Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.12.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Arno09
Ich gehe mal davon aus, dass mit Strafe Sperre gemeint ist. Unter 3 Spielen wird er da nicht rauskommen.
Zitat von marlalex09
Wäre das auch nur ansatzweise beabsichtigt gewesen, würde eine Strafe Sinn machen. Wofür sollte er aber sonst zahlen? Ungeschicktes einsteigen? Oder wie willst du eine Strafe da rechtfertigen?
Zitat von KickIt
Mueller glatt rot.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Mueller glatt rot.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Wäre das auch nur ansatzweise beabsichtigt gewesen, würde eine Strafe Sinn machen. Wofür sollte er aber sonst zahlen? Ungeschicktes einsteigen? Oder wie willst du eine Strafe da rechtfertigen?
Ich gehe mal davon aus, dass mit Strafe Sperre gemeint ist. Unter 3 Spielen wird er da nicht rauskommen.
Ich habe bei Strafe wirklich nur an eine Geldstrafe gedacht. Eine Sperre gibt es vermutlich wirklich. Danke für die Aufklärung
Ein naises Spiel da in Holland.
Also nen Sieg von Ajax brauch ich nun echt nicht. Würde nur die Wahrscheinlichkeit von Liverpool erhöhen was nun wirklich WORST CASE wäre
12.12.2018 - 22:46 Uhr
Bestes Ergebnis, blamabel für Bayern, aber Ajax in Topf 2.
Abpfeifen.
Abpfeifen.
12.12.2018 - 22:47 Uhr
Hat der Schiri jetzt ernsthaft den Ordner rangeholt, weil er die Flasche nicht selbst entfernen wollte?
2 mal stehen geblieben von Lewa, haha
Denke ich auch.
Aber dachte beim Elfer darf man nicht vorher abstoppen...
12.12.2018 - 22:48 Uhr
Jup, kostet weiter Nerven, wird Kovac aber nicht angreifen und ist eine Option mehr für uns nicht auf Liverpool zu treffen.
Alles klar, das passt so! Bayern mit dem 3:2!
Zack, weiter geht's!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.