Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 16:15 Uhr
Würde mich wundern. wenn der Baum die Saison bei Augsburg überlebt.
23.02.2019 - 16:15 Uhr
Augsburg ist ja nur am schwimmen hinten, das könnte ein bitterer Tag werden.
23.02.2019 - 16:19 Uhr
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.
23.02.2019 - 16:19 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn gegen uns am Freitag ein neuer Trainer auf der Augsburger Bank sitzt.
23.02.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von Vero-amore
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.

Juckt doch keinen. Wir haben morgen unser Spiel. Dann kann man sagen, was Sache ist.
Zitat von gb2003
Naja, noch sind wir in der Saftruhe. Andererseits dürfen Bäume nur noch bis zum 28.02. gefällt werden.
Also ich würde alle Halbzeitergebnisse auch als Endergebnisse nehmen ,ggf noch ein Sieg für BMG(weil ich Golfsburg nicht leiden kann).
23.02.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von 10-er
Juckt doch keinen. Wir haben morgen unser Spiel. Dann kann man sagen, was Sache ist.
Zitat von Vero-amore

23.02.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von Vero-amore

Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
23.02.2019 - 16:27 Uhr
Schalke kann echt froh sein. Augsburg und Stuttgart performen aktuell einfach nullkommanull. Das würde sonst schon sehr Düster aussehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.