Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.08.2018 - 20:08 Uhr
Allison Becker würde mich als Fan Wahnsinnig machen.
25.08.2018 - 20:09 Uhr
25.08.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Bei Leverkusen ist das eine Never-Ending-Story. Vor jeder Saison darf man hier in den Foren lesen, dass die eien hochtalentierte Mannschaft haben und diese Saison die zweite Kraft werden, am Ende wartet man seit sieben Jahren auf eine Vizemeisterschaft und hat jetzt zum zweiten Mal ein Jahr ohne Champions League.
Prinzipiell sehe ich es auch so, dass Leverkusen eine sehr talentierte Truppe hat. Aber am Ende sind die meisten Spieler dort noch viel zu unkonstant und auch viel zu naiv, um wirklich mal langfristig vorne mitzuspielen. Langfristig kann man mit dem Kader viel erreichen, wird aber eher nicht passieren, weil die besten Leute denen vorher auch weggekauft werden.
Das größte Problem sehe ich bei Leverkusen aber dieses Jahr auf der Bank. Ich glaube weiterhin nicht, dass Herrlich ein Trainer ist, um eine Mannschaft an die Spitze der Liga zu führen. Leverkusen hat definitiv den Kader für die Champions League, beim Trainer bin ich da doch noch sehr skeptisch.
Bei Leverkusen ist das eine Never-Ending-Story. Vor jeder Saison darf man hier in den Foren lesen, dass die eien hochtalentierte Mannschaft haben und diese Saison die zweite Kraft werden, am Ende wartet man seit sieben Jahren auf eine Vizemeisterschaft und hat jetzt zum zweiten Mal ein Jahr ohne Champions League.
Prinzipiell sehe ich es auch so, dass Leverkusen eine sehr talentierte Truppe hat. Aber am Ende sind die meisten Spieler dort noch viel zu unkonstant und auch viel zu naiv, um wirklich mal langfristig vorne mitzuspielen. Langfristig kann man mit dem Kader viel erreichen, wird aber eher nicht passieren, weil die besten Leute denen vorher auch weggekauft werden.
Das größte Problem sehe ich bei Leverkusen aber dieses Jahr auf der Bank. Ich glaube weiterhin nicht, dass Herrlich ein Trainer ist, um eine Mannschaft an die Spitze der Liga zu führen. Leverkusen hat definitiv den Kader für die Champions League, beim Trainer bin ich da doch noch sehr skeptisch.
Du schreibst es doch selbst. HIER im Forum! Ich höre keinen Leverkusener Verantwortlichen oder Fan sowas schreiben. Die können das alle richtig einschätzen und reflektieren das gut. Die werden wieder um die CL Plätze mitspielen, aber ob es reicht? Keine Ahnung, ich persönlich halte mich mit Prognosen bis zum 10. Spieltag immer zurück. Ab dem Zeitpunkt kann man dann mal ein erstes Fazit ziehen, vorher ist das viel Kaffeesatzleserei und eher ein Ratespiel, da gerade das Bundesliga Mittelfeld sehr nah beieinander ist und jeder jeden schlagen kann.
Stand jetzt konnten sie viele Verträge verlängern, beispielsweise von Brandt, Tah oder auch Bailey. Lag vielleicht auch an der Unkonstanz der Spieler das kein richtig großes Angebot rein kam. Aber die werden noch kommen und dann wird man dort auch die Jungs ziehen lassen. Die Leverkusener werden aber anders als Schalke oder auch teilweise der BVB entsprechend entschädigt.
25.08.2018 - 20:11 Uhr
Wartet so lange mit dem Pass, bis der Gegner da ist...schon das dritte mal in diesem Spiel und jedes mal sau knapp.
Zitat von elitenin
Ich versteh bis heut nicht warum ginter nicht bei uns Stamm RV ist
Ich versteh bis heut nicht warum ginter nicht bei uns Stamm RV ist
Also nach dem was bis zu seinem Abschied hier zu lesen war: Fehlende Ausstrahlung, viel zu sehr Weichling, nicht die Qualität für Borussia Dortmund.
Irgendwie riecht es nach Ausgleich. Liverpool nicht mehr konsequent beim Angriff!
25.08.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von DerMoe
Also nach dem was bis zu seinem Abschied hier zu lesen war: Fehlende Ausstrahlung, viel zu sehr Weichling, nicht die Qualität für Borussia Dortmund.
in der IV vlt etwas abfallend gegenüber dem rest.. aber als RV hat der doch richtig stark performed oder nicht? wie auch immer.. is vorbei
25.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von DerMoe
Ginter wirkte als IV halt nie fast besonders gut. Als RV gefliel er mir allerdings auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuneq am 25.08.2018 um 20:14 Uhr bearbeitet
25.08.2018 - 20:14 Uhr
Was Gladbach da für Räume hat
25.08.2018 - 20:16 Uhr
Das war er fast. Aber dann natürlich grandios gehalten von Allison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.