Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.12.2018 - 14:59 Uhr
16.12.2018 - 15:15 Uhr
16.12.2018 - 15:29 Uhr
Vorwärts Mainz!
16.12.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Samweis
Und Ings macht sein zweites Kopfballtor. Southampton führt.
Zitat von fastback
Zack fällt der Ausgleich durch Mkhitaryan
Fast auch noch die Führung von Arsenal hinterher.
Zitat von Samweis
Ralph Hasenhüttl führt mit seinem Southampton Team 1:0 gegen Arsenal. Aktuell sind etwa 25 Minuten gespielt.
Ralph Hasenhüttl führt mit seinem Southampton Team 1:0 gegen Arsenal. Aktuell sind etwa 25 Minuten gespielt.
Zack fällt der Ausgleich durch Mkhitaryan
Fast auch noch die Führung von Arsenal hinterher.
Und Ings macht sein zweites Kopfballtor. Southampton führt.
Ich schaue jetzt nicht jedes Spiel von Arsenal in voller Länge, aber kann mir jemand verraten, was Emery an Guendouzi für einen Narren gefressen hat? Ja, er ist erst 19 und ja, kann gut sein, dass er hochtalentiert ist, aber er hat für mich noch nichts gezeigt, was seinen Stammplatz rechtfertigt, wenn ich ihn gesehen habe.
16.12.2018 - 15:36 Uhr
Unglaubliche Aktion in Leipzig gerade
16.12.2018 - 15:37 Uhr
Im Moment gilt erst mal aufwachen Mainz! Leipzig muss eigentlich schon führen. Hoffentlich stabilisiert sich Mainz noch...
16.12.2018 - 15:42 Uhr
16.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Samweis
Was ist denn passiert? Schaue noch southampton arsenal, werde erst zur zweiten halbzeit bei leipzig mainz reinschauen
Was ist denn passiert? Schaue noch southampton arsenal, werde erst zur zweiten halbzeit bei leipzig mainz reinschauen
Ecke für RB, in der Mitte rennt alles weg, sodass Halstenberg 7m zentral vor dem Tor völlig frei zum Kopfball kommt, weit und breit kein Gegner, er muss nicht mal springen.
Und köpft drüber
16.12.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Im Moment gilt erst mal aufwachen Mainz! Leipzig muss eigentlich schon führen. Hoffentlich stabilisiert sich Mainz noch...
Schon 2-0 für Leipzig
Also ich hab immer das Gefühl gegen uns spielen die Teams aus dem Mittelfeld und unteren Regionen wie die wilden und gegen Leipzig, Bayern und Co. geht so gut wie gar nichts...
16.12.2018 - 15:52 Uhr
Sieht nicht gut aus für Mainz. RB doch schon deutlich überlegen jetzt.
Leider spielen die gegen die Bayern nicht zu Hause.
Leider spielen die gegen die Bayern nicht zu Hause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.