Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67001
06.05.2023 - 10:18 Uhr
Heute Abend noch einmal Daumen drücken für ein Wunder von der Weser, bei den Bayern fallen ja einige aus besonders in der Abwehr, vielleicht man Bremen das nutzen
Ticker Thread |#67002
06.05.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Cloud1988
Zitat von Zeh-Lizenz

Ich schaue nur, wenn ich Zeit habe, Spiele anderer Mannschaften an, und erst recht nicht von S04.

Kann mir einer erzählen, wieso so lange nachgespielt wurde?

The next big thing – wird wohl die Nettospielzeit sein (und müssen!).

Verletzungsunterbrechung in der Nachspielzeit und dann noch der VAR, das war schon so korrekt.

Ich verstehe die Diskussion aber auch nicht ob er den Bakl bekommen hätte oder nicht. In den Regel steht seit Ewigkeiten schon das ein Foul keinen direkten Bezug zum Ball haben muss.

Hältst du einen Spieler fest ist es egal ob mit ohne Kampf um den Ball, du behinderst ihn nicht den Regel entsprechend und fertig. Es wird meistens nicht gepfiffen da solche Aktionen meistens zum aufhalten des Stürmer benutzt werden bei Konter, um dem Ballführenden Spieler eine anspielmöglichkeit zu rauben. Dadurch das zurecht auf Vorteil entschieden wird, fällt es weniger auf. Gestern war es halt so das der Spieler der zum Ball wollte gehalten wurde.

Ich freue mich wenn die Blauen da bleiben, wenn der VFB noch mit Hoffenheim tauscht, können die 3 richtigen runter.

Korrektur im Detail: Wenn Bochum in die Relegation gegen Hamburg geht, wo mir der Ausgang dann relativ egal wäre, dann ist alles gut. tung Es wird Zeit für Hoffenheim.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#67003
06.05.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von Cloud1988

Zitat von Zeh-Lizenz

Ich schaue nur, wenn ich Zeit habe, Spiele anderer Mannschaften an, und erst recht nicht von S04.

Kann mir einer erzählen, wieso so lange nachgespielt wurde?

The next big thing – wird wohl die Nettospielzeit sein (und müssen!).

Verletzungsunterbrechung in der Nachspielzeit und dann noch der VAR, das war schon so korrekt.

Ich verstehe die Diskussion aber auch nicht ob er den Bakl bekommen hätte oder nicht. In den Regel steht seit Ewigkeiten schon das ein Foul keinen direkten Bezug zum Ball haben muss.

Hältst du einen Spieler fest ist es egal ob mit ohne Kampf um den Ball, du behinderst ihn nicht den Regel entsprechend und fertig. Es wird meistens nicht gepfiffen da solche Aktionen meistens zum aufhalten des Stürmer benutzt werden bei Konter, um dem Ballführenden Spieler eine anspielmöglichkeit zu rauben. Dadurch das zurecht auf Vorteil entschieden wird, fällt es weniger auf. Gestern war es halt so das der Spieler der zum Ball wollte gehalten wurde.

Ich freue mich wenn die Blauen da bleiben, wenn der VFB noch mit Hoffenheim tauscht, können die 3 richtigen runter.

Korrektur im Detail: Wenn Bochum in die Relegation gegen Hamburg geht, wo mir der Ausgang dann relativ egal wäre, dann ist alles gut. tung Es wird Zeit für Hoffenheim.

Ich würd mich über 3 blau weiße Absteiger freuen.
Ticker Thread |#67004
06.05.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Borussenfan_85
Heute Abend noch einmal Daumen drücken für ein Wunder von der Weser, bei den Bayern fallen ja einige aus besonders in der Abwehr, vielleicht man Bremen das nutzen
Ja, das wäre sehr genial wenn heute Mal wieder ein magischer Abend im Bremer Weserstadion stattfindet. Insbesondere hoffe ich das der ex-BVB Block und helfen wird. Leider fehlt ein wenig der Glauben daran!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#67005
06.05.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Zitat von Borussenfan_85

Ja, das wäre sehr genial wenn heute Mal wieder ein magischer Abend im Bremer Weserstadion stattfindet. Insbesondere hoffe ich das der ex-BVB Block und helfen wird. Leider fehlt ein wenig der Glauben daran!

Ich glaube ganz fest daran, weil die Bayern aktuell verwundbarer sind wie eh und je!

Da geht auf jeden Fall etwas!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#67006
06.05.2023 - 16:02 Uhr
Kempf benutzt Zagadou als Sprungbock um sich nach oben abzustoßen und den Verteidiger unten zu halten, ich werde nie verstehen, wieso solche Tore zählen dürfen ....

Zitat von Black-Yellow_Heart
Zitat von Borussenfan_85

Fehlt bei Bremen nicht auch Füllkrug? Das macht das ganze ja direkt wieder unwahrscheinlicher...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 06.05.2023 um 16:06 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67007
06.05.2023 - 16:10 Uhr
Im leeeeeben hätte Karim nicht diesen Elfmeter bekommen. grins
Ticker Thread |#67008
06.05.2023 - 16:17 Uhr
Wie soll diese Eintracht eigentlich das Pokalsieg von RB verhindern?

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#67009
06.05.2023 - 16:19 Uhr
Alter in der Konferenz rappelt es ja gewaltig. Gefällt mir daumen-hoch
Ticker Thread |#67010
06.05.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von xSancezz
Wie soll diese Eintracht eigentlich das Pokalsieg von RB verhindern?

Die Pokal-Eintracht ist mit der Bundesliga-Eintracht nicht zu vergleichen. Letzte Saison wurde man in der Bundesliga auch nur Elfter. Hat nur keiner mehr auf dem Schirm, weil man trotzdem die EL gewann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.