Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5571
15.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Trouble60

Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.

War das nicht die Schulter?

Hab ich mich auch gefragt . Wurde nur einmal gezeigt leider .

Sah für mich so aus als ob der Spieler den Ball lediglich mit der Schuler abwehrt? Gab nur eine Einstellung und was Merk so erzählt, darauf gebe ich nichts mehr.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5572
15.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Ironisch

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Trouble60

Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.

War das nicht die Schulter?

Hab ich mich auch gefragt . Wurde nur einmal gezeigt leider .

Sah für mich so aus als ob der Spieler den Ball lediglich mit der Schuler abwehrt? Gab nur eine Einstellung und was Merk so erzählt, darauf gebe ich nichts mehr.

Für mich war es klar der Oberarm.

Jaaaa, 1:0 für Augsburg!
Ticker Thread |#5573
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Gregoritsch smile
Ticker Thread |#5574
Was macht Fährmann denn da ?!?!?ugly

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#5575
15.12.2018 - 15:45 Uhr
Fährmann fast mit dem nächsten dicken Patzer.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#5576
15.12.2018 - 15:45 Uhr
Das sieht Düster aus für Schalke grinsgrins

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Ticker Thread |#5577
15.12.2018 - 15:46 Uhr
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los? ugly

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5578
15.12.2018 - 15:47 Uhr
Augsburgstark

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Ticker Thread |#5579
15.12.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Augsburgstark

Jetzt patzt auch noch Fährmann! Wahnsinn!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#5580
15.12.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los? ugly

Ganz unrecht hat er aber auch nicht. Auch Profis sind nur Menschen und ich glaube, du kannst so viel Profi sein wie du willst, aber auf ein Champions League-Spiel gegen Porto hat man mehr Bock als auf den mausgrauen Alltag in der Bundesliga in Augsburg. Vor allem, wenn es in der CL läuft und in der BuLi mal so gar nicht.
Sollte nicht so sein, kann aber passieren.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.