Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5301
09.12.2018 - 20:25 Uhr
River Plate vs Boca jetzt

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#5302
09.12.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von Cantona777
Zitat von BVB-Valter

Zitat von LaPanther

Zitat von BVB-Valter

Verdammt...
aber verdient. Stuttgart macht nix außer hinten drin stehen, und selbst da stelle die sich dumm an

Mag sein. Mir wäre ein Remis trotzdem lieber.

Mir nicht ganz, ich glaube psychologisch ist es wichtig, wenn die Bayern nicht zu schnell unsere einzigen Verfolger sind. Wenn die Bayern noch hinter Gladbach stehen, fühlt es sich die Tabellenführung für sie etwas weiter weg an.

Psychologisch aber auch nur fuer dich. Trickst du dich selber so aus?! grins
Ticker Thread |#5303
09.12.2018 - 20:27 Uhr
Sagenhaftes Interview von Heldt. Selten so gelacht. Recht hat er aber.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737793/artikel_heldt-in-rage_der-soll-die-klappe-halten.html

Muss man aber eigentlich in O-Ton und Bild hören/sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 09.12.2018 um 20:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5304
09.12.2018 - 20:32 Uhr
Also für mich beide Situation bei dem Hannover-Spiel Elfer...

Das Handspiel ist für mich ziemlich kritisch, weil der Arm schon sehr absteht - und der gegebene Elfer ist mMn sicherlich hart, aber definitiv vertretbar - der Hannoveraner gibt dem Mainzer definitiv nen kleinen bewussten(!) Check von hinten in die Seite - das ist absolut vertretbar und dumm...

Es war, im Gegensatz zu Reus, ne bewusste aktive "Verteidigungsaktion", der Kontakt war klar (wenn auch leicht) da, und somit ein KANN-Elfer !!!

P.S.
Selbst wenn er ne angebliche Schwalbe zugegeben hat, es war KEINE Schwalbe, es war lediglich nen seeeeeehr leichtes Fallen nach einer definitiven Berührung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 09.12.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5305
09.12.2018 - 20:35 Uhr
River Plate - Boca Juniors, vier Minuten erst gespielt, mir gefällt's, da brennt (mindestens) der Rasen

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5306
09.12.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Borussenpower1
River Plate - Boca Juniors, vier Minuten erst gespielt, mir gefällt's, da brennt (mindestens) der Rasen

Sind die Fans eigentlich fifty-fifty verteilt? Weil eigentlich ist’s ja das Heimspiel von River Plate.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#5307
09.12.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Borussenpower1

Sind die Fans eigentlich fifty-fifty verteilt? Weil eigentlich ist’s ja das Heimspiel von River Plate.

Gute Frage, keine Ahnung. Vielleicht wird das angesprochen, hab erst kurz vor Anpfiff angemacht.

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5308
09.12.2018 - 21:14 Uhr
Boca geht mit 1:0 in Führung gegen River Plate!

Was ein grandioser Pass!

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 09.12.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5309
09.12.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von fastback

Was ein grandioser Pass!

Absolut abartig, der Pass. WAHNSINN! oopsoopsoops

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#5310
09.12.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von fastback

Was ein grandioser Pass!

Genial, der Pass kam von Nandez

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.