Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.09.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Fonzie
Stimmung ist ja mal grandios, das erinnert mich von der Lautstärke an Westfalia Herne gegen Hammer SpVg .
Stimmung ist ja mal grandios, das erinnert mich von der Lautstärke an Westfalia Herne gegen Hammer SpVg .
Das stimmt nicht, der Knappi allein ist lauter als die gesamte Allianz Arena.
06.09.2018 - 21:38 Uhr
06.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Nuneq
Halb Bayern München läuft halt auf.
Zitat von Borusse91
Für mich unbegreiflich, wie man da jetzt fast 70.000 Karten verkauft bekommen hat, nach der äußerst dürftigen WM-Analyse von Löw, die wirklich überhaupt kein Problem an den Wurzeln zu greifen schien.
Klar ist es der Gegner, der zieht, aber dafür zahlst dich in der AA wahrscheinlich auch dumm und dämlich für Tickets.
Für mich unbegreiflich, wie man da jetzt fast 70.000 Karten verkauft bekommen hat, nach der äußerst dürftigen WM-Analyse von Löw, die wirklich überhaupt kein Problem an den Wurzeln zu greifen schien.
Klar ist es der Gegner, der zieht, aber dafür zahlst dich in der AA wahrscheinlich auch dumm und dämlich für Tickets.
Halb Bayern München läuft halt auf.
In Bayern sind noch Schulferien.
06.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Löw ist auch lernresistent, da hat ihm Reus eine ganze BVB-Vorbereitung gezeigt, dass er sich auf der Mittelstürmer-Position nicht wohlfühlt - und was macht Löw? Setzt Werner auf den Flügel und Reus ins Zentrum.
Marco wirkt in vorderster Linie verloren wie eh und je.
Löw ist auch lernresistent, da hat ihm Reus eine ganze BVB-Vorbereitung gezeigt, dass er sich auf der Mittelstürmer-Position nicht wohlfühlt - und was macht Löw? Setzt Werner auf den Flügel und Reus ins Zentrum.
Deutschland hat halt keinen richtigen Stürmer.
Weder reus noch müller oder werner passen dahin..
Sehe das echt als Problem, da fehlt Deutschland echt wer, wüsste auch keinen der da jetzt langsam nachkommt und in son goalgetter reinwachsen kann.
06.09.2018 - 21:45 Uhr
Ja mein Gott, dann "begnadige" ich Wagner, der hat sich ja auch nach der WM schon versöhnlich gezeigt, stelle Nils Petersen mal in die Startelf oder berufe zB einen Mark Uth.
Aber immer diese halbgaren Lösungen mit Halbstürmern oder Wingern im Zentrum, was erhofft man sich davon?
Aber immer diese halbgaren Lösungen mit Halbstürmern oder Wingern im Zentrum, was erhofft man sich davon?
06.09.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von Magrano
Sehe das echt als Problem, da fehlt Deutschland echt wer, wüsste auch keinen der da jetzt langsam nachkommt und in son goalgetter reinwachsen kann.
Zitat von Borusse91
Schade das Ginczek in seiner karriere so viel Verletzungspech hatte
06.09.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Ja mein Gott, dann "begnadige" ich Wagner, der hat sich ja auch nach der WM schon versöhnlich gezeigt, stelle Nils Petersen mal in die Startelf oder berufe zB einen Mark Uth.
Sehe ich auch so, ausser das mit Wagner. Der hat sich selbst rausgehauen und den braucht man auch nicht.
Da würde sich Löw ja lächerlich machen, wenn er jetzt einem solch überschätzten Spieler überredet, seine glorreiche Karriere in der NM fortzusetzen
06.09.2018 - 21:51 Uhr
"Die Mannschaft", die nicht mehr "Die Mannschaft" genannt werden möchte, hat irgendwie jeden Reiz verloren.
Die Stimmung im knallroten Gummiboot siecht auch so dahin, also nichts neues, wenn schon keim Umbruch auf, und vor allem neben dem Platz, dann auch nicht auf den Rängen
Die Stimmung im knallroten Gummiboot siecht auch so dahin, also nichts neues, wenn schon keim Umbruch auf, und vor allem neben dem Platz, dann auch nicht auf den Rängen
06.09.2018 - 22:18 Uhr
Selbst Reus ist nicht in der Lage diesem Haufen das nötige etwas zu verleihen.
06.09.2018 - 22:21 Uhr
Ich finde das eigentlich nen sehr ordentlichen Auftritt. Sieht viel besser aus als bei der WM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.