Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5001
28.11.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Cosmo112
Zitat von LaPanther

2:0 Atlético. Was zählt eigentlich zuerst der direkte Vergleich oder das Torverhältnis

Direkter Vergleich
danke
Ticker Thread |#5002
28.11.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von banshee
Zitat von BVB-Valter

***** ... Hoffenheim mit Doppelbelastung in der EL wäre schon gut gewesen in der Rückrunde.schief

Sehe ich genau umgekehrt: Hoffenheim ist für mich bei 10 Punkten Rückstand kein direkter Konkurrent von uns. Die Doppelbelastung wäre im Spiel gegen uns ohnehin nicht zum Tragen gekommen (EL fängt erst nach dem 4. Rückrundenspieltag an), wohl aber dann vielleicht gegen unsere direkten Konkurrenten (v. a. Leipzig, evtl. auch Frankfurt).

Für die Fünfjahreswertung natürlich trotzdem unglücklich.

Ich möchte mal behaupten, dass wir auf jeden Fall unter den ersten 4 landen werden.
Wichtig ist nur, ob wir 1. werden oder nicht. Hoffenheim wird nicht 1., schon gar nicht mit dieser Verlierer-Mentalität, zu Hause das entscheidende Duell gegen Donezk zu verlieren.

Also mache ich mir keine Sorgen, dass die uns irgendwas relevantes streitig machen werden.
Ticker Thread |#5003
28.11.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von banshee

Zitat von BVB-Valter

***** ... Hoffenheim mit Doppelbelastung in der EL wäre schon gut gewesen in der Rückrunde.schief

Sehe ich genau umgekehrt: Hoffenheim ist für mich bei 10 Punkten Rückstand kein direkter Konkurrent von uns. Die Doppelbelastung wäre im Spiel gegen uns ohnehin nicht zum Tragen gekommen (EL fängt erst nach dem 4. Rückrundenspieltag an), wohl aber dann vielleicht gegen unsere direkten Konkurrenten (v. a. Leipzig, evtl. auch Frankfurt).

Für die Fünfjahreswertung natürlich trotzdem unglücklich.

Ich möchte mal behaupten, dass wir auf jeden Fall unter den ersten 4 landen werden.
Wichtig ist nur, ob wir 1. werden oder nicht. Hoffenheim wird nicht 1., schon gar nicht mit dieser Verlierer-Mentalität, zu Hause das entscheidende Duell gegen Donezk zu verlieren.

Also mache ich mir keine Sorgen, dass die uns irgendwas relevantes streitig machen werden.

Es ging mir auch mehr darum dass ich Hoffenheim nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne. Würde mir die Eintracht, Werder und Gladbach international wünschen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#5004
28.11.2018 - 21:19 Uhr
Bernat mit dem 1:0 gegen Liverpool.

Uli Hoeneß würde sagen: "Bernat gewinnt im Alleingang das Spiel." Brüllend
Warum haben die Bayern ihn eigentlich verkauft? Schon am letzten Spieltag hat er PSG mit seinem Tor gerettet.
Ticker Thread |#5005
28.11.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Bernat mit dem 1:0 gegen Liverpool.

Uli Hoeneß würde sagen: "Bernat gewinnt im Alleingang das Spiel." Brüllend
Warum haben die Bayern ihn eigentlich verkauft? Schon am letzten Spieltag hat er PSG mit seinem Tor gerettet.

2:0 Neymar
2:1 Milner (FE)

Sehr gutes Spiel, die Führung für PSG ist verdient. Wenn Mbappe und Neymar Fahrt aufnehmen kommt Liverpool gar nicht mehr hinterher. Umso wichtiger, dass man kurz vorm Pausenschampus noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#5006
28.11.2018 - 22:10 Uhr
1;0 Porto
Ticker Thread |#5007
28.11.2018 - 22:12 Uhr
2:0 Porto
Ticker Thread |#5008
28.11.2018 - 22:54 Uhr
Also den 6. Spieltag kann man ignorieren. Für BVB und Schalke geht's um nichts mehr, Bayern auch ziemlich sicher Gruppensieger.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ein paar Große 2. werden und wir Porto bekommen während Bayern auf PSG oder Liverpool trifft.
Ticker Thread |#5009
28.11.2018 - 22:58 Uhr
Tja, so schnell kann Kloppos komplette Saison im Eimer sein. Am letzten Spieltag müssen sie zwingend gegen Neapel gewinnen und dabei noch das 0-1 aus dem direkten Vergleich wettmachen. Dürfen also wahrscheinlich kein Auswärtstor kassieren und müssen vorne mindestens zwei Buden schießen. Das gegen Taktikfuchs Ancelotti, naja.

Und in der Liga werden sie an Man City auch einfach nicht 38 Spiele lang dranbleiben können.

EL als Trostpreis? Das muss bei den Ausgaben einfach extrem enttäuschend sein, wenn sie am letzten Spieltag nicht noch was kleine Wunder schaffen.
Ticker Thread |#5010
28.11.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Also den 6. Spieltag kann man ignorieren. Für BVB und Schalke geht's um nichts mehr, Bayern auch ziemlich sicher Gruppensieger.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ein paar Große 2. werden und wir Porto bekommen während Bayern auf PSG oder Liverpool trifft.

Atletico muss in Brügge auch erstmal gewinnen. Ein Remis dort und ein Sieg in Monaco und man wäre noch Gruppensieger. Die Chance ist klein aber vorhanden

•     •     •

#Echte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSancezz am 28.11.2018 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.