Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5291
09.12.2018 - 18:55 Uhr
Wahnsinn. Stand jetzt wä£ren es 9(!) Punkte auf Platz 2. Es läuft diese Hinrunde echt alles für uns.
Wir gewinnen schön, können Arbeitssiege, entscheiden ausschließlich alle engen Spiele für uns und die Konkurrenz spielt zum Teil richtig gut mit. Hoffentlich kann Stuttgart das halten. Die Herbstmeisterschaft kann uns quasi keiner mehr nehmentongue
Ticker Thread |#5292
09.12.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Iceblock
Wahnsinn. Stand jetzt wä£ren es 9(!) Punkte auf Platz 2. Es läuft diese Hinrunde echt alles für uns.
Wir gewinnen schön, können Arbeitssiege, entscheiden ausschließlich alle engen Spiele für uns und die Konkurrenz spielt zum Teil richtig gut mit. Hoffentlich kann Stuttgart das halten. Die Herbstmeisterschaft kann uns quasi keiner mehr nehmentongue

Ohne uns würden sich vor allem die Münchener wieder kaputt lachen das sie so einfach wieder an allen vorbeiziehen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#5293
09.12.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Iceblock

Herbstmeisterschaft...
Wir sind doch nicht Schalke oder Vizekusen, dass wir uns über so einen "Titel" freuen.
Stell dir mal vor, wir werden Herbstmeister mit 3 Punkten Vorsprung. Dann freut such kein Schwein darüber.
Ticker Thread |#5294
09.12.2018 - 19:30 Uhr
Verdammt...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#5295
09.12.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Verdammt...
aber verdient. Stuttgart macht nix außer hinten drin stehen, und selbst da stelle die sich dumm an
Ticker Thread |#5296
09.12.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von LaPanther
Zitat von BVB-Valter

Verdammt...
aber verdient. Stuttgart macht nix außer hinten drin stehen, und selbst da stelle die sich dumm an

Mag sein. Mir wäre ein Remis trotzdem lieber.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#5297
09.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Zitat von LaPanther

Zitat von BVB-Valter

Verdammt...

Mir nicht ganz, ich glaube psychologisch ist es wichtig, wenn die Bayern nicht zu schnell unsere einzigen Verfolger sind. Wenn die Bayern noch hinter Gladbach stehen, fühlt es sich die Tabellenführung für sie etwas weiter weg an.
Ticker Thread |#5298
09.12.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Cantona777
Zitat von BVB-Valter

Zitat von LaPanther

Zitat von BVB-Valter

Verdammt...

Mir nicht ganz, ich glaube psychologisch ist es wichtig, wenn die Bayern nicht zu schnell unsere einzigen Verfolger sind. Wenn die Bayern noch hinter Gladbach stehen, fühlt es sich die Tabellenführung für sie etwas weiter weg an.

Also aufgabe für den 17. Spieltag erkannt zwinker
Ticker Thread |#5299
09.12.2018 - 19:48 Uhr
Stuttgart fällt komplett auseinander.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#5300
09.12.2018 - 19:52 Uhr
Also Stuttgart muss sich echt was einfallen lassen in der Winterpause. Ich seh in ihrem Spiel überhaupt keine Substanz. Normalerweise müsste man dort in der Winterpause taktisch gesehen komplett von Null anfangen, ob sie das auch machen? Mal schauen...

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.