Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8451
23.02.2019 - 13:18 Uhr
Der Hansi Küpper ist eine echte Zumutung als Kommentator ugly

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#8452
23.02.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Borusse91

Zitat von Black-Yellow_Heart

Bei Milan hat zudem auch heute wieder Piatek wieder getroffen , schade das der nicht bei uns gelandet ist(35Mio. hat Milan lediglich bezahlt).

Ja schade, dass er uns für dieses Kleingeld durch die Lappen gegangen ist. Zunge raus
für schü hat man im gesamtpaket mehr bezahlt. warum sollte so ein transfer also nicht möglich sein?

Und für Piatek fällt kein Gehalt an oder was? Unsinnige Aussage ...

Man hatte im Winter auch mal keine mir nichts dir nichts 35mio irgendwo rumliegen, nachdem Balerdi und Paco die Pulisic Millionen schon zu einem guten Teil aufgefressen haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#8453
23.02.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von fastback

Sandhausen führt schon in Köln mit 0:1. augen-zuhalten

Gerade Bier geholt aus der Küche und dann fällt das Tor.
Unfassbar. Zuhause müssen die das aber drehen!zwinker

Schau zwar nur Konferenz, aber bisher macht das Sandhausen sehr gut. Köln wie so oft in letzter Zeit mit ziemlich wenig Plan und zu viel Hauruck.

Die Paarungen der Bundesliga heute Nachmittag sind ja grausam... werd mir wahrscheinlich dann Freiburg - Augsburg ansehen. Das Spiel und die Lobhudelei auf die Bayern mag ich mir, wie immer, ned geben.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8454
23.02.2019 - 13:28 Uhr
Harry Kane ist zurück bei Tottenham und steht direkt in der Startelf gegen Burnley.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#8455
23.02.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von barryseal

Zitat von Borusse91

Zitat von Black-Yellow_Heart

Bei Milan hat zudem auch heute wieder Piatek wieder getroffen , schade das der nicht bei uns gelandet ist(35Mio. hat Milan lediglich bezahlt).

Ja schade, dass er uns für dieses Kleingeld durch die Lappen gegangen ist. Zunge raus
für schü hat man im gesamtpaket mehr bezahlt. warum sollte so ein transfer also nicht möglich sein?

Und für Piatek fällt kein Gehalt an oder was? Unsinnige Aussage ...

Man hatte im Winter auch mal keine mir nichts dir nichts 35mio irgendwo rumliegen, nachdem Balerdi und Paco die Pulisic Millionen schon zu einem guten Teil aufgefressen haben.

Man hätte sich ihn definitiv leisten können, auch wenn man Paco und Balerdi geholt hat. Wäre ja dann auch ein Vorgriff auf den Sommer gewesen und da könnte man sich so eine Summe ebenfalls leisten, daher wäre es auch im Winter gegangen.
Kann mir aber vorstellen das er unbedingt nach Mailand wollte (klar nette Stadt) und um die CL Quali spielt er dort ja auch und wird dann auch nächstes Jahr mit dem AC dort wohl wieder anzutreffen sein.

Ansonsten zu Köln fällt einem echt nichts mehr ein. Da geben Union und Heidenheim gestern Punkte ab mit einem Unentschieden jeweils und man kann heute wieder auf Rang 2 klettern und den Abstand vergrößern, aber nein man liegt gegen Sandhausen zurück. Machen die so weiter, wäre es nicht verwunderlich wenn sie selbst die Relegation versemmeln und auf Rang 4 einlaufen. Wirtschaftlich wäre das der Supergau.
Dann müssten die dort fast alle Leistungsträger abgeben um Geld reinzubekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 23.02.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8456
23.02.2019 - 13:36 Uhr
Janni Serra gerade per Elfer mit seinem 10. Saisontor. Freut mich sehr, dass sich der Junge in Kiel beweisen kann.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8457
23.02.2019 - 13:41 Uhr
Bei Sky sagen sies ja grad nochmal, Markus Anfang steht wohl vor dem Aus, wenn der Abwärtstrend so weitergeht, heut sieht es ja bisher auch wieder negativ aus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#8458
23.02.2019 - 13:42 Uhr
Bochum wird komplett zerpflückt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#8459
23.02.2019 - 13:52 Uhr
Der FC ist teilweise echt erschreckend, momentan kommen die nur über individuelle Qualität. Taktisch ganz schwach, wenn das so bleibt sehe ich Anfang bald draussen.
Ticker Thread |#8460
23.02.2019 - 14:11 Uhr
Köln gerade mit dem Ausgleich durch Drexler.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 23.02.2019 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.