Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1521
06.09.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Fonzie
Stimmung ist ja mal grandios, das erinnert mich von der Lautstärke an Westfalia Herne gegen Hammer SpVg .

Das stimmt nicht, der Knappi allein ist lauter als die gesamte Allianz Arena.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#1522
06.09.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von Fonzie

Stimmung ist ja mal grandios, das erinnert mich von der Lautstärke an Westfalia Herne gegen Hammer SpVg .

Das stimmt nicht, der Knappi allein ist lauter als die gesamte Allianz Arena.

Ich rede ja nur vom Publikum zwinker
Ticker Thread |#1523
06.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von Borusse91

Für mich unbegreiflich, wie man da jetzt fast 70.000 Karten verkauft bekommen hat, nach der äußerst dürftigen WM-Analyse von Löw, die wirklich überhaupt kein Problem an den Wurzeln zu greifen schien.

Klar ist es der Gegner, der zieht, aber dafür zahlst dich in der AA wahrscheinlich auch dumm und dämlich für Tickets.

Halb Bayern München läuft halt auf.

In Bayern sind noch Schulferien.
Ticker Thread |#1524
06.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Löw ist auch lernresistent, da hat ihm Reus eine ganze BVB-Vorbereitung gezeigt, dass er sich auf der Mittelstürmer-Position nicht wohlfühlt - und was macht Löw? Setzt Werner auf den Flügel und Reus ins Zentrum. ugly

Marco wirkt in vorderster Linie verloren wie eh und je.

Deutschland hat halt keinen richtigen Stürmer.
Weder reus noch müller oder werner passen dahin..
Sehe das echt als Problem, da fehlt Deutschland echt wer, wüsste auch keinen der da jetzt langsam nachkommt und in son goalgetter reinwachsen kann.
Ticker Thread |#1525
06.09.2018 - 21:45 Uhr
Ja mein Gott, dann "begnadige" ich Wagner, der hat sich ja auch nach der WM schon versöhnlich gezeigt, stelle Nils Petersen mal in die Startelf oder berufe zB einen Mark Uth.

Aber immer diese halbgaren Lösungen mit Halbstürmern oder Wingern im Zentrum, was erhofft man sich davon?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#1526
06.09.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von Borusse91

Löw ist auch lernresistent, da hat ihm Reus eine ganze BVB-Vorbereitung gezeigt, dass er sich auf der Mittelstürmer-Position nicht wohlfühlt - und was macht Löw? Setzt Werner auf den Flügel und Reus ins Zentrum. ugly

Marco wirkt in vorderster Linie verloren wie eh und je.

Deutschland hat halt keinen richtigen Stürmer.
Weder reus noch müller oder werner passen dahin..
Sehe das echt als Problem, da fehlt Deutschland echt wer, wüsste auch keinen der da jetzt langsam nachkommt und in son goalgetter reinwachsen kann.

Schade das Ginczek in seiner karriere so viel Verletzungspech hatte

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#1527
06.09.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Ja mein Gott, dann "begnadige" ich Wagner, der hat sich ja auch nach der WM schon versöhnlich gezeigt, stelle Nils Petersen mal in die Startelf oder berufe zB einen Mark Uth.

Aber immer diese halbgaren Lösungen mit Halbstürmern oder Wingern im Zentrum, was erhofft man sich davon?

Sehe ich auch so, ausser das mit Wagner. Der hat sich selbst rausgehauen und den braucht man auch nicht.

Da würde sich Löw ja lächerlich machen, wenn er jetzt einem solch überschätzten Spieler überredet, seine glorreiche Karriere in der NM fortzusetzen grins
Ticker Thread |#1528
06.09.2018 - 21:51 Uhr
"Die Mannschaft", die nicht mehr "Die Mannschaft" genannt werden möchte, hat irgendwie jeden Reiz verloren.

Die Stimmung im knallroten Gummiboot siecht auch so dahin, also nichts neues, wenn schon keim Umbruch auf, und vor allem neben dem Platz, dann auch nicht auf den Rängen ugly

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#1529
06.09.2018 - 22:18 Uhr
Selbst Reus ist nicht in der Lage diesem Haufen das nötige etwas zu verleihen.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Ticker Thread |#1530
06.09.2018 - 22:21 Uhr
Ich finde das eigentlich nen sehr ordentlichen Auftritt. Sieht viel besser aus als bei der WM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.