Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.08.2018 - 20:18 Uhr
Denke mal die Bender Twins werden Leverkusen durchaus fehlen
25.08.2018 - 20:21 Uhr
Gladbach macht das in Halbzeit 2 wirklich richtig stark , gefällt mir was die da Spielen.
25.08.2018 - 20:23 Uhr
Kein Wunder das Klopp nach dem Spiel erstmal pusten muss
.
25.08.2018 - 20:24 Uhr
Geiles Spiel! Gladbach überraschend stark in der zweiten Hälfte, aber Leverkusen macht das auch wieder sau blöd... das war fast noch wilder als zu Schmidt Zeiten. Am Ende absolut verdient für Gladbach.
25.08.2018 - 20:27 Uhr
Ja, das Spiel war gut und hat endlich mal wieder Spaß gemacht.
25.08.2018 - 20:28 Uhr
Am Ende der 1:0 Erfolg. Somit steht man nach drei Spielen bei drei Siegen und 7:0 Toren - Traumstart!
Nächste Woche dann bei Leicester City, die auch schon zwei Siege holen konnten, also gut gestartet sind.
25.08.2018 - 20:58 Uhr
Hab mir die letzten 20 Minuten von Liverpool angeguckt. Man sieht schon, was die für ein Potential haben. Insgesamt typischer Klopp-Fußball mit viel Spektakel.
Ich vermisse ihn ja nach wie vor. War die geilste Zeit. Mit Klopp hat sich jede Saison angefühlt wie ein Abenteuer.
Ich vermisse ihn ja nach wie vor. War die geilste Zeit. Mit Klopp hat sich jede Saison angefühlt wie ein Abenteuer.
25.08.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von Acula
Hab mir die letzten 20 Minuten von Liverpool angeguckt. Man sieht schon, was die für ein Potential haben. Insgesamt typischer Klopp-Fußball mit viel Spektakel.
Mal abwarten ob das diese Saison in Liverpool was wird. Schlussendlich muss er jetzt Titel gewinnen, sonst bringt der tollste Fußball nichts. Er hat seinen Kader jetzt beisammen, hat Transfers getätigt wie kaum ein zweiter und konnte seine Wunschspieler holen für die jeweiligen Positionen.
Nichtsdestotrotz wollen die in Liverpool den Meistertitel holen. Ist das letzte Mal eine (gefühlte) Ewigkeit her das man den gewann. Daran wird er gemessen und sollte das auch diese Saison nichts werden und er mit großen Abstand auf Platz 1 einlaufen dann kann ich mir sogar vorstellen das er rausgeschmissen wird. Klingt erstmal drastisch, aber die Erwartungshaltung ist da hoch und die Besitzer haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Und das nicht nur diesen Sommer. Also Meister oder Champions League Sieger muss er dann auch schon fast werden sonst könnte es auch für einen Klopp in Liverpool ungemütlich werden. Den FA Cup habe ich mal ein bisschen ausgeklammert, da man da nie weiß wie die Prioritäten liegen. Ab Viertelfinale nimmt man den ja gerne mit, aber davor versucht man da immer gerne die Belastung zu verteilen, was auch schon mal in die Hose gehen kann.
Natürlich trotzdem ein toller Start von Klopp. Meine Worte klangen jetzt drastischer als es vielleicht ist. Er lässt natürlich tollen Fußball spielen und ich bin gespannt ob Liverpool unter ihm die Saison so performen kann, das man ManCity (die für mich immer noch Anwärter Nummer 1 sind) folgen und schlussendlich hinter sich lassen kann im Meisterschaftskampf.
25.08.2018 - 21:29 Uhr
Zitat von Janne21
Mal abwarten ob das diese Saison in Liverpool was wird. Schlussendlich muss er jetzt Titel gewinnen, sonst bringt der tollste Fußball nichts. Er hat seinen Kader jetzt beisammen, hat Transfers getätigt wie kaum ein zweiter und konnte seine Wunschspieler holen für die jeweiligen Positionen.
Zitat von Acula
Ich sehe das nicht so, dass Klopp einen Titel-Zwang hat. Er hat nicht mal den stärksten Kader in England. Bei ManCity fällt ein De Bruyne aus und dann hat man mal eben noch einen David Silva, Bernardo Silva, Sterling, Sane, Mahrez etc.
Wenn im Sturm Kun Aguero (neben Harry Kane bester PL-Stürmer) ausfällt, stellt man eben einen Gabriel Jesus auf.
Was ist bei Klopp, wenn mal Firmino ausfällt? Kommt dann Sturridge? Oder wenn Salah ausfällt - kommt dann Shaqiri rein?
Manchester City hat den wesentlich gleichmäßig besetzteren Kader mit ca 20 internationalen Topspielern. Deswegen würde es mich auch sehr wundern, wenn sie nicht die Meisterschaft gewinnen.
United, Chelsea und Tottenham sind mindestens ähnlich stark besetzt wie Liverpool.
