Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.12.2018 - 15:28 Uhr
Augsburg: Sehr gerne
Immer schön wenn die Blauen Punkte liegen lassen. Hannover: Da habe ich ehrlich gesagt heute wenig Hoffnung. Dafür aber umso mehr in den nächsten beiden Partien gegen Leipzig und Frankfurt. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Bayern Punkte liegen lässt. Gleichzeitig sollten wir natürlich Gladbach in Schach halten.
Hoffenheim darf heute auch gerne punkten.
Ist schön einfach so die Konferenz laufen zu lassen und sich auf den Abend freuen zu können.
15.12.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Immer schön wenn die Blauen Punkte liegen lassen.
Hannover: Da habe ich ehrlich gesagt heute wenig Hoffnung. Dafür aber umso mehr in den nächsten beiden Partien gegen Leipzig und Frankfurt. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Bayern Punkte liegen lässt. Gleichzeitig sollten wir natürlich Gladbach in Schach halten.
Ist schön einfach so die Konferenz laufen zu lassen und sich auf den Abend freuen zu können.
Immer schön wenn die Blauen Punkte liegen lassen. Hannover: Da habe ich ehrlich gesagt heute wenig Hoffnung. Dafür aber umso mehr in den nächsten beiden Partien gegen Leipzig und Frankfurt. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Bayern Punkte liegen lässt. Gleichzeitig sollten wir natürlich Gladbach in Schach halten.

Geht ja gut los in Hannover
15.12.2018 - 15:33 Uhr
1-0 Bayern Kimmich
war zu erwarten
war zu erwarten
15.12.2018 - 15:34 Uhr
Kimmich 1:0 nach 65 Sekunden
Das könnt ein böser Nachmittag für Heldt und Co. werden
Das könnt ein böser Nachmittag für Heldt und Co. werden
15.12.2018 - 15:34 Uhr
Und schon führen die von der Isar... . War aber auch nicht anders zu erwarten.
15.12.2018 - 15:38 Uhr
Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR versagt einmal mehr auf ganzer Linie, indem Köln nicht einschreitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 15.12.2018 um 15:39 Uhr bearbeitet
15.12.2018 - 15:38 Uhr
Hoffenheim beginnt bockstark.
15.12.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von Trouble60
Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.
Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.
War das nicht die Schulter?
15.12.2018 - 15:40 Uhr
15.12.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Trouble60
Ich habs aufgegeben mich darüber aufzugeben, die Willkür des VAR kann man auch niemanden mehr vermitteln.
VAR bestimmt auf der Toilette und hats nicht gesehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.