Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.08.2026 - 16:59 Uhr
Schon teilweise deutliche Ergebnisse. Geht das so weiter werden wir den HSV ja abschießen.
Das B04 so untergeht ist schon hart.
29.08.2026 - 17:00 Uhr
Ich glaube wenn ein Spieler nach 60 Minuten schon Krämpfe bekommt, würde Kovac ihm den Kopf abreißen. Austrainiert ist das nicht wirklich und erklärt etwas, warum El Mala auch öfters nur Edeljoker war.
Da muss er kräftig zulegen.
Da muss er kräftig zulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feiersinger am 29.08.2026 um 17:01 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 17:02 Uhr
Joa, das war ne rote Karte für Hoffenheim.
Damit wäre Avdulahu gegen uns gesperrt gewesen und Hoffenheim hätte wohl nicht gewonnen.
Heftige Fehlentscheidung…
Damit wäre Avdulahu gegen uns gesperrt gewesen und Hoffenheim hätte wohl nicht gewonnen.
Heftige Fehlentscheidung…
29.08.2026 - 17:03 Uhr
Ich bin weiterhin froh, dass wir El Mala nicht für diese Rekordsumme geholt haben.
29.08.2026 - 17:08 Uhr
Leverkusen mit dem 1-3, hoffentlich bricht Elversberg jetzt nicht ein.
29.08.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Cloud1988
Schon teilweise deutliche Ergebnisse. Geht das so weiter werden wir den HSV ja abschießen.
Wir krampfen uns vermutlich nach einem 0:0 zur Pause mühsam zu nem 2:1 oder so
29.08.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Doppelpass_09
Zitat von Cloud1988

Nehme ich, drei Punkte zum Start sind immer wichtig.
29.08.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von Circial
Hat jemand gesehen was El Mala hat? Er steht in meinem Ticker als Verletzt bei der Auswechslung.
Hat jemand gesehen was El Mala hat? Er steht in meinem Ticker als Verletzt bei der Auswechslung.
Waren wohl nur Krämpfe
29.08.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Bahave
Ich bin weiterhin froh, dass wir El Mala nicht für diese Rekordsumme geholt haben.
Wird mMn als ähnlich großes "What If" in die Geschichte eingehen wie das Cherki-Ding. Wir werden uns noch RICHTIG ärgern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.