1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2731
22.06.2014 - 16:25 Uhr

Achja, heute haben 2 Mitglieder aus dem Vorstand gesagt Tuchel unterschreibt für 3 Jahre ;)

Alle Medien schreiben das sie schreiben auch das sie mit ihm auf Mallorca verhandeln

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2732
22.06.2014 - 17:02 Uhr

Das wird man alles sehen, sofern es soweit kommt. Würde es stimmen mit den 6,5 Mios wäre das natürlich sensationell. Aber warten wir erst mal ab, ob wirklich was dran ist.

Wann ist bei euch Trainingsauftakt?

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2733
22.06.2014 - 17:06 Uhr

6,5 Mio sind ja mal total überzogen, damit wäre er eine der 10 teuersten Neuzugänge in den letzten 5 Jahren. 

Tippe eher auf 2,5-3 Mio, was bei einem Jahr Restlaufzeit sogar ziemlcih gut wäre.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2734
23.06.2014 - 03:39 Uhr
Zitat von gueral069

Achja, heute haben 2 Mitglieder aus dem Vorstand gesagt Tuchel unterschreibt für 3 Jahre ;)

Alle Medien schreiben das sie schreiben auch das sie mit ihm auf Mallorca verhandeln

Ich weiß nur von einem und der ist ein ehm. Vorstandsmitglied..

Ich glaube nur den Offiziellen und unser Präsident meinte, das einige Trainer in frage kämen..Hitzfeld einer wäre..Schuster nicht... Also gibt noch keine konkreten Infos aus dem Verein

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2735
23.06.2014 - 09:28 Uhr

Nur doof das Hitzfeld nach der WM seine Trainerstiefel an den Nagel hängt. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2736
23.06.2014 - 13:02 Uhr

Mh Ünal Aysal hatte gesagt er will einen niederländischen oder deutschen Trainer und gestern hat er gesagt es wird ein junger Trainer der zu Galatasaray passt. Und wenn alle Medien es sagen stimmt es locker. Und weiß nicht ob es war ist aber auf Twitter habe ich gelesen das morgen fest steht wer unser Trainer ist.  Eine Frage an die Mainzer: Vielleicht weißt ihr es schon das es in Türkei eine Ausländerregelung gibt. Denkt ihr Tuchel kann mit einem Verein der Ziele in der CL hat und Meisterschaftsziele mit 5 Ausländern in der Startelf und 3 auf der Bank und 11 insgesamt im Verein umgehen? 

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2737
23.06.2014 - 13:03 Uhr

Der Präsident Ünal Aysal hat bereits gesagt, dass man sich mit Tuchel geeinigt hat und die Deutschen Menden sind trotzdem still. ugly

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2738
23.06.2014 - 13:12 Uhr

Klar könnte er das. Warum auch nicht? die türkischen Spieler werden ja sicherlich englisch sprechen können, ansonsten müsste ein Dolmetscher helfen. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem.

Wundert mich allerdings auch, dass die deutschen Medien so zurückhaltend sind. Vielleicht traut man den türkischen Medien nicht?

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2739
23.06.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Objektivo

Der Präsident Ünal Aysal hat bereits gesagt, dass man sich mit Tuchel geeinigt hat und die Deutschen Menden sind trotzdem still. ugly

Ünal Aysal nicht gesagt das wir uns mit Tuchel geeinigt haben. Er hat nichtmal gesagt das wir mit Tuchel verhandeln.

Zitat von Atila

Klar könnte er das. Warum auch nicht? die türkischen Spieler werden ja sicherlich englisch sprechen können, ansonsten müsste ein Dolmetscher helfen. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem.

Wundert mich allerdings auch, dass die deutschen Medien so zurückhaltend sind. Vielleicht traut man den türkischen Medien nicht?

Erdal Keser steht schon als dolmetschender Co. bereit. Zudem kann ein Teil der Mannschaft sogar Deutsch..

Zitat von Atila

Nur doof das Hitzfeld nach der WM seine Trainerstiefel an den Nagel hängt. zwinker

Man kann dennoch mal Anfragen....Ich mein ein Tuchel wollte ja auch eine Auszeit nehmen.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2740
23.06.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Zitat von Atila

Man kann dennoch mal Anfragen....Ich mein ein Tuchel wollte ja auch eine Auszeit nehmen.

Das war doch sowieso nur vorgeschoben. Hätte er wirklich ernsthaftes Interesse an ner Auszeit hätte er wohl kaum mit Schalke, Leverkusen und Hamburg verhandelt...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.