Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 16:28 Uhr
Schalke ist so richtig schlecht. Wenn die nicht aufpassen geraten die schnell in eine Spirale wie Stuttgart oder der HSV. Die haben echt Glück dass Nürnberg und Hannover in der Liga sind.
23.02.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Taxik
Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Zitat von Vero-amore
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.

Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Nur wenn da zügig Thiago und Coman eingewechselt werden. Den Bayern fehlt Tempo und Überraschung.
Falls Selke in hz 2 auch mal in die richtige Richtung stolpert , ist sogar mehr drin...
23.02.2019 - 16:31 Uhr
Das ihr so heiß darauf seid, dass die Bayern stolpern. Mental sind sie uns doch gerad voraus und die gewinnen auch solche Spiele . Egal ob überzeugend oder nicht. Und wer daheim 3:0 führt, muss das Ding durchbringen, genau wie das Spiel gegen die Hertha.
Auf Patzer hoffen bringt uns nicht voran und macht uns auch nicht besser. Manchmal denk ich sogar, dass es besser wäre, wenn wir aktuell Jäger wären.
Auf Patzer hoffen bringt uns nicht voran und macht uns auch nicht besser. Manchmal denk ich sogar, dass es besser wäre, wenn wir aktuell Jäger wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 23.02.2019 um 16:32 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von Banterama
Nur wenn da zügig Thiago und Coman eingewechselt werden. Den Bayern fehlt Tempo und Überraschung.
Falls Selke in hz 2 auch mal in die richtige Richtung stolpert , ist sogar mehr drin...
Zitat von Taxik
Zitat von Vero-amore

Kann ich mir nicht vorstellen. Spätestens seit unseren katastrophalen Auftritten in den letzten 2 Wochen werden die Bayern heiß wie nie sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die noch so viel liegen lassen.
23.02.2019 - 16:32 Uhr
„Das war die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse“
Wie absolut kacke das klingt. Welcher Praktikant war denn dafür zuständig? Warum nicht etwa in diese Richtung: „Und das war die Halbzeitanalyse präsentiert von der Deutschen Vermögensberatung“?
Wie absolut kacke das klingt. Welcher Praktikant war denn dafür zuständig? Warum nicht etwa in diese Richtung: „Und das war die Halbzeitanalyse präsentiert von der Deutschen Vermögensberatung“?
23.02.2019 - 16:39 Uhr
Warum zeigt Bruma auf den Ball nach dem Foul?
23.02.2019 - 16:42 Uhr
Wieso regt sich Kimmich auf? Gefühlt 30 Sekunden hingeschalten und Kimmich holzt mit all seiner Entschlossenheit und defensiven Unzulänglichkeit Duda um und kann sogar noch froh sein, dass er den Gegner nicht noch mehr erwischt... das hat mir schon wieder gereicht. Lieber Freiburg - Augsburg und nebenbei Sevilla - Barca: Gerade 1:1 durch wen wohl? Den Zwerg (lt. Ibrahimovic)
Schweist ihn mit nem Seitfallzieher mal richtig rein. Sevilla aber bisher sehr gut und auf Augenhöhe.
23.02.2019 - 16:50 Uhr
1:0 Bayern.
Zeit abzuschalten.
Zeit abzuschalten.
23.02.2019 - 16:51 Uhr
1:0 Bayern, welch Überraschung.
23.02.2019 - 16:51 Uhr
62 Minuten dagegenhalten, damit dann der Torhüter bei der Ecke pennt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.