Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.12.2018 - 17:45 Uhr
An der Strafe, die Horst dafür jetzt bekommt, sollten sich alle anderen BL Vereine aus Solidarität beteiligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zabagad am 09.12.2018 um 17:48 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von DerMoe
Gutes Interview von Heldt, hat er einfach Recht
Gutes Interview von Heldt, hat er einfach Recht
Richtig. Man muss sich nur mal vorstellen wir wären an Hannovers stelle. Kämpfen um den Abstieg, ewig nicht mehr gewonnen und ne große Krise. Da würde ich nach so einer Situation auch komplett die Beherrschung verlieren. Das ist eine absolute sauerei. Das sind geschulte Fachmänner, die entweder parteiisch sind oder einfach nur keine Ahnung vom Fußball haben. Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich war bei diesen spiel weder für Hannover noch für Mainz, aber über so eine scheiße kann man sich Echt nur aufregen.
Ostrzolek meinte gerade auch, das mateta zu den Hannoveraner meinte, das ee eine Schwalbe war. Mindestens genauso traurig wie der heute VA
09.12.2018 - 18:03 Uhr
So, Gladbach gegen Stuttgart.
Der VfB darf heute gerne treffen, einmal für unseren BVB, aber auch, damit die Leute mit OCD sich die Tabelle entspannter anschauen können
Der VfB darf heute gerne treffen, einmal für unseren BVB, aber auch, damit die Leute mit OCD sich die Tabelle entspannter anschauen können
09.12.2018 - 18:11 Uhr
Klassische Kreisliga-Grätsche. Sah man schon 7 Sekunden vorher, dass er ihn flexxen wird
09.12.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Klassische Kreisliga-Grätsche. Sah man schon 7 Sekunden vorher, dass er ihn flexxen wird

Wenn man Frustgrätsche verbildlichen wollen würde, wäre das das Paradebeispiel gewesen.
09.12.2018 - 18:31 Uhr
Gomez
09.12.2018 - 18:33 Uhr
Plea klaut Lang das Tor, geht er nicht dran (und das hätte er auch nicht gemusst) stehts 1:0
09.12.2018 - 18:33 Uhr
Wahnsinn, er entwickelt sich immer mehr zu einem Chancentod. Seine Zeit scheint langsam echt abzulaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 09.12.2018 um 18:42 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 18:47 Uhr
Was ist in Gladbach auf einmal los? Null Support von den Rängen.
09.12.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Hab auch schon gedacht ob die sich beim Stimmungsboikott in der Woche geirrt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.