Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.09.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von kinglui2510
Aus meiner Sicht ein richtig gutes Spiel gegen den Weltmeister. Vor allem was die defensive Stabilität, die taktische Geschlossenheit und den kämpferischen Einsatz angeht. Schon unverständlich dass sich die Spieler (ein gutes Beispiel ist etwa Müller) in diesem Witz-Wettbewerb bedeutend entschlossener in die Zweikämpfe schmeißen als bei der Fußballweltmeisterschaft.
Zitat von alisander
Jetzt hatten sie aber ein paar gute Chancen. Leider war Reus sein Schuss nicht drin.
Jetzt hatten sie aber ein paar gute Chancen. Leider war Reus sein Schuss nicht drin.
Aus meiner Sicht ein richtig gutes Spiel gegen den Weltmeister. Vor allem was die defensive Stabilität, die taktische Geschlossenheit und den kämpferischen Einsatz angeht. Schon unverständlich dass sich die Spieler (ein gutes Beispiel ist etwa Müller) in diesem Witz-Wettbewerb bedeutend entschlossener in die Zweikämpfe schmeißen als bei der Fußballweltmeisterschaft.
Nen Witz ist das eigentlich nicht, heute war halt richtig Druck auf'm Kessel und die mussten nunmal ne Reaktion zeigen nach diesem Debakel.
Bei der WM dachten sie halt es geht von allein, sind ja schließlich amtierender Weltmeister gewesen und die Gegner nur Mexiko, Schweden und Südkorea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambi09 am 06.09.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
07.09.2018 - 07:32 Uhr
07.09.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von Rambi09
Nen Witz ist das eigentlich nicht, heute war halt richtig Druck auf'm Kessel und die mussten nunmal ne Reaktion zeigen nach diesem Debakel.
Bei der WM dachten sie halt es geht von allein, sind ja schließlich amtierender Weltmeister gewesen und die Gegner nur Mexiko, Schweden und Südkorea
Zitat von kinglui2510
Zitat von alisander

Wenn die Einstellung bei der WM wirklich so gewesen war, wie du es beschreibst, dann hat keiner derjenigen, die im WM-Kader standen, in Zukunft mehr etwas in der N11 zu suchen.
Wer es nicht schafft, sich bei einer Fußball-WM für die eigene N11 zu motivieren und wenn es spielerisch nicht läuft, weil man aktuell nicht in der besten Verfassung ist, nicht zumindest mal die Zweikämpfe annimmt und versucht über den Kampf ins Spiel zu finden, ist bei der N11 komplett falsch aufgehoben.
Ein gewisses Maß an Respekt muss vor jedem Gegner vorhanden sein, auch wenn diese Mexiko, Schweden und Südkorea heißen und wenn man wirklich das Ziel hat, den WM-Titel zu verteidigen, dann weiß man auch, dass es kein Selbstläufer ist, sondern das man dafür hart arbeiten muss.
Wenn es so ist, dass nach dem gewonnenen WM-Titel die Luft raus ist, dann muss ich mich als Spieler selbst hinterfragen, ob es noch das richtige für mich ist für die N11 aufzulaufen.
Ich habe das Spiel gestern gegen Frankreich nicht gesehen, aber wenn es wirklich der Fall war, dass die Spieler wesentlich motivierter wirkten, als zuletzt bei der WM, dann ist das schon echt ein Armutszeugnis für diese Mannschaft. Wenn sie es wirklich nur schaffen sich gegen den amtierenden Weltmeister zu einer Top-Leistung aufzuraffen, dann ist das schon ein bitteres Zeichen.
07.09.2018 - 19:12 Uhr
Alex Frei im Abseits? Ääh... wo bleibt der Videobeweis!!!!11
07.09.2018 - 19:31 Uhr
Wow.... Da sind heute so wahnsinnig viele Erinnerungen auf dem Feld heute.
Und allen geht es offenbar ganz gut und keiner muss Hunger leiden....
Und allen geht es offenbar ganz gut und keiner muss Hunger leiden....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flessa am 07.09.2018 um 19:31 Uhr bearbeitet
07.09.2018 - 19:41 Uhr
Kaum steht Schmelzer aufm Platz, schon is die komplette Seite offen 

07.09.2018 - 19:45 Uhr
Gibts eigentlich irgendwo ne Aufstellung? Das eine oder andere Gesicht bereitet mir grad doch Probleme 

07.09.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von crosseo
Gibts eigentlich irgendwo ne Aufstellung? Das eine oder andere Gesicht bereitet mir grad doch Probleme

Aufstellung wohl nicht, die wechseln ja eh alle paar Minuten durch, aber hier mal die Verteilungen der Spieler auf die beiden Teams:
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/BVB-Legende-Roman-Weidenfeller-verabschiedet-sich-von-der-grossen-Fussballbuehne-1325331.html
Bei Roman & Friends sind mir ein paar gänzlich unbekannt.
07.09.2018 - 20:30 Uhr
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAN mit dem 3:1!!!
07.09.2018 - 20:31 Uhr
Sehr geil! So muss das!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.