eine Philosophie zu erarbeiten? Maloche allein kann doch nicht die Identität von Schalke sein. Sollte man sich dort nicht viel mehr am Schalker Kreisel orientieren? Ich glaube die letzte Saison in der sie anständig gespielt haben war 1112 unter Huub Stevens

Unter Jens Keller haben die Schalker auch noch zeitweise nen gepflegten Schuh gespielt, aber da waren die Ansprüche ja plötzlich zu groß.
Ist wirklich so. Die Matteo hat einen fürchterlichen Ball spielen lassen, unter Breitenreiter war es auch nicht viel besser, Weinzierl auch mit keinem guten Fußball und jetzt unter Tedesco noch übler als unter Breitenreiter und Weinzierl, das ist fußballerisch auf dem Niveau von Di Matteo.
Schalke spielt so einen gruseligen Fußball, da müssen einige wirklich eine masochistische Ader haben dass sie sich das Woche für Woche reinziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 15.12.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
15.12.2018 - 16:53 Uhr
Gomez mit einem Gomez Tor. 1:1.
15.12.2018 - 16:56 Uhr
Hoffenheim drückt jetzt ordentlich.
Und Pfosten...
Und Pfosten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clinter am 15.12.2018 um 16:58 Uhr bearbeitet
15.12.2018 - 16:57 Uhr
Mist, 96 lässt sich abschiessen, das ist schlecht fürs Torverhältnis.
15.12.2018 - 17:04 Uhr
Gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
15.12.2018 - 17:06 Uhr
Oh Augsburg hängt ja auch da unten drinnen, dachte die wären besser diese Saison.
15.12.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Faxmonkey
Oh Augsburg hängt ja auch da unten drinnen, dachte die wären besser diese Saison.
Augsburg spielt auch echt stark, nur machen die einfach keine Tore. Hoffe mal das wird jetzt besser mit Finnbogason.
15.12.2018 - 17:08 Uhr
Alter ist Heintz eine voll Katastrophe.
Ich kann mich daran erinnern das er bei uns im Gespräch war, zum glück ist daraus nichts geworden.
Ich kann mich daran erinnern das er bei uns im Gespräch war, zum glück ist daraus nichts geworden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.