Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.08.2018 - 18:54 Uhr
Unglaublich wie schnell das Ganze geht!
25.08.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von Celtic87
sehr stark gespielt von Leverkusen das muss eigentlich das 1:0 sein für Leverkusen.
sehr stark gespielt von Leverkusen das muss eigentlich das 1:0 sein für Leverkusen.
Gladbach wird immer stärker!
25.08.2018 - 18:57 Uhr
Was die Liverpooler pressen ist nicht mehr normal. Einfach der Wahnsinn!
25.08.2018 - 18:58 Uhr
25.08.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Leverkusen hat echt eine gute Truppe zusammen, und das ist ja noch nicht einmal deren beste 1. Elf. Macht Spaß zuzuschauen!
... was sich Hecking aber bei seiner Aufstellung gedacht, kann er wohl nichtmal selber erklären.
Leverkusen hat echt eine gute Truppe zusammen, und das ist ja noch nicht einmal deren beste 1. Elf. Macht Spaß zuzuschauen!
... was sich Hecking aber bei seiner Aufstellung gedacht, kann er wohl nichtmal selber erklären.
das ist eigentlich offensichtlich, das er voll auf stabilität und nadelstiche geht. bis jetzt leverkusen vorteil, aber gladbach ist noch im spiel. sooooo unsinnig finde ich das nicht von hecking.
25.08.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Nur dass sie auch noch ohne Probleme ein Spiel gestalten können, Keita ist dabei natürlich der Königstransfer, so ein brutaler ZM, wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wäre es Keita, der verbindet einfach alles was ich von einem Spieler auf der Position sehen möchte.
25.08.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Celtic87
Ja gutes Spiel bisher von beiden Mannschaften wobei ich auch nicht alles sehe , weil ich auch ein Auge auf Liverpool habe.
Zitat von gb2003
Zitat von Celtic87
Ja gutes Spiel bisher von beiden Mannschaften wobei ich auch nicht alles sehe , weil ich auch ein Auge auf Liverpool habe.
Ich gucke gerade 3 Partien gleichzeitig ( Juve-Lazio läuft auch noch nebenbei)
25.08.2018 - 19:04 Uhr
mein Gott, erbärmlich von Volland
Leverkusen und die Torchancen - die machen da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben ...
Trotzdem gutes Spiel bisher von beiden Teams
Leverkusen und die Torchancen - die machen da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben ...
Trotzdem gutes Spiel bisher von beiden Teams
25.08.2018 - 19:04 Uhr
Volland den muss er doch machen......nachdem Gladbach immer stärker wurde ,riesen Chance für Leverkusen.
25.08.2018 - 19:08 Uhr
Elfmeter für Gladbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 25.08.2018 um 19:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.