Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#4951
27.11.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von Damage
Das bei Hoffe gegen Donezk nur 4 Tore gefallen sind ist das was am meisten verwundert. Das könnte genau so gut 5:5 stehen

Zweimal Pfosten schon für Donezk.

Hoffentlich gewinnt Donezk nicht am letzten Spieltag gegen Lyon, sodass wenigstens Platz 3 bleibt

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#4952
Zitat von Diama
Cornet hat sich ja teilweise selbst bei uns angeboten. Wäre vllt kein schlechter Zunge raus

Musste ich gerade auch denken, vielleicht kein schlechter Ersatz für Pulisic, in der Liga hat er diese Saison jedoch erst einmal getroffen und steht auch nicht immer in der Startelf.
Ticker Thread |#4953
Also ich kann die Freude über einen sehr hohen Bayern Sieg hier ja nicht so ganz teilen.

Die haben es in vielen schlechten Phasen schon so häufig geschafft, sich mit solch einem Sieg (egal gegen was für einen Gegner) in einen Lauf zu spielen.

Ich kann mich z.B. noch an eine unterirdische Phase erinnern, wo es dann plötzlich einen hohen Sieg gegen den HSV gab und danach alles zerschossen wurde, obwohl die Leistungen vorher grausam waren.

Ich glaube zwar auch, dass die Situation im Moment trotzdem noch eine andere ist, gerade mit dem ganzen Drumherum. Aber so ein wenig überzeugende 2:1 zb wäre mir lieber gewesen
Ticker Thread |#4954
27.11.2018 - 22:50 Uhr
Hoffentlich spielt Hoffenheim nie wieder international. Die sind einfach nur so unfähig
Ticker Thread |#4955
27.11.2018 - 22:51 Uhr
***** ... Hoffenheim mit Doppelbelastung in der EL wäre schon gut gewesen in der Rückrunde.schief

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#4956
27.11.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Damage

Das bei Hoffe gegen Donezk nur 4 Tore gefallen sind ist das was am meisten verwundert. Das könnte genau so gut 5:5 stehen

Zweimal Pfosten schon für Donezk.

Hoffentlich gewinnt Donezk nicht am letzten Spieltag gegen Lyon, sodass wenigstens Platz 3 bleibt

Joah ... selbst einen Sieg brauchen sie aktuell nicht mehr.

Jetzt muss Hoffe hoffen das ManCity nächste Woche Halbgas spielt - wird aber unwahrscheinlich da bei einem Sieg von Lyon der Gruppensieg in Gefahr wäre.

Schade für Hoffe. Hat man sich dieses Jahr selbst versaut

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#4957
27.11.2018 - 22:53 Uhr
Was Benfica da gezeigt hat, ist nicht mal 3 Liga tauglich.
Ticker Thread |#4958
27.11.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von H2931
Hoffentlich spielt Hoffenheim nie wieder international. Die sind einfach nur so unfähig

Mein Gott das ist deren erste CL Saison in einer echt harten Gruppe. Erinner dich mal an unsere erste Saison 2011 da sind wir gegen Arsenal, Marseille und Olympiakos letzter geworden! Hoffenheim hat trotz allem überzeugt und musste Lehrgeld zahlen. So ist das eben mit so einer Unerfahrenheit.
Ticker Thread |#4959
27.11.2018 - 22:55 Uhr
Also sorry aber bei allem Lob für die Offensivpower bei Hoffenheim: Ich finde da hätte man dann spätestens ab der Nachspielzeit einfach das 2-2 nehmen müssen. So ist Platz 3 jetzt doch mehr als nur in Gefahr.

Wenn man davon ausgeht, dass Hoffenheim bei City nicht gewinnt dann steht man am Ende nämlich ganz ohne Europa in der zweiten Saisonhälfte da.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#4960
27.11.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von H2931

Komm von deine hohen Ross runter - unter Klopp am Anfang war das bei uns teils nicht anders. Da haben wir auch mal 3:0 gegen Marseille verloren obwohl wir "klar besser" waren einfach weil wir nicht kaltschnäuzig waren. Damals gab es solche Sprüche auch bspw aus dem Süden des Landes. Und 2 Jahre später standen wir im Finale....

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.