Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1111
25.08.2018 - 21:38 Uhr
Ich hoffe auch, dass Klopp dieses Jahr mit Liverpool endlich die Premier League gewinnt. Der ganze Verein hat es sich einfach verdient und Jürgen würde dort auch zur Legende aufsteigen, wenn er ihnen den ersten Meistertitel seit 1990 schenkt. In der Zeit waren Leeds United, die Blackburn Rovers und Leicester City Meister.ugly

Wenn er die Meisterschaft und die Champions League irgendwann gewonnen haben sollte wird er denke ich auch seine Zeit in Liverpool beenden. Dann sehe ich ihn womöglich nochmal als Nationaltrainer. Beim BVB sehe ich ihn aber nicht, dafür ist Klopp zu schlau nicht sein eigenes Denkmal einzureißen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#1112
25.08.2018 - 22:08 Uhr
Meisterschaft sehe ich bei Liverpool nicht wirklich in Reichweite. Wenn die englischen Wochen losgehen, werden die schon zu spüren bekommen, dass sie in der Breite nicht mal annähernd die Qualität wie City haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Pep mit seiner Truppe viel weniger als 90 Punkte holt. Und selbst dafür müssten sie sich im Vergleich zur letzten Saison schon klar verschlechtern.

Um Platz 2 kann Kloppo sicherlich spielen, aber ich sehe seine Mannschaft einfach nicht im Bereich 90-100 Punkte. Und die werden sie brauchen.
Ticker Thread |#1113
26.08.2018 - 01:33 Uhr
Zitat von BorussePT
Meisterschaft sehe ich bei Liverpool nicht wirklich in Reichweite. Wenn die englischen Wochen losgehen, werden die schon zu spüren bekommen, dass sie in der Breite nicht mal annähernd die Qualität wie City haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Pep mit seiner Truppe viel weniger als 90 Punkte holt. Und selbst dafür müssten sie sich im Vergleich zur letzten Saison schon klar verschlechtern.

Um Platz 2 kann Kloppo sicherlich spielen, aber ich sehe seine Mannschaft einfach nicht im Bereich 90-100 Punkte. Und die werden sie brauchen.

Ja Pep hat die Premier League schon gut analysiert meiner Meinung nach. Hat sich eigentlich die perfekte Truppe zusammengestellt um den Meistertitel dauerhaft zu gewinnen.

Würde persönlich noch abwarten, da die richtigen englischen Wochen dann ab Ende November kommen. Da wird man dann sehen wo die Titelfavoriten stehen und wie sie sich gegen die West Hams, Wolverhamptons, Evertons und Co. behaupten. Gerade Everton habe ich eigentlich auf der Rechnung, die haben sich mit Richarlison einen tollen Spieler von Watford geangelt und könnten durchaus Platz 5 angreifen.
Sonst ist es natürlich ein harter Kampf um die Champions League mit ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool, Tottenham und mit Abstrichen Arsenal. Mindestens zwei der genannten Vereine werden am Ende in die Röhre gucken und ich denke Liverpool könnte durchaus dazu gehören. Alleine aufgrund der Breite, taktisch und mental werden sie auf der Höhe sein, aber die andauernde Belastung oder eine Verletzung könnte sie stoppen.

Bleibe natürlich auch bei meiner Meinung von vorhin in diesem Thread. Klopp hat Druck, denn er muss einen Titel einfahren. Bin gespannt ob er das schafft, persönlich glaube ich es nicht. Ich denke sogar er verpasst die Champions League, da der Kader gerade auf dem Flügel einfach zu dünn besetzt ist. Er hat Salah, Mané, Shaqiri und einen verletzungsanfälligen Oxlade-Chamberlain mit dem man eigentlich nicht planen darf/kann als Trainer. Das wäre 3 1/2 Spieler für 2 Positionen. Die fehlende Tiefe auf der Stürmerposition ist da noch gar nicht angesprochen, denn da hat man effektiv nur Firminho. Origi scheint auf der Abschussliste zu stehen und sonst hat man noch Sturridge (auch verletzungsanfällig) und Solanke.
Ticker Thread |#1114
26.08.2018 - 12:29 Uhr
Ha, das Porto-Ergebnis sehe ich erst jetzt. War mir gestern zu spät, das auch noch zu schauen. Aber hätte definitiv nicht erwartet, dass sie zuhause verlieren und dabei sogar eine 2:0 Führung verspielen. So können sich Benfica und Sporting doch über ihre Punkteteilung freuen - und Sporting angesichts des mauen Auftritts sicherlich am meisten.
Ticker Thread |#1115
26.08.2018 - 15:40 Uhr
Stuttgart hat echt gute Arbeit geleistet diesen Sommer. Da steht eine super spannende junge Truppe auf dem Feld.

Wäre schön wenn sich einen weiterer Traditionsklub in der oberen Hälfte der Tabelle etablieren könnte.
Ticker Thread |#1116
26.08.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Stuttgart hat echt gute Arbeit geleistet diesen Sommer. Da steht eine super spannende junge Truppe auf dem Feld.

Wäre schön wenn sich einen weiterer Traditionsklub in der oberen Hälfte der Tabelle etablieren könnte.

Von Korkut bin ich aber noch immer nicht überzeugt, erinnert alles ein bisschen an Favre/ Schubert. Für die Rettung war er definitiv der richtige Griff, langfristig wäre Wolf aber für den Weg der perfekte Trainer gewesen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#1117
26.08.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Zitat von BigDogTinyHome

Von Korkut bin ich aber noch immer nicht überzeugt, erinnert alles ein bisschen an Favre/ Schubert. Für die Rettung war er definitiv der richtige Griff, langfristig wäre Wolf aber für den Weg der perfekte Trainer gewesen.

Sehe ich ähnlich, obwohl Kokurt schon wahnsinns Leistung gezeigt hat zur Rückrunde. Das wird er jetzt bestätigen müssen.

... insgesamt halte ich aber auch mehr von Wolf. Schade das man ihm die Co-Trainer Rolle nicht schmackhaft machen konnte. 2-3 Jährchen, neben Favre, hätten ihm sicherlich noch gut getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 26.08.2018 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1118
26.08.2018 - 16:54 Uhr
Wieso war das eigentlich nach videobeweis kein Elfmeter für Mainz?

Das war doch eine ganz unnatürliche Handhaltung....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 26.08.2018 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1119
26.08.2018 - 16:56 Uhr
Klarer Handelfeter (durch Verbreiterung der Körperfläche, die Hand hat da oben nichts zu suchen) für Mainz, Siebert bemüht den Videobeweis und entscheidet auf weiterspielen? Sag mal, haben die Schiris den Inhalt ihres Regelbuchs komplett über die Sommerpause vergessen? Schon wieder mehr als hanebüchen und willkürlich ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.08.2018 um 16:56 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1120
26.08.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Zock2887
Wieso war das eigentlich nach videobeweis kein Elfmeter für Mainz?

Das war doch eine ganz unnatürliche Handhaltung....

Besonders vor dem Hintergrund der neuen Handregel. Ist ein 100%iger Elfmeter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.