Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.12.2018 - 22:39 Uhr
Damit gehen wir Ajax aus dem Weg, gefällt mir, die sind brandgefährlich.
12.12.2018 - 22:39 Uhr

12.12.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von marlalex09
Wäre das auch nur ansatzweise beabsichtigt gewesen, würde eine Strafe Sinn machen. Wofür sollte er aber sonst zahlen? Ungeschicktes einsteigen? Oder wie willst du eine Strafe da rechtfertigen?
Zitat von KickIt
Mueller glatt rot.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Mueller glatt rot.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Wäre das auch nur ansatzweise beabsichtigt gewesen, würde eine Strafe Sinn machen. Wofür sollte er aber sonst zahlen? Ungeschicktes einsteigen? Oder wie willst du eine Strafe da rechtfertigen?
Och wie wärs mit so harmlosen Sachen wie der Gefährung der Gesundheit des Gegenspielers?
Alter Falter, was für'n Elfer.
So Ajax wird es wohl nicht mehr für uns ! Läuft wohl auf einen Engländer hinaus ( ahne böses das es Liverpool wird )
Diese Aussetzer sind ja fast schon Tagesordnung
12.12.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von Vero-amore
Stimmt, lieber Ajax vermeiden und die Wahrscheinlichkeit auf Pool und die Spurs erhöhen...
Nein, Bayern tut uns hier grade alles andere als einen Gefallen...
12.12.2018 - 22:42 Uhr
Um Himmels Willen. Da ist man EINMAL für die Roten und dann sowas.. Lustig isses trotzdem.
Zitat von marlalex09
Zitat von KickIt
Mueller glatt rot.
Mueller glatt rot.
Ich gehe mal davon aus, dass mit Strafe Sperre gemeint ist. Unter 3 Spielen wird er da nicht rauskommen.
Zitat von bvbjens
Man sollte Ajax aber diese Saison nicht so kleinreden. Die haben wieder ein paar Goldjungen mit Weltklasseformat im Kader. Da sollte man sich vom relativ kleinen Namen nicht blenden lassen. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn wir sie im Achtelfinale ziehen würden, das ist doch der typische Überraschungskandidat in dieser CL Saison.
Man sollte Ajax aber diese Saison nicht so kleinreden. Die haben wieder ein paar Goldjungen mit Weltklasseformat im Kader. Da sollte man sich vom relativ kleinen Namen nicht blenden lassen. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn wir sie im Achtelfinale ziehen würden, das ist doch der typische Überraschungskandidat in dieser CL Saison.
Man kann sagen Ajax ist ein BVB Klon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.