Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.12.2018 - 20:25 Uhr
River Plate vs Boca jetzt
09.12.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von Cantona777
Mir nicht ganz, ich glaube psychologisch ist es wichtig, wenn die Bayern nicht zu schnell unsere einzigen Verfolger sind. Wenn die Bayern noch hinter Gladbach stehen, fühlt es sich die Tabellenführung für sie etwas weiter weg an.
Zitat von BVB-Valter
Mag sein. Mir wäre ein Remis trotzdem lieber.
Zitat von LaPanther
aber verdient. Stuttgart macht nix außer hinten drin stehen, und selbst da stelle die sich dumm an
aber verdient. Stuttgart macht nix außer hinten drin stehen, und selbst da stelle die sich dumm an
Mag sein. Mir wäre ein Remis trotzdem lieber.
Mir nicht ganz, ich glaube psychologisch ist es wichtig, wenn die Bayern nicht zu schnell unsere einzigen Verfolger sind. Wenn die Bayern noch hinter Gladbach stehen, fühlt es sich die Tabellenführung für sie etwas weiter weg an.
Psychologisch aber auch nur fuer dich. Trickst du dich selber so aus?!
09.12.2018 - 20:27 Uhr
Sagenhaftes Interview von Heldt. Selten so gelacht. Recht hat er aber.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737793/artikel_heldt-in-rage_der-soll-die-klappe-halten.html
Muss man aber eigentlich in O-Ton und Bild hören/sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737793/artikel_heldt-in-rage_der-soll-die-klappe-halten.html
Muss man aber eigentlich in O-Ton und Bild hören/sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 09.12.2018 um 20:29 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 20:32 Uhr
Also für mich beide Situation bei dem Hannover-Spiel Elfer...
Das Handspiel ist für mich ziemlich kritisch, weil der Arm schon sehr absteht - und der gegebene Elfer ist mMn sicherlich hart, aber definitiv vertretbar - der Hannoveraner gibt dem Mainzer definitiv nen kleinen bewussten(!) Check von hinten in die Seite - das ist absolut vertretbar und dumm...
Es war, im Gegensatz zu Reus, ne bewusste aktive "Verteidigungsaktion", der Kontakt war klar (wenn auch leicht) da, und somit ein KANN-Elfer !!!
P.S.
Selbst wenn er ne angebliche Schwalbe zugegeben hat, es war KEINE Schwalbe, es war lediglich nen seeeeeehr leichtes Fallen nach einer definitiven Berührung!
Das Handspiel ist für mich ziemlich kritisch, weil der Arm schon sehr absteht - und der gegebene Elfer ist mMn sicherlich hart, aber definitiv vertretbar - der Hannoveraner gibt dem Mainzer definitiv nen kleinen bewussten(!) Check von hinten in die Seite - das ist absolut vertretbar und dumm...
Es war, im Gegensatz zu Reus, ne bewusste aktive "Verteidigungsaktion", der Kontakt war klar (wenn auch leicht) da, und somit ein KANN-Elfer !!!
P.S.
Selbst wenn er ne angebliche Schwalbe zugegeben hat, es war KEINE Schwalbe, es war lediglich nen seeeeeehr leichtes Fallen nach einer definitiven Berührung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 09.12.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 20:35 Uhr
River Plate - Boca Juniors, vier Minuten erst gespielt, mir gefällt's, da brennt (mindestens) der Rasen
09.12.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Borussenpower1
River Plate - Boca Juniors, vier Minuten erst gespielt, mir gefällt's, da brennt (mindestens) der Rasen
Sind die Fans eigentlich fifty-fifty verteilt? Weil eigentlich ist’s ja das Heimspiel von River Plate.
09.12.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Zocker7
Sind die Fans eigentlich fifty-fifty verteilt? Weil eigentlich ist’s ja das Heimspiel von River Plate.
Zitat von Borussenpower1
Gute Frage, keine Ahnung. Vielleicht wird das angesprochen, hab erst kurz vor Anpfiff angemacht.
09.12.2018 - 21:14 Uhr
Boca geht mit 1:0 in Führung gegen River Plate!
Was ein grandioser Pass!
Was ein grandioser Pass!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 09.12.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 21:15 Uhr
Absolut abartig, der Pass. WAHNSINN!

09.12.2018 - 21:16 Uhr
Genial, der Pass kam von Nandez
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.