Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5331
11.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von Iceblock
Eine Spielkultur wie beim SV Schweinshaxe. Unfassbar, was sich da an spielerischer Armut angehäuft hat.

Die können von Glück sprechen die einfachste Gruppe erwischt zu haben!
Ticker Thread |#5332
11.12.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Iceblock

Eine Spielkultur wie beim SV Schweinshaxe. Unfassbar, was sich da an spielerischer Armut angehäuft hat.

Die können von Glück sprechen die einfachste Gruppe erwischt zu haben!

Das ist im Endeffekt eine EL-Gruppe, die einzige Manschaft die da CL-Niveau hat ist der FC Porto und die haben auch klar die Gruppe gewonnen.

Schalke Platz 13 in der Liga
Lokomotive Moskau Platz 5 in der Liga
Galatasaray Platz 7 in der Liga

bei letzteren beiden sprechen wir von der russischen und türkischen Liga.

Das ist wirklich eine Witzgruppe. Tedesco kann froh sein dass er aufgrund der Gruppe nicht komplett zerissen wird. Aufgrund der Ligaleistungen verweisen die Schalker ja immer gerne darauf dass sie in der CL weitergekommen sind, was angesichts dieser Gruppe natürlich nur dazu dient vieles zu überdecken.
Ticker Thread |#5333
11.12.2018 - 19:33 Uhr
Goller macht sich ganz ordentlich bei Schalke gerade, vielleicht ja der nächste aus der Jugend, der dort durchstartet. Natürlich läuft der Vertrag passend zur Talenteplanung in Gelsenkirchen am Ende der Saison aus.
Ticker Thread |#5334
11.12.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Fonzie
Goller macht sich ganz ordentlich bei Schalke gerade, vielleicht ja der nächste aus der Jugend, der dort durchstartet. Natürlich läuft der Vertrag passend zur Talenteplanung in Gelsenkirchen am Ende der Saison aus.

Goller wird in 3 Wochen 20 Jahre alt. Die Talentaktegorie von Sane, Meyer, Draxler oder Goretzka ist er bei weitem nicht, die waren alle schon mit 18 fester Bestandteil des Profikaders. Goller kann durchaus eine Bundesligakarriere haben, aber als das nächste ersehnte Talent bei Schalke sehe ich ihn nicht.
Ticker Thread |#5335
11.12.2018 - 20:21 Uhr
Schaut jemand ernsthaft das Schalke-Spiel? Die sind schon langweilig genug, wenn es um etwas geht. Heute ist null sportliche Relevanz. Was soll man da anderes erwarten als 0:0?

Ich habe vermutlich mehr Freude daran, meine defekte Xbox One X zur Reparatur einzupacken und die Service-Formulare durchzugehen als das Schalke-Spiel zu schauen. ugly
Ticker Thread |#5336
11.12.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Schaut jemand ernsthaft das Schalke-Spiel? Die sind schon langweilig genug, wenn es um etwas geht. Heute ist null sportliche Relevanz. Was soll man da anderes erwarten als 0:0?

Ich habe vermutlich mehr Freude daran, meine defekte Xbox One X zur Reparatur einzupacken und die Service-Formulare durchzugehen als das Schalke-Spiel zu schauen. ugly

Seh es zwar auch nicht, aber Kutucu wär mir dann doch einen Blick wert. Ob er sich dieses enorme Risiko traut? oops

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 11.12.2018 um 20:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5337
11.12.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Fibonacci1123

Seh es zwar auch nicht, aber Kutucu wär mir dann doch einen Blick wert. Ob er sich dieses enorme Risiko traut? oops

Im Schalker STT ist gerade das Highlight des Monats... fairerweise muss man sagen, dass es dort im Moment auch nicht gerade viel Anlass zur Freude gibt.

Hmm, Kutucu mit 11 Toren in 11 A-Junioren-Spielen, aber 0 Tore in 5 UEFA Youth League.
Und der soll jetzt in der CL was reißen? ugly
Ticker Thread |#5338
11.12.2018 - 20:30 Uhr
die haben echt shice am Schuhugly
Ticker Thread |#5339
11.12.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Fibonacci1123

Grade beim 4:3 Konter aus 20 Meter direkt in den Mann geschossen . Schalke halt.
Ticker Thread |#5340
11.12.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
die haben echt shice am Schuhugly

Eines CL Spiels unwürdig..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.