Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10411
17.03.2019 - 19:25 Uhr
Die Bayern-Fans haben Ahnung Cool

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#10412
17.03.2019 - 19:25 Uhr
Singen die da gerade „Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!“ ugly
Ticker Thread |#10413
17.03.2019 - 19:26 Uhr
Macht euch nicht ins Hemd, dass die Bayern ein Heimspiel gegen Mainz gewinnen halte ich nun nicht gerade für eine faustdicke Überraschung.
Wir haben gestern eine tolle zweite Hälfte gespielt und allen Widerständen zum Trotz ein extrem unangenehmes Auswärtsspiel für uns entschieden.
Wir sind wieder in der Spur und haben vor dem direkten Duell noch ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Das ist ein Pflichtsieg und dann fahren wir mindestens punktgleich nach München.
Da ist alles offen und Bayern hat immer in Phasen ihres Spiels auch Probleme, nur waren die Gegner jetzt einfach zweimal in Folge sehr schwach.
In Leipzig, gegen Frankfurt oder gegen uns kann das anders ausgehen. Man hat gegen Liverpool gesehen, dass die Bayern jederzeit schlagbar sind von einer guten Mannschaft.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#10414
Tja, wir haben 9 Pkt. Vorpsrung verspielt. Die Bayern verlieren kein Spiel mehr. Wäre ja auch egal wenn man nicht 9 pkt verspielen würde. Ich tippe wir kriegen dort auch wie im letzten Jahr die Hütte voll.

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Ticker Thread |#10415
Zitat von Rohat
Singen die da gerade „Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!“ ugly

Machen diese Ehrenhaften häufig.
Ticker Thread |#10416
Puh wenn ich den Zwischenstand sehe muss ich glaube ich nicht traurig sein, dass ich eingepennt bin und das Spiel deshalb verpennt habe.

Schon schade, wie sich aktuell alle Mannschaften von den Bayern so gnadenlos abschießen lassen. Naja, wir brauchen "nur" einen Punkt mehr holen! zwinker

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#10417
Zitat von sildante09
Leute, wir gewinnen in München. Ist doch völlig egal wie hoch die heute gewinnen Unschuldig

Dito ihr packt es schon. Vielleicht hilft ja Freiburg nächste Woche. Da tun sich die Bayern öfter mal schwer. Beim Spiel FCB-BVB sehe ich euch im Vorteil. Der FCB hat noch mehr zu verlieren als ihr und er ist in der Rolle des Gejagten und nicht des Jägers.
Ticker Thread |#10418
17.03.2019 - 19:28 Uhr
Dieser Thread beinhaltet ähnliche Comedy wie dieser, welchen wir bei uns Ende des Jahres hatten.

BVB-Dusel, Gegner ohne Gegenwehr usw. .

Wenigstens haben einige was zum schmunzeln smile

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#10419
Nochmal: Wie man es dreht und wendet. Es ist peinlich, was die Liga zu bieten hat.
Ticker Thread |#10420
Guckt euch doch das mal an die lassen die einfach ach ich schreib lieber nichts mehr hahahahahaa uglygrins

•     •     •

Heja BVB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.