Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 16:51 Uhr
Unfassbar, wie kann man so viel Glück haben... Hertha mit den Chancen und dann profitiert man von nem Torwartfehler. Lächerlich hoch 10
23.02.2019 - 16:52 Uhr
Abwarten! Bayern wieder äußerst wackelig hinten und Hertha schon mit ner richtig guten Chance.
Geschenk von Jarstein
Zitat von Taxik
1:0 Bayern, welch Überraschung.
1:0 Bayern, welch Überraschung.
Joa Torwartfehler halt. Verdient ist das nicht. Aber die gewinnen ihre Spiele derzeit, irgendwie.
Habe ich mir gerade auch gedacht. Jetzt kann ich zocken
.
23.02.2019 - 16:53 Uhr
Wohl eher die schuld des Verteidigers zuvor. Dann gibts die Ecke nicht. Richtige Pflaume. Ich seh den ganze Spiel und der taugt nix.
23.02.2019 - 16:55 Uhr
bayern spielt wie ein meister. irgendwie einfach 3 punkte holen und das spiel nach hause schaukeln
23.02.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Banterama
Joa Torwartfehler halt. Verdient ist das nicht. Aber die gewinnen ihre Spiele derzeit, irgendwie.
Das WIE ist ja völlig egal. War halt klar, dass sie gewinnen werden, egal wie. Nächste Woche könnten wir dann schon auf den 2. Platz abgerutscht sein. Hat jemals eine Mannschaft so schnell 9 Punkte auf den 2. Platz verspielt?
23.02.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von Hoolix
Das ihr so heiß darauf seid, dass die Bayern stolpern. Mental sind sie uns doch gerad voraus und die gewinnen auch solche Spiele . Egal ob überzeugend oder nicht. Und wer daheim 3:0 führt, muss das Ding durchbringen, genau wie das Spiel gegen die Hertha.
Auf Patzer hoffen bringt uns nicht voran und macht uns auch nicht besser. Manchmal denk ich sogar, dass es besser wäre, wenn wir aktuell Jäger wären.
Das ihr so heiß darauf seid, dass die Bayern stolpern. Mental sind sie uns doch gerad voraus und die gewinnen auch solche Spiele . Egal ob überzeugend oder nicht. Und wer daheim 3:0 führt, muss das Ding durchbringen, genau wie das Spiel gegen die Hertha.
Auf Patzer hoffen bringt uns nicht voran und macht uns auch nicht besser. Manchmal denk ich sogar, dass es besser wäre, wenn wir aktuell Jäger wären.
Genau. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen dass sie ab jetzt alle möglichen Punkte holen
Doch logisch dass man dennoch hofft dass sie Federn lassen.
Zumal dann vielleicht auch nochmals der Funke bei uns umgesprungen wäre aber jetzt eh egal.
2:0 Wolfsburg!
Gott sei dank Punkten die Gladbacher seit 3 spielen nicht. Sonst wären die auch dicke dran gewesen an uns und hätten auch schon viele schwere Gegner hinter sich.
Bis Hertha daheim alle möglichen Punkte geholt. Jetzt 2 mal verloren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von master_lars_bvb am 23.02.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 16:57 Uhr
Wovon geht ihr denn aus.
Die Bayern lassen keine Punkte mehr liegen.
Schminkt euch die Meisterschaft ab.
Uns fehlt in der Rückrunde die Konstanz.
Die Bayern lassen keine Punkte mehr liegen.
Schminkt euch die Meisterschaft ab.
Uns fehlt in der Rückrunde die Konstanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.