Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5471
12.12.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von marlalex09
Zitat von Arno09

Zitat von marlalex09

Zitat von KickIt

Mueller glatt rot. oops

Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.

Wäre das auch nur ansatzweise beabsichtigt gewesen, würde eine Strafe Sinn machen. Wofür sollte er aber sonst zahlen? Ungeschicktes einsteigen? Oder wie willst du eine Strafe da rechtfertigen?

Ich gehe mal davon aus, dass mit Strafe Sperre gemeint ist. Unter 3 Spielen wird er da nicht rauskommen.

Ich habe bei Strafe wirklich nur an eine Geldstrafe gedacht. Eine Sperre gibt es vermutlich wirklich. Danke für die Aufklärung

Ich glaube kaum das man für "zu viel" Einsatz bestraft werden sollte. Dumme Aktion aber die Sperre sollte und dürfte das einzige sein, was Müller befürchten muss. Reicht dann auch!

PS: Aber selbst wenn er es anders gemeint hätte wäre klar das er von Bayern Seite nix zu befürchten hat. Nicht mal Ribery bekam ne Strafe oder wenigstens nen Rüffel nach seiner Reporter-Schelle

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#5472
12.12.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von striker111
Zitat von DerMoe

Bestes Ergebnis, blamabel für Bayern, aber Ajax in Topf 2.
Abpfeifen.

Denke ich auch.
Aber dachte beim Elfer darf man nicht vorher abstoppen...

Jo war irregulär, wird aber nie abgepfiffen, macht Lewy öfter.
Ticker Thread |#5473
12.12.2018 - 22:49 Uhr
Die Bayern werden bei dem ersten halbwegs starken Gegner gnadenlos untergehen. Denen traue ich in dieser Saison international nichts mehr zu.

Deren Defensive ist einfach nur gruselig.
Ticker Thread |#5474
Mein Gott, ist Ajax dämlich. Wäre ein schöner Gegner im Achtelfinale.
Ticker Thread |#5475
Bayerns Glück ist zurück
Ticker Thread |#5476
12.12.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von striker111

Zitat von DerMoe

Bestes Ergebnis, blamabel für Bayern, aber Ajax in Topf 2.
Abpfeifen.

Denke ich auch.
Aber dachte beim Elfer darf man nicht vorher abstoppen...

Jo war irregulär, wird aber nie abgepfiffen, macht Lewy öfter.

Daran war nichts irregulär. Man kann auch zehnmal abstoppen, nur in der Schussbewegung darf nicht verzögert werden.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Ticker Thread |#5477
Na wer hätte das gedacht? Ein Thiago und Coman sind besser fürs Spiel als Müller und Ribery.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#5478
Bayern - Liverpool hätte auch was cool
Ticker Thread |#5479
12.12.2018 - 22:51 Uhr
Zu 50 % müssen wir nach England, hoffentlich nicht nach Liverpool oder Tottenham
Ticker Thread |#5480
12.12.2018 - 22:52 Uhr
Haha, was ein Spiel grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.