Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.12.2018 - 17:28 Uhr
Na sicher! Abseitstor auch noch!
Gut, dass er es zurück nimmt. Heieiei
Gut, dass er es zurück nimmt. Heieiei
09.12.2018 - 17:30 Uhr
Was geht da eigentlich ab.
09.12.2018 - 17:31 Uhr
Jawoll nochma schön abgeräumt den Onisiwo. Gelbrot hatte noch gefehlt
09.12.2018 - 17:31 Uhr
Marcus Lindemann ist aber auch ein Nichtsraffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 09.12.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 17:36 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Der kennt die Regeln nicht und so jemand lässt man kommentieren, kein Wunder dass einige Zuschauer da vewirrt werden. Da kannst du ja genauso irgendjemanden von der Straße da hinhocken der vll. alle 2 Monate sich mal ein Fußballspiel anguckt und der ist regeltechnisch wohl kein Stück schlechter als dieser Lindemann.
Sky ist einfach nur peinlich.
09.12.2018 - 17:40 Uhr
Ist Hannover nach Köln der nächste Club, der aufgrund systematischer Benachteiligung durch den VAR absteigt? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, ich kann Horst Heldt da mittlerweile vollkommen verstehen.
09.12.2018 - 17:41 Uhr
Gutes Interview von Heldt, hat er einfach Recht
09.12.2018 - 17:41 Uhr
Horst Heldt eskaliert zu Recht
"Und da fällt er! Aus Altersschwäche!"
"Und da fällt er! Aus Altersschwäche!"
09.12.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Ist Hannover nach Köln der nächste Club, der aufgrund systematischer Benachteiligung durch den VAR absteigt? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, ich kann Horst Heldt da mittlerweile vollkommen verstehen.
HH geht gerade ziemlich ab beim Interview. Was da die Kollegen da in Köln verzapfen, ist echt 0 nachvollziehbar...
09.12.2018 - 17:43 Uhr
Horst Held im Interview auf Tausend. Und das völlig zurecht. Da muss mir keiner mit "bei der Geschwindigkeit reicht eine kleine Berührung, um den Spieler zu Fall zu bringen". Eine glasklare Fehlentscheidung. Ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb sich da der VAR nicht gemeldet hat. Ganz schlimm. Wirklich, ganz, ganz schlimm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.