Ich traue Liverpool zwar auch viel zu. Allerdings nicht, weil ich ihre Kaderqualität anderen überlegen fände, sondern schlicht weil sie mMn mit Klopp den besten Trainer haben. Wenn es ihm gelingt, die überlegene Qualität von City mit Taktik und Leidenschaft auszugleichen, dann geht vielleicht was.
Nichtsdestotrotz wollen die in Liverpool den Meistertitel holen. Ist das letzte Mal eine (gefühlte) Ewigkeit her das man den gewann. Daran wird er gemessen und sollte das auch diese Saison nichts werden und er mit großen Abstand auf Platz 1 einlaufen dann kann ich mir sogar vorstellen das er rausgeschmissen wird. Klingt erstmal drastisch, aber die Erwartungshaltung ist da hoch und die Besitzer haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Und das nicht nur diesen Sommer. Also Meister oder Champions League Sieger muss er dann auch schon fast werden sonst könnte es auch für einen Klopp in Liverpool ungemütlich werden.
Halte ich für Blödsinn. Erstens sind wir hier nicht in der dilettantischen Bundesliga, wo jeder Trainerstuhl direkt wackelt, sobald man nach ein paar Spieltagen noch nicht die Mondlandung vollbracht hat. Liverpool weiß was sie an Klopp haben und solange er auf CL-Quali-Kurs bleibt, ist sein Job nullkommanull gefährdet.
Und zweitens hat Klopp, seit er in Liverpool ist, immer noch weniger in die Mannschaft investieren können als die meisten seiner Konkurrenten. Die beiden Manchester-Klubs sind da immer noch meilenweit vorne. Zumal Klopp von einem ganz anderen Niveau kommt. Liverpool war ein Mittelklasse-Klub, als Klopp übernahm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Acula am 25.08.2018 um 21:31 Uhr bearbeitet
25.08.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Acula
Ich sehe das nicht so, dass Klopp einen Titel-Zwang hat. Er hat nicht mal den stärksten Kader in England. Bei ManCity fällt ein De Bruyne aus und dann hat man mal eben noch einen David Silva, Bernardo Silva, Sterling, Sane, Mahrez etc.
Wenn im Sturm Kun Aguero (neben Harry Kane bester PL-Stürmer) ausfällt, stellt man eben einen Gabriel Jesus auf.
Was ist bei Klopp, wenn mal Firmino ausfällt? Kommt dann Sturridge? Oder wenn Salah ausfällt - kommt dann Shaqiri rein?
Manchester City hat den wesentlich gleichmäßig besetzteren Kader mit ca 20 internationalen Topspielern. Deswegen würde es mich auch sehr wundern, wenn sie nicht die Meisterschaft gewinnen.
United, Chelsea und Tottenham sind mindestens ähnlich stark besetzt wie Liverpool.
Ich traue Liverpool zwar auch viel zu. Allerdings nicht, weil ich ihre Kaderqualität anderen überlegen fände, sondern schlicht weil sie mMn mit Klopp den besten Trainer haben. Wenn es ihm gelingt, die überlegene Qualität von City mit Taktik und Leidenschaft auszugleichen, dann geht vielleicht was.
Halte ich für Blödsinn. Erstens sind wir hier nicht in der dilettantischen Bundesliga, wo jeder Trainerstuhl direkt wackelt, sobald man nach ein paar Spieltagen noch nicht die Mondlandung vollbracht hat. Liverpool weiß was sie an Klopp haben und solange er auf CL-Quali-Kurs bleibt, ist sein Job nullkommanull gefährdet.
Und zweitens hat Klopp, seit er in Liverpool ist, immer noch weniger in die Mannschaft investieren können als die meisten seiner Konkurrenten. Die beiden Manchester-Klubs sind da immer noch meilenweit vorne. Zumal Klopp von einem ganz anderen Niveau kommt. Liverpool war ein Mittelklasse-Klub, als Klopp übernahm.
Zitat von Janne21
Zitat von Acula
Nichtsdestotrotz wollen die in Liverpool den Meistertitel holen. Ist das letzte Mal eine (gefühlte) Ewigkeit her das man den gewann. Daran wird er gemessen und sollte das auch diese Saison nichts werden und er mit großen Abstand auf Platz 1 einlaufen dann kann ich mir sogar vorstellen das er rausgeschmissen wird. Klingt erstmal drastisch, aber die Erwartungshaltung ist da hoch und die Besitzer haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Und das nicht nur diesen Sommer. Also Meister oder Champions League Sieger muss er dann auch schon fast werden sonst könnte es auch für einen Klopp in Liverpool ungemütlich werden.
100% Zustimmung , es gibt momentan kein besseren Trainer für Liverpool als Klopp und solange er oben mitspielt wird er auch nicht entlassen. Welcher Trainer wäre denn frei der besser ist als Klopp? Ein Pep wird City kaum verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.